Ok, nach einer laaaangen Pause hab ich vor ca 3-4 Wochen neu anfangen müssen da ich die Plugins für meinen alten Char "verlegt" hatte
Hier also mein neuer Char, eine Mystische Elfe, mit dem Namen Nadia. Eigentlich wollte ich diesmal auf der bösen Seite spielen aber wie man beim bestrachten der Bilder unschwer erkennen kann ging das nicht lange gut. Seit neustem hat mich die gute Seite wieder gepackt.
Nadia beim ersten Kirchengang ihres recht kurzen Lebens.
Nochmal die Frontansicht. Schade das man die Augen nicht sehen kann. Ich sag nur Sharingan
Primärbewaffnung. Der Bogen ist nicht sonderlich stark allerdings machen die Pfeile ganz böse Aua.
Sekundärbewaffnung. Falls es doch mal in den Nahkampf über geht. Ist in etwa mit Silberlangschwert gleichzusetzen.
Hier noch das alte Outfit mit Bewaffnung (Bogen + Schwert wie oben nur schwarz-rot) welche immernoch im Inverntar schlummert. Stellt euch einfach noch tiefschwarze Haare dazu vor. Hatte keine Lust die wieder zurückzuändern
Achso, hier noch Nadias "Pferd" was aber (farblich) leider nicht mehr zum neuen Outfit passt![]()