Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Band] Riefenstahl! (Das ist die Neue Deutsche Härte)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dead_cox Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das die mir angst machen sollen? Mir gefaellt einfach der Stil den sie haben,mich kuemmerts nich welche richtung die Band einschlaegt ob Links oda Rechts ... hobser die Band bleibt sich treu und macht gute mucke fuer mich.
    das ist widerlich und verdient mein höchstmaß an verachtung, welches ich dir hiermit auch ausspreche.

Zitat Zitat
    Was sind daran besoffene Dorfparollen?
    hirnlose glatzköpfe, vergiftet durch den ländlichen rassismus, machen pseudonazimusik, um zu schockieren, was ich noch keiner band abgekauft habe. das ist lächerliche scheiße und tut mir leid, wenn ich jetzt etwas gegen deinen geschmack sage, aber wie kann man darauf reinfallen? (obwohl, es tut mir nicht leid, wenn ich auf scheiß nazis von oben herab sehe) was ist daran so faszinierend?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    das ist widerlich und verdient mein höchstmaß an verachtung, welches ich dir hiermit auch ausspreche.
    Ui, nur weil ich nich so tanze wie du ... na dann, aeh ja danke ne!

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    hirnlose glatzköpfe, vergiftet durch den ländlichen rassismus, machen pseudonazimusik, um zu schockieren, was ich noch keiner band abgekauft habe. das ist lächerliche scheiße und tut mir leid, wenn ich jetzt etwas gegen deinen geschmack sage, aber wie kann man darauf reinfallen? (obwohl, es tut mir nicht leid, wenn ich auf scheiß nazis von oben herab sehe) was ist daran so faszinierend?
    Is schoen wie du dich mit der Band ausseinander gesetzt hast ... hast ganz schoen viele vorurteile wa? ...