Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #4

  1. #41
    Ach so. Na dann. Ohne zu fragen geht natürlich nix^^

    Und was um Akatosh' Namen sind das für Roben und Rüstungen auf Bgs Bild. Kvatch in Flammen und die Leute haben sich angesteckt? Muss ja verdammt heiß sein in den Klamotten. Für Bruma ist das ja angemessen, aber ich stelle mir diese heiße Kleidung gerade in Skingrad oder Anvil vor.

  2. #42
    Dragonlady: Warum in Akatoshs Namen? Die Robe ist eine stinknormale "Tan Robe", wie sie zum Beispiel S'Drassa in der Braviler Magiergilde trägt. Die Rüstungen sind ebenso normal - Stahl und Eisen. Man sollte die Texte, mit denen ich Bilder kommentiere, nicht zu ernst nehmen . Im oberen habe ich einen langanhaltenden Feuerzauber abbekommen, im unteren die beiden Leute aus der ersten Kämpfergildenquest (die ja, wenn sie überleben, so eine Art Fanclub bilden und einem hinterherreisen. Als es dann zu einem Aufstand in der kaiserlichen Hauptstadt kam, ausgelöst durch einen falsch ausgewählten Zauber, entstand eben dieses lustige Bild).

  3. #43
    Das ist offenbar falsch rübergekommen. Ich finde die Retexturierung wirklich hinreißend. Sehr gute Arbeit.
    Was mich nur etwas aufregt ist, daß es fast nur Retexturierungen gibt und kaum was Neues.

  4. #44
    Uah, lustig. Kaum bringe ich wen auf den Trip mit dem Unterwasserhaus, ziehe ich auch schon virtuell um. Wohin? Auf die Spitze der Welt!


    Sehr klein die Behausung - nur ein einziger Raum - zudem nur per Fast Travel zu erreichen - aber die Szenerie ist einfach traumhaft!

    Ja, ich weiß, diese Behausung macht vom Lore-Standpunkt aus so absolut keinerlei Sinn - aber dafür ist der Ausblick toll !

  5. #45
    sieht coll aus, Eigenkreation?

    Könntest du das Haus mal von aussen zeigen?

    Und ist das ei Interrior bei dem einfach die Fenster durch die Landschaftsbild ersetzt wurde, oder ists das ein offenes Haus auf einer wirklichen Bergspitze?

  6. #46
    Ich schreib grad ne News dazu. KEINE Eigenkreation. Haus von außen zeigen geht nicht - dazu muß man die mitgelieferten LODs mit hereinpacken, was ich nicht getan habe - weil die meine hoch aufgelösten LODs überschreiben würden. Das Haus liegt auf der Spitze des Weißgoldturms und ist nur von außerhalb der Stadt zu sehen - WENN man die neuen LODs installiert, was ich nicht tat .

    Das ist echte Außenansicht - ich hab darin schon Tag- und Nachtwechsel beobachten können .

  7. #47
    Meep? Meep! Meep meep¿

    Aktuelles Bild:

  8. #48
    Meep? Meep? Meep?? Eher: maunz, maunz, maunz Welches Haus ist das nun wieder? Du scheinst mehr Häuser zu haben als Maunzmaschinenen Whiskas kriegen. ...

  9. #49
    Die farben wirken irgendwie so krafltos... bild ich mir da was ein?

  10. #50
    Is das Haus nicht Haus Benirus?Cool du hast ja ein brennendes Schwert.Und die Robe ist au cool.Wo gibts das denn?(Schwert+Robe)

  11. #51
    Visually Enchanted Weapons (das "Flammenschwert" ist ein einfaches Ebony-Langschwert mit ner Feuerverzauberung )
    Vermillion and Silverthorne Robes

    Blasse Farben: Liegt an dem leichten Lichtoverkill in dem Bild .

    Haus: Ist kein gekauftes Haus. Wo das Bild geschossen wurde? Schaut euch mal den Bildnamen an (quiz28.jpg), das verrate ich doch jetzt noch nicht!

  12. #52
    Der Link ist kaputt,da kommt dann immer "Page not found".Gibt`s da keinen alternativen Link?Die Robe sieht nämlich klasse aus.Is das Haus überhaupt in deinem Besitz(PI-Haus?) oder gehört es irgendeinem x-belibigen Npc?Is jedenfalls in Anvil.

    EDIT: Achja ich meinte den Link zur Robe
    Der andere Link geht,danke
    Geändert von Lord Asgar (23.03.2007 um 15:08 Uhr)

  13. #53
    Beide Links funktionieren bei mir?! Die Roben gibts alternativ noch da: www.adilegian.com/VerandSilv.zip

    Welches Haus das ist, wird Teil des Screenshotquizzes sein, grml .

  14. #54
    hmm wo bekommt man solche frisuren her?

  15. #55
    Total klasse Bilder hier!!! Da kann ich nicht ganz mithalten, aber ich darf "Nienna" trotzdem vorstellen:

    EInmal Ganzkörperansicht


    Und das Gesicht:


    Ich fand das echt total klasse, was man alles aus seinem Aussehen machen kann! Schon allein deshalb lohnt sich Oblivion...

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sieht doch ganz gut aus dein Char, wo ist dein Char auf dem oberen Bild?

  17. #57
    Haus im Elfengarten-Bezirk von Diego2.
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=88

  18. #58
    Exakt. Hab den Rest drum herum weggeschnitten, damit das Bild nicht so groß wird.

    Ihr seid alle so gute Bastler, mit extra Frisuren usw.; ich unbedarftes etwas kann leider nur mit dem Standard arbeiten. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht das Gesicht zu modellieren!

  19. #59
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle so gute Bastler, mit extra Frisuren usw.; ich unbedarftes etwas kann leider nur mit dem Standard arbeiten...
    Quatsch. Du kannst mit dem Standard arbeiten, darum musst Du keine Extra-Frisuren verwenden!

    Schöner Char mit stylisher Kleidungs-Waffen-Kombination.

  20. #60
    ICh selbst versteh immernoch nicht genau, wie man bilder macht... aber so halb weis ich es...

    Könnte mir vleischt jemand die Datei sagen, wo man sie findet, und welche man umändern muss, um Bilder/ Screenshots machen zu können? Und auch welche Taste man im Spiel drücken muss, um ein Screenshot zu machne... wär nett, denn dann könnte ich auch mal mein Char vorstellen *nur dann noch rausfinden, wie man Bilder hochlädt *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •