Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Ja, ihr seht richtig, auf vielfachen Wunsch (es waren mindestens eineinhalb Leute) gibts jetzt auch hier ein Off Topic Thread. Aber bitte beachtet euch schon tendenziell am Thema dieses Forums zu orientieren.

Beispiel Themen: Trailer, kleine Fragen (die kein extra thema wert sind) Film/Serientipps, Gerüchte, Diskussionen/Kommentare über gerade gesehene Filme/Serien.....etc.

Wem der Name des Threads nicht gefällt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, darf alternative Vorschläge machen, kommen vier oder fünf geignete/vernünftige Titel zusammen gibt es eine Umfrage.

Wie immer gilt Sig aus und bleibt sauber

Als kleines Schmankerl, passend zum Thread, der neue Live Free or Die hard Trailer

Schlußendlich möchte ich diese Plattform noch nutzen um Sceddar alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!

Ok, das wars jetzt glaube ich.........
    Nein Moment eins noch, STEAK STEAK STEAK.!......so das wars jetzt aber!

Geändert von Duke Earthrunner (06.04.2007 um 12:02 Uhr)

Dann will ich ihn mal einweihen:

Ich wollte mir morgen 300 anschauen (ich glaub das ist das erta mal seit 18 Monaten das ich ins Kino geh O_o°)... das Problem ist: hier steht der Film wär ab 16? Ist der gekürzt oder hat das schon alles seine Richtigkeit?

Auch wenn die Sig toll ist, bitte aus

Geändert von Duke Earthrunner (06.04.2007 um 12:16 Uhr)

hm soweit ich weiß ist der nicht gekürzt, habe ich zuerst auch befürchtet... und ich war auch im Kino, weil er eben ab 16 war... nun und dort sah es für mich zumindest nirgendswo nach rausgeschnittenen szenen aus...
    ich schätze einfach mal dass die deutschen Behörden die Gewalt als zu unrealistisch für eine 18er-Wertung sehen...
    das Blut ist ja auch offensichtlich am Computer entstanden, um den Miller-Look zu erhalten...

Sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (06.04.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat
    ich schätze einfach mal dass die deutschen Behörden die Gewalt als zu unrealistisch für eine 18er-Wertung sehen...
    Ich glaub eher, dass bei Kriegsthematik noch 'n Auge zugedrückt wird. Kriege mit Schwertern und Krams sind halt blutig. Ach in Filmen wie "Troy" kriegen Leute Speere durch den Kopf gejagt.

"Fantasy Violence" ist eher etwas, was ich von den Amis mehr kenne (s. die Xenosaga-Abänderungen. Den Arm abreißen statt abhacken ist es wohl weniger brutal. D'uh.). "Sin City" hat in dem Sinne nämlich auch extremst unrealistische Gewalt; in den brutalsten Szenen sieht man entweder nur Umrisse oder das Blut hat eine sehr wahrheitsgemäße Farbe wie weiß oder gelb. Nur ist die Gewalt für die Prüfer total sinnlos und der Film wohl dementsprechend gewaltverherrlichend.

Aber blick da mal durch.

Zitat Zitat
    Naja Bruce springt auf die Welle der "Old Heros makes new movies of old films" wie z.B. Rocky Balboa. Ich werd mir den Film auf jedenfall nicht im Kino geben....und danach auch nicht
    Wer macht'n das eigentlich noch alles? Harry Ford trainiert ja zur Zeit auch für den neuen Indy.

Muhaharr, noch ein wunderbarer OT-Thread. Schön, dass das so umgeht wie ein Virus.

Inzwischen läuft es ganz gut eigentlich, doch als ich den Schritt im FFF durchgezogen hab, beschwerten sich die Herren Hochwohlgeborenen darüber. Ganz wie ich es mir dachte aber nur, um auf speziell jenem Forum herumzuhacken. Denn euch bleibt selbiges bislang erspart, was auch nur recht so ist.

Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. OT-Threads sind toll <3 und auf dass hier noch viele angenehme und gemütliche Diskussionsstunden verbracht werden.

Zitat Zitat
    Den lieber darüber nach dir den Film im O-Ton zu geben, denn die deutsche Synchro ist grottig.
    Wie jetzt?!? Da gibts Dialoge?.... Ich will einfach nur sehen wie der griechische California Dream Boy Squad 202194813290492148 Billiarden Mongolen(oder warens Perser?) tötet. Aber eigentlich ist mir die Qualität von Synchros ziemlich egal, hat mich noch nie gestört.

News:
    Es kommt ne 3. Staffel von Prison Break \o/.. ich war schlau genug zu warten kann mir in 2 wochen nach den klausuren die 2 Staffel am stück reinziehen. Ein Traum *_*

So mal sehen obs Duke ein 2. mal übers Herz bringt Jessica wegzuknipsen.

Ich brings übers Herz ~ Viddy

Geändert von Viddy Classic (06.04.2007 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie jetzt?!? Da gibts Dialoge?.... Ich will einfach nur sehen wie der griechische California Dream Boy Squad 202194813290492148 Billiarden Mongolen(oder warens Perser?) tötet.
    "DENN HEUTE NACHT SPEISEN WIR IN DER HOELLE "
    fuckin crapshit, aber mal richtig.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schlußendlich möchte ich diese Plattform noch nutzen um Sceddar alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!
    Die möchte ich auch nutzen, weil Scedd einfach die geilste Sau des Planeten ist und mir im MT ein Bier ausgegeben hat... nee Moment... ich hab DIR eins ausgegeben!

Du schuldest mir ein Bier, du Leguan!

Gratz du alter Hengst

Ich könnt euch jetzt so böse spoilern @PB.
    Das Staffel 2 Finale ist so genial, naja eigentlich gar nicht so sehr die Folge an sich sondern der Ausblick auf Season 3. Man darf sich freuen....SEHR!

Great....another OT Thread. This Mod sux. IMPEACH HIM I SAY!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die möchte ich auch nutzen, weil Scedd einfach die geilste Sau des Planeten ist und mir im MT ein Bier ausgegeben hat... nee Moment... ich hab DIR eins ausgegeben!

Du schuldest mir ein Bier, du Leguan!

Gratz du alter Hengst
    zählt das,w enn ichs age, dass mein erinnerungsvermögen nicht mehr besteht und ich das einfach als dreiste schleimerei und gelbeutelschonoption abstempel?
    aber na gut, meinetwegen gibts mal ein oder fünf oder sechsundzwanzig bier, wenn du mit mir saufen magst

danke für die glückwünsche, auch von den anderen schleimern

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Great....another OT Thread. This Mod sux. IMPEACH HIM I SAY!

You, shut your mouth, watch Lost and celebrate Prison Break Season 3 and BSG!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Muhaharr, noch ein wunderbarer OT-Thread. Schön, dass das so umgeht wie ein Virus.

Inzwischen läuft es ganz gut eigentlich, doch als ich den Schritt im FFF durchgezogen hab, beschwerten sich die Herren Hochwohlgeborenen darüber. Ganz wie ich es mir dachte aber nur, um auf speziell jenem Forum herumzuhacken. Denn euch bleibt selbiges bislang erspart, was auch nur recht so ist.

Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. OT-Threads sind toll <3 und auf dass hier noch viele angenehme und gemütliche Diskussionsstunden verbracht werden.
    in dem von dir im FF-forum eröffneten thread, soll sich ja auch nicht über das allgemeintopic des FF-forums unterhalten werden, sondern es ist ein richtiger OT-thread.
    hier wird hingegen über filme gequatscht, es ist halt ein thread, in dem man schreiben soll, wenn man nicht extra einen thread dafür aufmachen will, ich denke mal, er ist auch dazu da, 1-10-post-threads wie "suche einen bestimmten film", etc zu unterbinden.

die threadidee finde ich sehr gut, threadtitel ist auch cool.^^

und auch einen herzlichen glückwunsch an Sceddar.

so, dann habe ich auch schon eine frage, wer kann mir ein paar richtig gruselige horrorfilme empfehlen?
    habe leider in letzter zeit nicht allzuviel gute horrorstreifen zu sehen bekommen, manche waren zwar ganz nett, aber schocken konnte mich keiner so richtig.^^
    alter der filme ist egal, ebenso herkunft.

achja, hätte ich ja beinahe vergessen, herzlichen glückwunsch zum modposten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    in dem von dir im FF-forum eröffneten thread, soll sich ja auch nicht über das allgemeintopic des FF-forums unterhalten werden, sondern es ist ein richtiger OT-thread.
    hier wird hingegen über filme gequatscht, es ist halt ein thread, in dem man schreiben soll, wenn man nicht extra einen thread dafür aufmachen will, ich denke mal, er ist auch dazu da, 1-10-post-threads wie "suche einen bestimmten film", etc zu unterbinden.
    An sich ja, aber letztenendes hält sich im FFF erstens sowieso niemand daran und zweitens habe ich auch nichts dagegen, wenn unter anderem über FF gequatscht wird (sofern es nicht gut irgendwo anders reinpasst).
    Aber für dieses Forum und seine Klientel speziell ist Duke Earthrunners Vorstoß sicher die bessere Alternative.

Zitat Zitat
    "DENN HEUTE NACHT SPEISEN WIR IN DER HOELLE "
    fuckin crapshit, aber mal richtig.
    <3<3<3<3<3
    Yeah, so gefällt mir das! Dialoge so richtig wehtun.
    300: T Minus 9 Stunden

Zitat Zitat
    Haha Ich freue mich da auch sehr drauf, habe angefangen die 1. Staffel zu gucken und sie ist bisher unglaublich geil! Bin zwar erst bei Folge 9 aber das wird sich sicher so halten.
    Vorallem Charaktere wie TBag habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen <33
    Es gibt ja nix coolers als Gefängnisse, außer vielleicht Gefängnisse in denen Spartaner und/oder Bruce Willis im Feinrippunterhemd einsitzen ,ich bin aber auch gespannt was die sich für die 3 Staffel einfallen lassen, naja erst mal die 2. gucken.
    Und TBag muss man ja einfach lieb haben <3

...ach ja Duke Glückwünsch zum Modposten
    ... und keine Jessica mehr für euch

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nix coolers als Gefängnisse, außer vielleicht Gefängnisse in denen Spartaner und/oder Bruce Willis im Feinrippunterhemd einsitzen ,ich bin aber auch gespannt was die sich für die 3 Staffel einfallen lassen, naja erst mal die 2. gucken.
    Bruce Willis in einem spartanischen Gefängnis der Bronzezeit, dessen Uniformen aus Feinrippunterhemden bestehen ... mir kommt gerade so eine ultimativ gute Idee für eine Serie.

... und keine Jessica mehr für euch
    Da fällt mir ein: Kennt jemand die letzte Flipper-Serie, von irgendwann Mitte/Ende der 90er (grob geschätzt)? Ich hab da neulich mal morgens beim Aufstehen durch Zufall reingeschaltet - die ist ja echt purer Sex! Jessica Alba, noch recht jung, streift sich beim Ins-Wasser-Gehen mal dermaßen sexy die Klamotten vom Leib und trägt darunter direkt einen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt!
    Ach ja, Flipper habe ich nicht entdeckt.

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein: Kennt jemand die letzte Flipper-Serie, von irgendwann Mitte/Ende der 90er (grob geschätzt)? Ich hab da neulich mal morgens beim Aufstehen durch Zufall reingeschaltet - die ist ja echt purer Sex! Jessica Alba, noch recht jung, streift sich beim Ins-Wasser-Gehen mal dermaßen sexy die Klamotten vom Leib und trägt darunter direkt einen Badeanzug, der mehr zeigt, als er verhüllt!
    Ach ja, Flipper habe ich nicht entdeckt.
    So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
    ....argh.. muss Internes Rechnungswesen lernen.. was für Schmerzen ;_;

So interesant sich da anhört... war sie damals nicht erst 12?
    das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.

Geändert von toho (07.04.2007 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach die beiden Ziffern vertauschen
    ja. ich bin eh ganz groß in numerologie.

...

Zitat Zitat
    das ist nur unmoralisch wenn man es vorher weiß.
    Ja da kann man schon mal durcheinanderkommen wenn in ner durchschnitlichen Flipperfolge der Spannungsbogen (in der Hose) zum zerreisen gespannt ist.... oder es liegt doch an unserm hormonbehandelten Essen....mmmh Östrogene..