Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

NATO, geh nicht unter!!

Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?

Ach genau, spielt noch jemand mit?

*push*
    Ich stelle mal eine Frage in die Runde:
    Interesse an einem Makerwettbewerb?

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    *push*
    Ja.
    .

*push*
    inwiefern?
    Bis zur NATO nen Game machen und das dann dort vorstellen oder wie?

nein. das wär ja denn ne Spielvorstellung
    Wettbewerb läuft soweit ich das immer mitbekommen hab so ab dass du während (!!) der NATO makerst und DAS dann vorstellst...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    nein. das wär ja denn ne Spielvorstellung
    Wettbewerb läuft soweit ich das immer mitbekommen hab so ab dass du während (!!) der NATO makerst und DAS dann vorstellst...
    Hm... und was ist mit den Leuten die keinen Laptop/Rechner haben? Die können ja wohl schlecht den Laptop/Rechner von jemand andern blockiern um dort was zu makern.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Hm... und was ist mit den Leuten die keinen Laptop/Rechner haben? Die können ja wohl schlecht den Laptop/Rechner von jemand andern blockiern um dort was zu makern.
    Man makert ja nicht 24 Stunden pro Tag. Man fragt einfach jemanden, ob er seinen Laptop zur Verfügung stellt und makert dann da^^ Es gibt ja auch Leute, die zwei davon haben.

*kratz* Warum nicht? Vllt. steuer ich auch wieder was bei, kommt drauf an, ob ich 'nen Mitarbeiter finde.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Man makert ja nicht 24 Stunden pro Tag. Man fragt einfach jemanden, ob er seinen Laptop zur Verfügung stellt und makert dann da^^ Es gibt ja auch Leute, die zwei davon haben.
    Naja egal, da ich eh nicht son toller makerer bin werd ich mich lieber mit auf den NATO Film konzentrieren.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    NATO Film
    NATO-Film? nton:
    Also Neo23 meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Makerwettbewerb?
    Wenn es etwas leichtes ist,mach ich vielleicht auch mit,aber desto mehr Arbeit,desto weniger Interesse von meiner Seite.
    Vielleicht was mit RTP?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Makerwettbewerb?
    Wenn es etwas leichtes ist,mach ich vielleicht auch mit,aber desto mehr Arbeit,desto weniger Interesse von meiner Seite.
    Vielleicht was mit RTP?
    Hä? Man sucht sich das Thema schon alleine aus, das weißt du, ja? 8)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    NATO-Film? nton:
    Also Neo23 meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Wer sagt den das Neo23 den macht?
    Gibt auch noch andere Leute mit Kameras und Begabung. Nicht nur Neo23.
    Würdest du ins NATO Forum guggn, würdest du den Thread sehen.

mfg, duke

Ahja,
    dann organisiert entweder der Lachsen den Wettbewerb oder ich.
    .

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Hä? Man sucht sich das Thema schon alleine aus, das weißt du, ja? 8)

Man merkt,dass mir die gestrige Party noch im Kopf hängen geblieben ist. xD
    Ich war mit meinen Gedanken bei einem Contest mit Themenvorgabe und nicht bei einem freien Makercontest und so.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?
    Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei.

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
    Sollte also unproblematisch sein, Joar.

*push*
    Ja!

Einwortpostings sind schon was Tolles...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei.

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
    Sollte also unproblematisch sein, Joar.
    Dann wär das ja geklärt.

Ich würd auch gern am Makerwettbewerb mitmachen, sofern mir einer erklärt, wie genau das abläuft... Ich könnt theoretisch auch mitorganisieren, wenn ihr noch jemanden braucht, und, wie gesagt, mir einer den genauen Ablauf erklärt...

Bis denne! [FONT=Times New Roman]Lloyd64[/FONT]

Yeeah, NATOO, ich kommeeeee.
    Scheiß auf die Preiserhöhung ^^ Nato geht immer.

Ob Jens mit kommt, kann ich nicht sagen... werd morgen mit ihm telefonieren.

Aber ich werd ihn schon überreden

Chrissi, du HAST Jens zu überreden >
    Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >