Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Offizieller Kurzspiel Wettbewerb- Sommer 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Edge Beitrag anzeigen
    Du kannst so viele Grafiken importieren wie du willst, nut mußt du dir klar sein dass du das standard RTP benutzt. Damit das Spiel auch überall läuft. Es geht nicht dabei darum sich nur auf die RTP Grafiken zu beschränken.
    Tschuldigung, aber das blick ich nicht wirklich o_O"

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber das blick ich nicht wirklich o_O"
    War vielleicht etwas ungünstig formuliert. Aber es bedeutet nur auf den Rechnern der Juroren ist womöglich nur das standard RTP installiert. Und wenn du ein Spiel mit dem zusätzlichen RTP Add On erstellst, dann läuft das bei mir zum Beispiel nicht. Du kannst aber gerne jegliche Grafik importieren die du willst. Und du kannst auch alle Grafiken importieren und dein Spiel komplett ohne die RTP Grafiken zu verwenden erstllen. ABER du mußt daran denken dass alle nicht RTP Grafiken importiert sind in dein Projekt.

Zitat Zitat von Edge Beitrag anzeigen
    War vielleicht etwas ungünstig formuliert. Aber es bedeutet nur auf den Rechnern der Juroren ist womöglich nur das standard RTP installiert. Und wenn du ein Spiel mit dem zusätzlichen RTP Add On erstellst, dann läuft das bei mir zum Beispiel nicht. Du kannst aber gerne jegliche Grafik importieren die du willst. Und du kannst auch alle Grafiken importieren und dein Spiel komplett ohne die RTP Grafiken zu verwenden erstllen. ABER du mußt daran denken dass alle nicht RTP Grafiken importiert sind in dein Projekt.
    Jetzt ist es mir klar! Danke, schätzchen.

soi ... bin dabei ... auf ein gutes Gelingen!!