wer würde sich denn sonen quatsch angucken?
btw, Zelda fanfilm trailer. sieht gar nicht mal so kacke aus, nur leider werden sie's durch die miese kameraführung versauenwarum verschenken solche leute immer das potenzial, das drinstecken würde durch solche technischen sachen...ich glaub ich würde dem "kameramann" erstmal n stativ in die hand drücken und dann wortlos weggehen. die machen da was weiß ich was für kostüme und einigermaßen ok aussehende effekte und dann...wackelkamera. warum...warum...bei dem pac man trailer passt das ja noch irgendwie, der sieht ja insgesamt extrem scheisse aus. glauben die meisten amateure, das eine unruhige kamera automatisch mehr dynamik bringt oder ist es denen einfach scheissegal?
edit:
http://www.zeldamovie.co.nr/
wow. ne website mit NULL infos Oo oder stimmt da was bei mir nicht?
Geändert von toho (27.05.2007 um 14:11 Uhr)
http://www.dailymotion.com/relevance...n-break-anthem
O_o
i said.. why-ish... than i said okay-ish... now im on the edge to good-ish...
thx an räubert für den tip![]()
Geändert von Duke Earthrunner (04.06.2007 um 19:49 Uhr)
new line Cinema will ne doku über Donkey Kong machen Quelle
Hab' eine kurze Zwischenfrage, fand' es aber nicht notwendig extra einen neuen Thread dafür zu eröffnen...
Ein Kino in meiner Nähe zeigt in nächster Zeit fast alle Filme Wong Kar-Wais auf großer Leinwand, und ich möchte mir es nicht nehmen lassen, wenigstens einen Teil der Streifen zu sehen, da es mir "In the Mood for Love" und "2046" doch sehr angetan haben. Da ich aber weder genug Zeit noch Geld habe mir alle der restlichen Filme Kar-Wais in der kurzen Spielzeit anzusehen, wollte ich fragen welche Filme besonders empfehlenswert sind (dass alle eine gewisse Qualität aufweisen, glaube ich aufs Wort~). Lange Rede kurzer Sinn, welche der Filme lohnen besonders?
Achja, vorgeführt werden "As Tears Go By", "Days of Being Wild", "Chungking Express", "Fallen Angels", "Happy Together", "Eros" sowie "In the Mood for Love" und "2046".
Bei Eros würde ich abraten. Wong Kar Wais Film ist zwar gut aber nicht überragend. Soderberghs Teil ist extrem lustig, dafür ist Antonionis umso beschissener. Ist also nur zu 2/3 sehenswert, weshalb du den wohl getrost streichen kannst.
Happy Together würde ich auch noch sehr empfehlen. In welcher Stadt gibts denn so ein tolles Kino?
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Sieh dir den unbedingt an. In the Mood for Love war ident mit diesem, nur viel schlechter. Viel, viel schlechter. Die Szene am Leuchtturm Ende der Welt trifft einen hier wie ein Hammer, während der Baum nur ein bischen traurig war. Was nicht gesagt werden kann, hat im ersten Film eine ganz andere Qualität, als einfach nur über die Liebe schweigen zu müssen.
In the Mood for Love war mehr Eyecandy, mit der Beleuchtung und den Cheongsam der Hauptdarstellerin, aber der Impakt ist aller in Happy Together zu finden.
--
Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe ich bekomme es gebacken heute mit "Chungking Express" den Anfang zu machen, am Freitag in "Fallen Angels" zu kommen, und mir schließlichen am Samstag "Happy Together" anschauen zu können. Berichterstattung folgt vielleicht, wenn ich dran denke und Lust dazu habe.Frankfurt am Main. Über das Programm des deutsche Filmmuseums kann man sich generell nur selten beschweren.Zitat von Stan
Ach und wenn ich schonmal dabei bin... lohnt es sich die Redux-Version von "Apocalypse Now" anzusehen? Ich bin noch unsicher, für die 40 Minuten in Kauf zu nehmen mich 3 Stunden lang auf einen der Holzstühle in der Pupille zu setzen, wenn ich mir die "normale" Version auf einer bepolsterten Unterlage zu Gemüte führen könnte. Für die Redux-Version spricht zwar noch der Großleinwandbonus, aber ich frag' lieber nochmal nach.![]()
Apocalypse Now ist einer der bildgewaltigsten Filme überhaupt. Die Cinematographie von Vittorio Storaro ist nicht nur perfekt, sondern auch noch mindestens genial. Allein für die Farben würde ich jede Gelegenheit nutzen, den einmal auf der grossen Leinwand zu sehen.
Ich habe bisher nur Redux gesehen und empfand die zusätzlichen Szenen nicht als zuviel. Allerdings klingt das mit den Stühlen echt beunruhigend. Kannst du vielleicht ein Kissen da rein schmuggeln?![]()
Der neue Bond wird von Marc Foster gedreht. Geht's mit Bond nun endlich bergauf oder mit Foster bergab? Meine Prognose: beides ein wenig.
Für die Laien wie mich: Was hat der Mann vorher so gemacht? ^^
Kann zwar auch bei Wiki gucken oder googeln, aber vielleicht magst ja auch was erzählen!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Monster's Ball, Finding Neverland, Stay, Stranger than Fiction.
Finde ihn nicht überragend aber definitiv gut.
Neuer Simpsons Trailer, President revealed
An dem Schwein scheinen sie ja einen richtigen Narren gefressen zu haben.
Ansonsten gibts noch diese "News"- The Day the Earth Stood Still Remake?!
Bis dahin heißt es gemütlich warten
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (22.06.2007 um 13:52 Uhr)
allein dieses bild löst ja sowas von vorfreude in mir aus, ich würde am liebsten stundenlang sentimentales zeug schwafeln und in tränen ausbrechen
hm, ich bin überzeugt davon, dass hannibal lecter george lucas essen würde, um die gesamtqualität des neuen indys zu heben
...aber hoffentlich wird er auch so wieder großartig
Nachdem ich nun über die enttäuschende zweite Staffel von Prison Break hinweg gekommen bin und noch ca. 5 Wochen Ferien vor mir habe, habe ich heute mit Battlestar Galactica angefangen und muss sagen, dass mir der Pilot (also die Miniserie) verdammt gut gefallen hat.
BSG werde ich mir nun also die nächsten Tage anschauen, nebenher will ich aber noch in Erfahrung bringen, was ich mir danach angucken kann.
Habe ziemlich oft gelesen/gehört, dass Carnivale verdammt gut sein soll, aber nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, es also kein Ende der Serie gibt. Lohnt es sich trotzdem die existierenden Folgen anzuschauen ohne dass mich ein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird, nach der zweiten Staffel in den Wahnsinn treibt?
Oder habt ihr noch andere Tipps für Serien, die hier in Deutschland entweder garnicht oder nur sehr versteckt liefen? Präferiert wird alles, was Qualität hat und bestmöglichst bereits abgeschlossen ist. Twin Peaks steht schon ganz weit oben auf meiner Liste. ^^