Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der Schrift find ich gut obwohl das viele vielleicht schon sehr bemägnelt haben, hat zwar genervt, aber die Story war einfach ZU spannend aufzuhören, aber trotzdem gut, dass du es verbesserst.

Ein Trailer, hammer. Auch dass du die Demo überarbeitest, klasse.
    Ich werd jetzt auch nicht anfangen mit großen Loben (<- sagt man "Loben"^^?), denn du kennst meine Antwort auf dein Spiel, es gibt im Moment kein besseres Rpg. Weiter so...

Du lässt es übersetzen? Wer macht das denn? Denn ich wurde öfter mal gefragt warum ich mein Spiel "The Apartment" nicht übersetzen lasse, aber ich selber würds nicht machen, daher die Frage an dich.
    Ist das ein englisches Forum, der Link? Denn dann würd ich einfach mal anfragen da...

-mfg-

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Du lässt es übersetzen? Wer macht das denn? Denn ich wurde öfter mal gefragt warum ich mein Spiel "The Apartment" nicht übersetzen lasse, aber ich selber würds nicht machen, daher die Frage an dich.
    Ist das ein englisches Forum, der Link? Denn dann würd ich einfach mal anfragen da...

-mfg-
    Nunja, ich "lasse" es nicht übersetzen, der Typ wollte das halt einfach von sich aus machen ^^. Hab die Demo aus Spaß einfach mal in dem englischen Forum ein paar Stunden früher als in den deutschen Foren veröffentlicht und die kam trotz deutscher Sprache ziemlich gut an. Da die Leute ne Übersetzung wollten hat sich halt einer ganz freiwillig ohne Anfrage meinerseits geopfert. Ka, ich wusste davon nix, hab's halt zufällig in dem Thread gelesen.
    Ich denke mal, dass The Apartment auch gute Chancen hätte dort gut anzukommen und das einer so nett ist das für dich zu tun. Frag vielleicht mal diesen Tabris-Macbeth per PN.

Danke übrigens für dein "Loben" ^^

so hab ma angespielt und finde es super^^
    vorallem die idee, die schockmomente ziemlich rar zu sähen find ich cool. Dadurch ist man quasi immer auf der Suche nach irgendwelchem neuen "Horror"^^

Also weiter so, ich freu mich auf das Spiel

Ich hoffe es ist nicht verkehrt in den zwei Monate alten Thread zu posten ^^

Also die Erweiterung der Demo ist abgeschlossen. Nur leider nicht so umfangreich und spektakulär, wie vorerst angedacht, wofür ihr euch bei einem Virus bedanken könnt, der meinen PC ziemlich hart zugesetzt hat und mich mit den Arbeiten an Taut wieder in etwa an den Punkt der hier veröffentlichten Demo warf. Ein paar Dinge hatte ich zwar extern zwischengespeichert, allerdings nicht regelmäßig wodurch mir nun große Teile fehlten, die ich, ich habe es zumindest versucht, nun wieder nachbaun musste. Allerdings fiel ich aufgrunddessen in ein kleines Motivationsloch. Deshalb habe ich auch nich alles wieder nachgearbeitet sondern vorerst nur den für die Demoerweiterung geplanten Teil, den ich stellenweise im Gegensatz zu vorher reduziert habe und mich mehr darauf konzentriert habe die storyrelevanten Dinge, die ich noch gern preisgeben wollte, einzubauen, was mir wichtiger erschien. Dadurch ist das ganze halt nun etwas kürzer und unauffälliger ausgefallen, aber für mich persönlich ergibt es nun ein runderes Bild, als die Demo, die ja schon bekannt ist. Vielleicht ist es so auch verständlich, das ich nun ersteinmal eine Pause mit Taut einlege und sehe, was die Zeit an neuer Motivation bringt.
    Nichtsdestotrotz viel Spaß mit der nun "vollständigen" Demo-Version von Taut.

TAUT, 1. Demo (neue Version)
    DOWNLOAD
    (Die neue Version beinhaltet eine neue Location, viele neue Szenen und etliche Hinweise zur Story. Außerdem wurden vereinzelte Fehler ausgebessert.)

Geändert von Char0n (07.10.2007 um 15:34 Uhr)

Mani Gast
    Sehr geil das Spiel.
    Anspannung bis zum Ende.
    Gleich am Anfang vom Haus, wo da die Mutter angerufen hat...
    Oder wo diese Gestalt reinkam.

Tja was soll man sagen, TAUT ist mit der RPG's die mich am meisten begeistern. Hervorragend gestaltet, optisch sehenswert...
    Ich freu mich, und die Demo nochmal zu spielen wird heute Nacht, (ein Tag bevor meine Sommerferien zuende sind, morgen gehts wieder los -.-) doch noch ein schöner Abschluss!

Schön wieder etwas von deinem Projekt zu hören !

Die neuen Maps sind wie gewohnt wunderschön und atmosphärisch dicht und es ist sind erstaunlich viel Story und Anhaltspunkte für Theorien zum Storyverständnis in ihnen vorhanden (allein das Zimmer mit der Spieldose - und die Figur in dieser).

Das du die Musikstücke aus manchen Szenen und des Intros durch die neue Intro-Musik ersetzt hast finde ich zwar etwas schade, da diese meiner Meinung nach beklemmender wirkten, aber so wie das im Spiel rüberkommt scheint das auch einen guten Grund zu haben.

Vielen Dank auch, dass du dir trotz des Rückschlags durch den Datenverlust und dem daraus entstandenen Motivationsloch nochmal die Arbeit gemacht hast die Demo zu vervollständigen und uns zu präsentieren, bevor du deine Pause mit Taut eingelegt hast !
    In dieser wünsche ich dir noch viel Glück und dass du deine Motivation und die Freude am makern wiederfindest wenn die Zeit gekokmmen ist !

Danke an euch für das Lob!

@Sushi: na, da hatte ich ja das perfekte Timing, was?
    @Dolorg: Danke, danke, ich hoffe doch, dass die Motivation wieder kommt

Würd mich über mehr Kritik übrigens sehr freuen :P

Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Danke an euch für das Lob!

@Sushi: na, da hatte ich ja das perfekte Timing, was?
    @Dolorg: Danke, danke, ich hoffe doch, dass die Motivation wieder kommt

Würd mich über mehr Kritik übrigens sehr freuen :P
    Weisst du was ;-;
    mehr Kritik b.z.w. Lob kannst du eh vertragen von daher sag ich ma
    nix mehr xO

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Weisst du was ;-;
    mehr Kritik b.z.w. Lob kannst du eh vertragen von daher sag ich ma
    nix mehr xO
    Na toll =O Aber trotzdem schön dass es dir gefällt und mehr Kommentare wären schon schön ^^''
    Zitat Zitat
    Sehr Geil die Demo vorallem gefällt mir das feeling nicht zu vergessen die editierten Chip-sets.
    Die auch gern von jedermann benutzt werden dürfen. Ich sag's nochmal: an die Ressourcen stelle ich größtenteils keine Exklusivansprüche ;P Näheres dazu findet sich in der LIES-MICH-Datei

Doppelpost, yeahh!!

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten:
    Taut gibt es nun auch in einer englischsprachigen Fassung mit neuem Titelbild (kein another silent hillish game mehr ) und, da es die Sprache erlaubte, ein paar Anleihen an Filme und Spiele im Text. :P
    Für die, die es interessiert: hier kann man sich die englische Version besorgen. (Es ist nicht das beste Englisch muss ich hinzufügen, von dem Englisch in meinem Post dort ganz zu schweigen :P)

Außerdem habe ich beim Übersetzen, glaube ich, des Chemie-Bug-Rätsels Lösung gefunden: Auf der Map "Lager" befindet sich zwei Tiles links von dem Chemikalienevent noch ein Relikt von Übungszwecken. Und zwar handelt es sich um ein "On-Hero-Touch"-Ereignis, welches der Variable "Chemikalie" nochmals ein Random von 1-4 hinzufügt und es so natürlich auch höher als 4 sein kann und schließlich dann bei der Abfrage an der Versuchsanordnung im Chemiezimmer alles durcheinander kommt. Einfach dieses Event im Maker löschen