Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Projekt des Monats Mai 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz an alle, beesonders an Ringlord Ich wusste, dass es dein Spiel schaffen wird^^ Wieso gabs eigentlich bei dieser Wahl auch nen 6. Platz? o.O

Gratulation Ringlie XD
    Dachte ich mir sowieso, dass du es packst mit so viel Mühe^^

btw. du hast voll die loli sig + ava >_<

Gratz an den Sieger, obwohl ich dachte das AoS gewinnt

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wieso gabs eigentlich bei dieser Wahl auch nen 6. Platz? o.O
    Das lag daran, dass Taut und Divinitas beide insgesamt sieben Nominierungen erhalten haben. Und da man nicht einfach eines herausschmeißen kann, sah man sich gezwungen, dieses Mal für sechs Projekte voten zu lassen. Alles klar?

@Masgan: So wie John Locke es gesagt hat, plus: Taut und Divinitas hatten beide gleichviele Stimmen und hätten sich den 5. Nominierungsplatz teilen müssen.

OK, verbesserte Siegesplaketten:

Und noch was bezüglich der Hässlichkeit der Plaketten:

Es können mir auch gerne Vorschläge eingeschickt werden, wie die Plaketten aussehen sollen. Ich weiss, dass meine nicht die schönsten sind, aber ich hab die bei der letzten Wahl auch mehr aus dem Stegreif heraus gemacht, damits wenigstens ETWAS gibt, über das man sich kurz freuen kann.

Hiermit sage ich ganz offiziell, dass mir per PN gerne Vorschläge, Beispiele oder sonstiges bezüglich der Plaketten geschickt werden kann.

Zitat Zitat von Grandy
    Dein Geprolle nervt langsam, @V-King.
    Das ist kein Geprolle, das ist nichts anderes als pure Langeweile.

Jo, auch von mir Glückwünsche an alle Teilnehmer (und natürlich besonders an die Gewinner^^)