Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Bollfrat #1 - Off Topics Die Hard!

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Joa, stimmt. Link wäre nicht schlecht.
    Ich kopiere hier erstmal die komplette Nachricht rein:
    Ich bereite mich schon auf das China vs Japan-geheule vor. Und diesesmal werde ich den ganzen kleinen Rassisten klar sagen, dass gerade mal vor 300 Jahren noch kein Europäer in China, Japan, Korea und Vietnam einen einzigen gelben Menschen fand. Wenn das Remake scheiße wird, dann liegt das sicherlich nicht an der Nationalität der Schauspieler allein.

Zitat Zitat
    wenn's nur bei dem einen bleiben würde...
    Next Stop: Tokyo Monogatari, neu verfilmt als "New York Story" mit Christina Aguilera und Adam Sandlers in der Rolle des gealterten Ehepaares.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn das Remake scheiße wird, dann liegt das sicherlich nicht an der Nationalität der Schauspieler allein.
    Da stimme ich dir zu und ich habe auch ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn chinesische DarstellerInnen (wie z.B. Zhang Ziyi) mitspielen würden.
    Was mich einfach nur missmutig stimmt, ist, dass man anscheinend den leicht kritischen Hauch des Originals weglassen will und sich nur noch auf die Kämpfe konzentriert, die auch noch per Computer aufgepeppt werden sollen(wo denn überhaupt?).
    Vielleicht kommt ja immer noch ein guter Action Streifen dabei heraus, aber das würde dem Original überhaupt nicht gerecht werden.

@Ianus

Ikiru wollte ich mir schon seit geraumer Zeit mal angucken, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen. Hab schon mit einem Blindkauf geliebäugelt.

Welcher weitere Film von Kurosawa soll denn noch neu verfilmt werden?

Noch eine Frage am Rande:

Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum, für den Release von der 25-Jahre "Blade Runner"-DVD?

Grindhouse ist seit einiger Zeit draußen und hier ist noch kein Tarantino-Fanboy am Start? :h

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (19.04.2007 um 05:20 Uhr)

Gibt es eigentlich den tollen Männersender schon, der diese wahnsinnig großartige Werbung für sich und die besseren Menschen dieser Welt macht?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den tollen Männersender schon, der diese wahnsinnig großartige Werbung für sich und die besseren Menschen dieser Welt macht?
    keine ahnung, ich krieg nur die werbung mit. und da sie nicht mit steak werben, will ich den gar nicht angucken und ausserdem: was interessierst DU dich dafür?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Wenn du früher XXP empfangen hast, müsstest du den dir unter dessen Frequenz... gönnen können. BTW ein Spinoff des Discovery Channels.

Autos, DIY, Kochsendungen. Yay .

Geändert von Don Cuan (19.04.2007 um 06:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    und ausserdem: was interessierst DU dich dafür?
    Gucken wer sich als Dauerseher meldet und dann ausbuhen. Später dann fragen, ob der Sender so schlecht ist wie die Werbung vermuten lässt

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    DMAX gibts schon länger. Der Sender ist aber wirklich uninteressant. Das einzig gute was ich da bisher gesehen habe war diese Doku über Ewan McGregors Motorradreise um die Welt, das war sehr cool
    Yeah, hab ich auch gesehen, das war echt stark. Aber auch sonst guck ich mir den Sender eigentlich ganz gerne an. Wenn man aus purer Langeweile mal draufknipst und es dann ein paar Minuten dran lässt, kommt eigentlich meist was Gescheites "für Kerle", z.B. diese Sendung, wo dieser lustige alternde Rocker im Auftrag von Großfirmen irgendwelche Chopper übelst dick aufmotzt und seinen mißratenen Sohn öffentlich vor allen Zuschauern andauernd blamiert, oder die Doku über die Typen, die Ruinen auseinandernehmen und alles zu Geld machen, was sie darin finden, von Steintrümmern bis zu alten Kloschüsseln.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    DMAX gibts schon länger. Der Sender ist aber wirklich uninteressant. Das einzig gute was ich da bisher gesehen habe war diese Doku über Ewan McGregors Motorradreise um die Welt, das war sehr cool
    Du guckst ja auch nur Frauensendungen, vielleicht kannst du da gar nicht so sehr gut beurteilen, wie toll ein Männersender ist...

Aber das mit Ewan hätte ich tatsächlich auch gern mal gesehn

Hat eigentlich schon jemand Sunshine im Kino gesehen? Bisher habe ich nur gutes über den Film gehört und das was ich so gesehen habe ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.

schließe mich da gala an. war da gestren spontan drin und muss sagen, danny boyle (trainspotting, 28 days later) hat super arbeit geleistet. durchweg spannend und teilweise auch echt nervenzerreissend. kann den film nur weiterempfehlen. du du wne wertung willst, dann bekommst er eine 9/10

spartaaaa

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (21.04.2007 um 21:02 Uhr)

"Dem Rapper Tupac Shakur wurde vorgeworfen, mit seiner Musik einen Mord an vier Studenten im Jahr 1998 inspiriert zu haben."

der wird sich im grab umgedreht haben :/

(sorry, es ist spät...)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    "Dem Rapper Tupac Shakur wurde vorgeworfen, mit seiner Musik einen Mord an vier Studenten im Jahr 1998 inspiriert zu haben."
    Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat: "Wenn ich singe, dass ich meine Exfrau mit einer Kettensäge umbringen will, dann singe ich das einfach nur. Jeder der glaubt, das meine ich ernst, ist tausendmal kranker als ich."

Und wenn die meinen, wirklich alle ihre Probleme auf Filme und Videospiele abzuschieben, können wir ja mal einen brutalen Kannibalenmord auf eine siebenköpfige Familie starten, dann würgen Politiker und sogenannte Experten dem Wolf und den sieben Geißlein einen rein.

"Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat: "Wenn ich singe, dass ich meine Exfrau mit einer Kettensäge umbringen will, dann singe ich das einfach nur. Jeder der glaubt, das meine ich ernst, ist tausendmal kranker als ich."

Ich glaube das war Clinton!

sig aus bitte!

Geändert von Duke Earthrunner (23.04.2007 um 17:25 Uhr)

Einige Filme sollten nicht gemacht werden. Zu diesen gehört sicherlich Peter Jackson'S "Power Puff Girls".

nton:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Einige Filme sollten nicht gemacht werden. Zu diesen gehört sicherlich Peter Jackson'S "Power Puff Girls".

nton:
    Und lässt dafür so ein vielversprechendes Projekt wie "The Lovely Bones" auf Eis legen?

Argument FÜR den Powerpuff-Girls-Film!

Na ja, wer Geld braucht, macht eben schnell 'ne Comicverfilmung.

4 Hour Theatrical Cut with Emotional Closeups and a look into the Deep Psyche of the Mutated Supermonkey Mojo Jojo confirmed.