Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube dann, nach über dreieinhalb Jahren Taut zuende, ist, das Top Horrorspiel der deutschen makerszene, dann wird gewissermaßen eine Ära zuende gehen wie sie extremer nur bei der VV zuende gehen wird, ich jedenfalls freue ich mich auch schon darauf endlich von vorne bis ende zu spielen und endlich zu erfahren wie es weitergeht und was hinter allem steckt.

  2. #2
    um was für uhrzeiten du immer postest, tztztz ;>
    gönn dir deinen verdienten schlaf um möglichst lange an TAUT weiterarbeiten zu können
    Ich bin echt froh weil ich, wie wahrscheinlcih viele andere auch ~ , vor kurzem noch gedacht haben TAUT wäre auf Eis oder gestorben ~
    der screen ist mal wieder super gelungen, da gibts nicht viel hinzuzufügen, wenn das ganze Spiel sogar
    noch besser aussehen wird als die Demo dann wird TAUT eindeutig eins der allerbesten rpg-horrorspielchen werden.
    Ich bin gespannt und hoffe auf baldige neue nachrichten

  3. #3
    Ich hoffe nur, dass du sich die Endings / das Ende nicht an Silent Hill orientieren wird, denn das fand ich immer schlecht an jedem Silent Hill game >.<

  4. #4
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass du sich die Endings / das Ende nicht an Silent Hill orientieren wird, denn das fand ich immer schlecht an jedem Silent Hill game >.<
    Ich fand die Silent Hill Enden eigentlich immer gut und ein Silent Hill artiges Ende würde zu einem 'another Silent Hillish game' doch gut passen aber lassen wir uns überraschen.

  5. #5
    Bin eigentlich kein Demo-Zocker... Aber ich bin einer, der den Grund sucht, warum ein Spiel gehyped wird.
    Ich bin einer, der Silent Hill geil findet. Ich bin einer, der, wenn er (wieder) in die Makerszene reinkommt, auch
    gerne (unter anderem) ein Horrorspiel machen will.
    Die Gründe, ein Demo doch zu spiele, überwiegen also
    Und die Screens sprechen ja dann auch noch für sich. Was ich auch gut finde: dass es kein KS gibt.
    Ich finde es in Horror-Makerspielen meist eher lästig, ein AKS zu haben, weil man eben nur in 4 Richtungen
    schießen kann und die Steuerung generell nich für sehr actionreiche Kämpfe gemacht is.

    Ich überleg mir, ob ich trotz der vielen Lets Players auch sowas machen soll.. Hab sowas schon mal für
    Konsolenspiele gemacht, aber aufgrund der immensen Größe/Länge nirgends hochgeladen..
    Naja, Offtopic-Geschwafel.. Ich schau mal, was es da an Proggs gibt und entscheide dann..

  6. #6
    Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen

    Das Zimmer, in dem Judith zu Beginn erwacht.
    Wieso habe ich diesen Screen noch nicht gesehen oO?
    Das Zimmer sieht einfach klasse aus. Kratzer auf dem Boden, kaputte Gardinen. Was genau ist das links vor dem Schrank? Spinnweben?

    Weiter so.. und lass bald mal einen Statusbericht von dir hören

    Gruß Sushi

  7. #7
    Der Teddy ist auch wieder(?) da. Ich erahne schreckliches. 8)

  8. #8
    Taut ohne Teddy währe ein wenig so wie Silent Hill ohne Krankenschwestern.

  9. #9
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Taut ohne Teddy währe ein wenig so wie Silent Hill ohne Krankenschwestern.
    Du meinst Silent Hill ohne Robbie!

  10. #10
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Du meinst Silent Hill ohne Robbie!
    Ach ja, den gab es ja auch noch aber soweit ich weiß spielt Robbie keine mit dem Teddy vergleichbare Rolle auch wenn er immer wieder auftaucht (in SH5 2 mal an verschiedenen Stellen).

  11. #11
    Daayuuum 'cuz. That last screen was HELLA awesome.

  12. #12
    Da ich wieder mal schrecklichst neugierig bin kann ich es mir nicht verkneifen den Thread zu pushen um vielleicht ein paar Neuigkeiten zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •