Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Offensichtlich.
Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass Piraten über jeden Zweifel erhaben sind.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Mir ist das lieber, wenn sie die Rolle dann weglassen und die Story umschreiben, als dass sie mir ein komplett anderes Gesicht für die selbe Rolle präsentieren. Sowas finde ich bescheuert...
Ist mir noch lieber, als eine Rolle einfach komplett verschwinden zu lassen und so zu tun, als wäre sie nie dagewesen. Wo ist im zweiten Teil beispielsweise diese dunkelhäutige Piratin abgeblieben, die anfangs noch drauf gepocht hat, die Pearl würde ihr gehören?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Beim rumstöbern in meinen Bilderordner ist mir ein Bild aufgefallen, wo ich mich damals gefreut habe das es auch in PoC 3 vorkommen wird, aber leider nicht der Fall war, weiß einer von euch was mit diesem Kostüm von Jack passiert ist? Ô_o
Ich hasse es zwar, jetzt den Typen zu spielen, der "ICH HAB'S JA GESAGT!!!!" sagen kann, aber ich hab's ja gesagt: Fake-Bild. Man betrachte Jacks aufgesetzt wirkendes Gesicht und vergleiche die Hautfarbe seines Gesichts mit der der Hände, die definitiv anders sind.