Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Das ich das noch erleben darf

Termin und Dauer sind mir persönlich recht egal, aber ich denke da werdet ihr euch ja eh nach den möglichen Orgas richten.
    Die Preiserhöhung finde ich zwar unverschämt, aber zahlen würd ich sie trotzdem, wenn dafür eine Nato stattfindet.

edit: Soll ich jetzt überall ein Häckchen machen ausser bei "ich zahle nicht" und "nur Winternato"?

und als Orga bewerb ich mich mal nicht um Daens Nerven zu schonen xD

[Edit by Webmaster]
    Das Zusammenführungsproblem von vBulletin hat wieder zugeschlagen. Den Einführungsbeitrag findet ihr auf #10.

Geändert von GSandSDS (14.05.2007 um 21:19 Uhr)

Preiserhöung usw sind eigentlich keine große Sache.
    Würde mich gerne als Orga bewerben,ein großer Vorteil hier wäre,dass ich meinen Onkel in Bremen als Vorwand besuchen könnte,somit auch um einiges früher kommen könnte,dazu kommt,dass er mir sicher auch die Hinreise zahlen würde,ergo weniger Kosten (Probleme: Ich bin noch nicht Volljährig und ob ich wirklich komme,hängt auch von meinem Finanzen ab und so).
    Ansonsten:
    NATO FTW!!! \o/

Geändert von Jonas-Desirer (14.05.2007 um 20:30 Uhr)

*vor freude rumhuepf*
    Ich bin fuer 27.7 bis zum 5ten 8. Da koennte ich 100%

Einverstanden mit 15€ - Logo.

Toll, ich kann den gesamten August nicht. -_-

Das kotzt mich jetzt echt an. >_>

Geändert von The_question (14.05.2007 um 20:33 Uhr)

Jay, doch noch eine NATO. Wird wohl meine Erste werden, wenn nichts dazwischenkommt.

Mja, Termin: Hinfartstermin wäre toll, wenn er nicht in der 2. Juliwoche wäre, das wäre für mich sehr ungeschickt (wenn auch trotzdem irgendwie machbar^^).
    Dauer: Naja, Zeit hab ich, also ist es mir recht egal, wie lange sie ist...wenn die NATO wirklich so toll ist, wie immer gesagt wird, wird sie mir wohl eh eher zu kurz vorkommen...
    Preiserhöhung: Naja, damit werde ich leben müssen. Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.

Ich kann jedenfalls zu 90% kommen...

Edit: Da es eh keinen Termin im Juli gibt, vergesst, was ich über den Termin gesagt habe^^.

Was mich angeht, so muss ich sagen, dass die +15 Euro nicht allzu schlimm sind. Ich bin jedoch dafür, die Sommer-NATO kürzer zu halten als 10 Tage; ich denke einfach, dass 10 Tage zu viel sind, und das nicht unbedingt für die Teilnehmenden, sondern für die Organisierenden. Vom Zeitraum her sehe ich den 27. Juli als Startpunkt okay an.

edit:
    Zitat Zitat
    Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.
    falsch. Die 15 Euro werden einmalig errichtet, nicht pro Tag.

Bin dabei und würde mich als Orga zur Verfügung stellen, wenn sich sonst nicht genug Leute finden. Aber nur dann, ich bin den Stress zwar gewöhnt und kann meinen Mund aufmachen, wenns nötig ist, aber ich bin auch faul. Das heißt nicht, dass ich es nur wiederstrebend machen würde, wenn ich drin bin, dann bin ich auch drin, soviel steht fest.

Allerdings habe ich ziemlich unkonservative Ansichten, was die Aktionen angeht.

Und ich fände 7 Tage bestechend gut, 8 vll mit Abreise bequem.

Wäre auf jeden Fall dabei^^

Preiserhöhung kP!

Preiserhoehung ist kein Problem, die Termine sind genau die Woche vor und nach dem Familienurlaub => ich bin dabei

Als Orga komme ich mangels Volljaehrigkeit nicht in Frage, sonst wuerde ich u.U. auch da mitmachen...

[Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Liebe NATOgänger, Freunde und Kameraden,
    nach einer heutigen großen Mammutsitzung am Telefon habe ich einen Durchbruch erzielt.
    FAKT ist: Wir können und werden das JUBZ bekommen.
    Allerdings werden sich die Kosten erhöhen, jedoch nur um weniger als die Hälfte des Doppelten.
    Die Verpflegungskosten bleiben weiterhin bei ca. 5 Euro pro Tag.
    JEDOCH werden sich die Fixkosten von ehemals 20,- Euro auf 35,- Euro erhöhen, ich denke damit liegen wir noch unter den Mutmaßungen vom Winter.

Ein weiterer Punkt ist das wir das Heim zwar für 10 Tage (und natürlich weniger) bekommen können, allerdings NUR im Zeitrahmen von entweder: 27.07. - 05.08
    oder
    15.08. - 25.08.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das wir ein personelles Problem haben.
    Yoshi kann diese NATO als Orga nicht teilnehmen, Dr. Alzheim wird aller Wahrscheinlichkeit nach fehlen, unter Umständen auch Rene und Shinnie.
    Derzeit gesetzt - und das NUR mit 87% - sind alleine Ineluki und meine Wenigkeit.
    Aus diesem Grunde suchen wir Leute die sich gerne als Orga (wieder)versuchen wollen und die mit dem nötigen Ernst und der Verantwortung an die Sache herangehen würden. Wichtig ist uns in diesem Fall das die Person über 18 ist und 1-2 Tage früher kommen kann.

Was wir nun von euch in einer offenen Umfrage wissen wollen sind folgende Punkte:
    a.) Den Termin
    b.) Die Dauer
    c.) Einverständniserklärung mit der Preiserhöhung von ca. 15 Euro
    d.) Per Post hier im Forum: Bewerbung als Orga.

Klingt ganz gut eigentlich. o.o Ich kanns noch nicht recht garantieren. Theoretisch sollte ich arbeiten, damit ich für den Herbst genug Geld noch auf der Kante habe, da ich wegziehe, aber es wär schon nett, nochmal den alten Haufen wiederzusehen.
    Ansonsten zwecks Orga. Wenn ich könnte bzw. kann, und es irgendwie schaff, hinzukommen.. ich habs letztes Jahr schon versprochen, Daen, insofern...

Ich arbeit und beobachte mal weiter.

Awh, Zumachen is ja dreist! ;(

*aus altem Thread kopier*

Preiserhoehung ist kein Problem, die Termine sind genau die Woche vor und nach dem Familienurlaub => ich bin dabei

Als Orga komme ich mangels Volljaehrigkeit nicht in Frage, sonst wuerde ich u.U. auch da mitmachen...

*ausm alten Thread kopier*

Klingt ganz gut eigentlich. o.o Ich kanns noch nicht recht garantieren. Theoretisch sollte ich arbeiten, damit ich für den Herbst genug Geld noch auf der Kante habe, da ich wegziehe, aber es wär schon nett, nochmal den alten Haufen wiederzusehen.
    Ansonsten zwecks Orga. Wenn ich könnte bzw. kann, und es irgendwie schaff, hinzukommen.. ich habs letztes Jahr schon versprochen, Daen, insofern...

Ich arbeit und beobachte mal weiter.

----
    Ich hab fürn ersten Termin gestimmt, der Zweite ist mir zu knapp am Umzug.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lol Daen toller Fehler..

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.

[FONT=Century Gothic]Also ich habe wieder wie eben abgestimmt. Ich bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich
    auch komme, aber abstimmen darf ich ja wohl oder? Noch ne frage, wenn ich kommen
    sollte, kann man mir dan irgendwan vorher genau sagen wie so eine Nato meist abläuft?
    Aber große lust habe ich sicher, und Bremen ist auch nicht wahnnsinig weit weg von mir.
    Aber wie gesagt, für Natoneulinge, wäre eine Erläuterung doch ganz gut, denke ich.

Reding
    [/FONT]

Zitat Zitat von Ranarion
    Das ich das noch erleben darf

Termin und Dauer sind mir persönlich recht egal, aber ich denke da werdet ihr euch ja eh nach den möglichen Orgas richten.
    Die Preiserhöhung finde ich zwar unverschämt, aber zahlen würd ich sie trotzdem, wenn dafür eine Nato stattfindet.

edit: Soll ich jetzt überall ein Häckchen machen ausser bei "ich zahle nicht" und "nur Winternato"?

und als Orga bewerb ich mich mal nicht um Daens Nerven zu schonen xD
    NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lol Daen toller Fehler..

Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.
    Und ich bin im Urlaub... Waere ebenfalls schade.
    Magor und Cipo for Orga \o

Blabla. Preiserhoehung kein Problem.
    (Eroeffnet mal ein Forum auf nato.rpgmaker.info o.o)

Ich kann nach wie vor den gesamten August nicht.
    Und für 3 Tage rauffahren ist nicht wirklich zielführend.

Ich ärgere mich tierisch drüber, dass ich dadurch nicht kommen kann, aber das ändert ja leider auch nichts am Datum. -_-

Diesmal ohne mich. (Macht aber bitte endlich mal diesmal die Winternato länger.. -.-)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Lol Daen toller Fehler..

Wäre ich ebenfalls für.
    Preiserhöhung usw ist kein Problem,auch wenn ich mal wieder nicht weiß,wo ich mir das Geld verdienen soll.
    Hauptsache es steht erstmal ein Termin und so.
    hmm...NATO... :creepy:

Was mich angeht, so muss ich sagen, dass die +15 Euro nicht allzu schlimm sind. Ich bin jedoch dafür, die Sommer-NATO kürzer zu halten als 10 Tage; ich denke einfach, dass 10 Tage zu viel sind, und das nicht unbedingt für die Teilnehmenden, sondern für die Organisierenden. Vom Zeitraum her sehe ich den 27. Juli als Startpunkt okay an.