Glückwunsch an alle, allerdings stimmt etwas mit den Preisen nicht!
War es nicht das Projekt des Monats Mai? Da steht aber überall April 2007 drauf! Tja, das wollte ich nur mal sagen...![]()
Glückwunsch an alle, allerdings stimmt etwas mit den Preisen nicht!
War es nicht das Projekt des Monats Mai? Da steht aber überall April 2007 drauf! Tja, das wollte ich nur mal sagen...![]()
I know it!
Gratulation.
LG Mike
PS:
Ich glaub, allein das Spielprinzip von Trauma Center auf den maker umgesetzt haben zu können ist beachtlich.
Ich hab Art of Surgery zwar noch incht gespielt (genausowenig wie ich Trauma Center gespielt hab), aber trotzdem...
Und ich entshculdige mich dafür, dass auf den Plaketten immernoch "April 2007" zu sehen ist (Danke an Chuck und Ringlord ;( ).
Werd ich morgen verbessern. Bis dahin: jo.
EDIT:
Im Sinne von "Den ersten Platz hab ich jetzt und den geb ich nicht zurück". Als TLJ Captain America von den Stimmen her überholt hat, konnte Captain America nicht mehr aufholen -> TLJ ist trotzig.Zitat
Und du tust wirklich gut daran, es nicht zu tunZitat
NEVURRR (siehe Homepage)Zitat
Allerdings sind die Infos an sich zu wenig, um nochmal teilnehmen zu können. Deswegen das *hust*
WEIL ICH KACKEN BLÖD BIN, VIELLEICHT??ßßßZitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von V-King (02.06.2007 um 21:22 Uhr)
Glückwunsch an alle Teilnehmer, ganz besonders an Real Troll und Ringlord. Ihr beide habt bzw. werdet die Makerszene mit euren Games geprägt bzw. prägen.(grässliche Satzkonstruktion ^^°)
--
Gratz an alle, beesonders an RinglordIch wusste, dass es dein Spiel schaffen wird^^ Wieso gabs eigentlich bei dieser Wahl auch nen 6. Platz? o.O
Gratulation Ringlie XD
Dachte ich mir sowieso, dass du es packst mit so viel Mühe^^
btw. du hast voll die loli sig + ava >_<
--
@Masgan: So wie John Locke es gesagt hat, plus: Taut und Divinitas hatten beide gleichviele Stimmen und hätten sich den 5. Nominierungsplatz teilen müssen.
OK, verbesserte Siegesplaketten:
Und noch was bezüglich der Hässlichkeit der Plaketten:
Es können mir auch gerne Vorschläge eingeschickt werden, wie die Plaketten aussehen sollen. Ich weiss, dass meine nicht die schönsten sind, aber ich hab die bei der letzten Wahl auch mehr aus dem Stegreif heraus gemacht, damits wenigstens ETWAS gibt, über das man sich kurz freuen kann.
Hiermit sage ich ganz offiziell, dass mir per PN gerne Vorschläge, Beispiele oder sonstiges bezüglich der Plaketten geschickt werden kann.
Das ist kein Geprolle, das ist nichts anderes als pure Langeweile.Zitat von Grandy
![]()
Gratulation an alle Gewinner.
Davis Vorschlag ist ganz nett...aber irgendwie würde ich irgendwas kleineres, schlankeres für die Sig besser finden...
@Nathrael
Sollte das das einzige Problem sein, gibt es dafür eine simple Lösung.
@real Troll
Kein Problem. Ich hätte dir ja Platz 1 gegeben (was ich versehentlich anfangs auch getan habe). Alternative: Hier.
Geändert von Davis Pryde (03.06.2007 um 20:45 Uhr)
Lol... das Schwanzgelaber in diesem Thread is so erbärmlich. :D
Geändert von Solacy (03.06.2007 um 22:56 Uhr)
Pah, du bist ja nur neidisch dass mein Schwanz größer ist als deiner![]()
Und außerdem wurde ich bestochen zu sagen dass du 'nen kleinen Penis hast =O ...siehst du? Hier besticht einer den Anderen! ._.
(Is' nich ernst gemeint, V-King =D. Wir vergleichen einfach auf der NATO falls ich kommen sollte <3)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Dieses Mal fiel mir die Entscheidung ziemlich schwer, da alle Spiele irgendetwas hatten, wobei ich mich dann für "The Longest Journey" entschieden hatte, weil ich davon endlich etwas Spielbares haben will und dies einen Motivationsschub bei Ringlord hervorrufen sollte.
Und um V-King zu nerven: Warum steht auf den Plaketten April 2007?![]()
Bin ich aus Versehen bei der Oscarverleihung gelandet? x)
Meinen Glückwunsch den verdienten vorderen Plätzen, wobei auch die "hinteren" Ränge ein beachtliches Potential zeigen und zurecht unter den Top 6 gelandet sind. Von Verlierern kann man hier wahrlich nicht sprechen und hoffentlich wird man von diesen Projekten auch weiterhin noch Einiges zu hören, bzw. anzutesten bekommen. ;)
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (02.06.2007 um 20:01 Uhr)