Logisch wuerde nur der Realist in frage kommen.
Also lieber REALIST!
Lidl oder Aldi Wasser oder doch ausn Hahn?
nebnbei, hahn wasser soll ja nu auch teurer werden!
Logisch wuerde nur der Realist in frage kommen.
Also lieber REALIST!
Lidl oder Aldi Wasser oder doch ausn Hahn?
nebnbei, hahn wasser soll ja nu auch teurer werden!
Joa, ich hab recht viele.
Du läufst durch eine Höhle. Plötzlich teilt sich der Gang in zwei. Du hast keine Ahnung in welcher Richtung dein Ziel liegt und an den zwei Gängen selbst lässt sich kein Unterschied feststellen. Welchen nimmst du, links oder rechts?
Ich find ihn einfach nur dumm.
Aber das macht ihn irgendwie wieder knuddelig... so wie Katzen^^
Wie würdest du reagieren, wenn du für einen Monat kein Internet mehr benutzen dürftest? (also auch nicht in I-net-cafès, bei Freunden... etc.)
Robersora hat gesprochen
Ich wuerde mich freuen denn dann haette ich endlich mal wieder zeit nen bissel was anderes zu machen.
Du hast Zauberkraefte geschenkt bekommen darfst sie aber nur ein einziges mal einsetzen. Nun haste du 2 Moeglichkeiten entweder du rettest die Welt vor irgendwas mit einem Zauber oder du heilst einen Freund von einer Krankheit damit. Was wuerdest du tun? Moeglichkeit 1 wuerde die Welt verbessern aber deinen Freund umbringen, moeglichkeit 2 deinen Freund Retten aber die verschlechtern.
Wenns wirklich n richtiger Freund ist, würde ich ihn heilen.
Du stellst fest, dass du plötzlich verlernt hast zu lesen. Was tust du?
Erfrieren a la Austin Powers
Dragon Ball oder Naruto?
Ertrinken - ich liebe das Meer !!! ;-) obwohl, Schnee ist auch nicht schlecht...
Die Siedler von Catan, Risiko oder Uno?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.