Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist doch ein komisches Tier... Regnet's ist er nicht zufrieden, scheint die Sonne ist er nicht zufrieden, ist es windig ist er nicht zufrieden, wenn alles zusammenwirkt ist er auch nicht zufrieden. Und selbst wenns mal halbwegs angenehm ist, hat er immer noch was zu motzen...
    also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    also ich bin zufrieden wenns regnet, schneit oder neblig ist. Aber über 23-25 Grad da fängts an mich zu nerven, weil das Wetter dann einfach mühseelig ist/wird o: naja, je nach dem. gerne draussen bin ich jetzt auch nicht unbedingt, weil ich allergisch gegen alles mögliche bin, und sportlich bin ich ebenfalls nicht. wozu brauch ich dann sonne?!
    -Allergisch, +Lichtempfindlich (ernst gemeint).
    Jaw, ich hab tatsächlich gesundheitliche Probleme gegen direkte Sonneneinstarhlung...Kopfweh, Hautrötungen, lauter nette Sachen.

Ansonsten, dito.

Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seit 4 Tagen haben wir täglich ein großes Gewitter, langsam kotzt es an. ô.o War grad im Freibad, weil das Wetter gegen Mittag noch freundlich war, als innerhalb weniger Minuten das Gewitter von Richtung Großräschen zu uns "sauste". Eigentlich wollt ich noch mein Baguette aufessen, aber als es dann einen großen Baum hinterm Freibad wegriss (Blitz), haben alle freiwillig den Heimweg angetreten. Als ob das nicht genug war, durft ich mich dann auf meinem Heimweg mit dem Fahrrad von übergroßen Hagelkörnern schlagen lassen... Weather suxx.
    Jaja...ging mir auch so -___-"
    (War durchnässt hoch 3 <__<)
    Da hilft nur daheim bleiben und makern <3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    So ein Wetter wünsch ich mir in Wien (zumindest, solange es dabei keinen Stromausfall gibt. Da könnte ich nämlich nicht makern ).

Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.

Zitat Zitat von John Locke Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Nach der langen Trockenheit, kam der Regen für die Bauern doch wie gerufen. Und wenn es jetzt halt ein wenig mehr regnet, ist das auch nicht schlimm. Ich mag den Regen und wenn es gewittert, bin ich immer gut gelaunt und schaue dem Spektakel zu. Mit der Sonne kann ich nichts anfangen - die stört mich eher, da die immer durch das Fenster scheint und mich bei meinem täglichen Internetkonsum stört.
    hmm.....irgendwie dito...
    Nur leider war ich zur falschen zeit am falschen Ort xD"

Wien, 17.31 Uhr: Es regnet. Endlich! *reisst das Fenster weit auf*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wien, 17.31 Uhr: Es regnet. Endlich! *reisst das Fenster weit auf*
    Regen ist schön... So angenehm kühl und erfrischend, besonders nach Sport...

Ich wollte gerade Kippen holen gehen, allerdings regnet es.
    Womit ich zum Entschluss komme:
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!
    Würd ich doch glatt mal sagen, das iss 'n super Zeitpunkt zum Aufhören!!!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Rauchen + Regen = Doof
    Höchste Physik!
    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Rauchen macht häßlich.

Rauchen kann tödlich sein.

Raucher sterben früher.

Diese Predigt musste jetzt einfach gehalten werden. ^__^

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Rauchen macht häßlich.
    Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
    OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
    Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
    Joa.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist Kettenraucherin?!
    OMG!!!!!1

Ähm, ja... Also bei mir ist es leicht sonnig.
    Ein leichter Wind ist, und es wird langsam dunkel.
    Joa.
    Was bei euch wird es dunkel schon?
    Das sollte dir aber wirklich Sorgen bereiten.

Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man gegen Angela Merkel sagen,was man will,aber sicher nicht,dass sie sich hochgeschlafen hat.
    Mit Sicherheit nicht...! Aber was man zweifelsfrei sagen kann ist, dass sie die schönste Bundeskanzlerin ist, die Deutschland je hatte!

ROFL XDDD

*raintrops are fallen on my hat*

Es regnet...und das den ganzen Tag. Naja...am Vormittag wars noch schön. Aber das war auch schnell vorbei Ich hab' ja nix gegen Regen, aber wenn ichs mir aussuchen müsste würde ich den Sonnenschein nehmen.

LG Mike

Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Toll...bei so 'nem Süffwetter darf ich jetz' in die Schule gehn -.-

Naja, muss los sonst verpass ich noch den Bus xD"...
    Hm, geregnet hat's heut noch nicht, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und die dicken Wolken sehe, dann freu ich mich wieder auf den Regen... Ich wollt' mir diese Woche mit meiner Freundin 'nen schönen Tag bei schönem Wetter machen... Toll. Aber um mal von der Wettergeschichte wegzukommen (Indirekt): Was treibt ihr eigentlich so, wenn's dann doch mal wieder den ganzen Tag gießt/gewittert? Einige von euch makern, ok. Aber was macht der Rest so, bzw. was macht ihr außer makern? Sitzt ihr rum und langweilt euch?
    Ich selbst greif dann meistens zur (E-)Gitarre und spiel eine Weile, bis das Wetter sich vielleicht bessert...

Da freut man sich doch, noch einen freien Dienstag zu haben. Morgen muss ich dann allerdings auch wieder in die Schule. Warum muss Sport auch gerade mitten in der Woche stattfinden? Entweder fallen Montag und Dienstag oder Donerstag und Freitag aus - der Mittwoch nie! Und der Sportlehrer ist einmal im Jahr nicht da, weil er dann einen kleinen Skiurlaub macht. Andere Fächer, die sehr viel wichtiger sind, fallen hingegen viel öfter aus. Genug gemeckert!

Das Wetter schaut bei uns ja mal wieder richtig gut aus. "Richtig gut" heißt, dass man, wenn man in den Himmel schaut, eine wundervolle graue Wolkenpracht bestaunen kann, aus der (hoffentlich) bald die ersten Tropfen fallen werden. Zudem ist es angenehm kühl hier - so kann der Sommer werden!

Heut hatte ich auch wieder eine Begegnung der besonderen Art mit der Schule.
    Ich war mit einer Freundin unterwegs, weil ich noch meine Schulbücher zurückgeben muss, da man ansonsten das Abizeugnis nicht bekommt.
    Und bei unseren Glück war rein zufällig heute Wandertag und kein Lehrer da.