Also entweder stell ich mich zu blöd an oder ich weiß ja auch nicht. Ich geh mit Protes, Vallum, Courage, Ener, Hast und Dubli bei jedem rein (auch Reservemitglieder). Ashe trägt die Doxa-Lanze (bester Angriff) und den Genji-Armreif, alle anderen Eulenanhänger. Tobsucht benutze ich nicht mehr, seit sie als Letzte auf dem Feld stand und ich nichts mehr machen konnte.

Mein bestes Ergebnis waren noch etwa 0,5 - 1 cm auf Zodiarches Leiste. Ich hasse dieses Mistviech!!!

Sobald die erste Truppe komplett dahingerafft wurde und somit sämtliche Vorteile, die ich mir mit den Zaubern verschafft habe, flöten sind, kann ich einpacken. Seine Leiste bis zu dem Zeitpunkt, wo er seine Verwundbarkeit permanent ändert, runterzukloppen, ist relativ einfach (funzt aber auch nicht immer), aber dann legt er irgendwie noch mal 'nen Zahn zu und ich komm nicht hinterher.

Frage an alle: Wenn man jemanden mit Amor belegt, benutzt Zodiarche dann kein Nekra mehr (weil er sich ja nur auf diesen einen konzentrieren soll)?

(Wenn ich den irgendwann mal schaffen sollte, dann mach ich 'n Fass auf. Aber echt!)