Man ich will wieder schönes wetter!!
ins schwimmbad gehen!!!!
ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv![]()
Man ich will wieder schönes wetter!!
ins schwimmbad gehen!!!!
ich mag kein regen da bin ich immer so depressiv![]()
Bescheurtes Wetter... meine arme Schwester ist heute auf Abschlussfahrt :S
Die Woche davor war es heiß, die Woche danach solls heiß werden. Und die Woche wo sie dort ist beschi.....
Hmpf naja bei dem Wetter kann man nur depressiv werden. Dafür geht der Tag eigentlich relativ schnell um.
Herzlich willkommen, YunaXD
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Und besonders cool: du hast die Signatur ausgeschalten, und das als Neuling! Daran denken sehr viele der täglichen WG-Konsumenten nicht einmal 8)
Viel Spaß noch hier
@ Wetter: Hier regnets \o/ Vorgestern hats gut gewittert \o/
@ Schulfrei: Ich auch 8) Und ich hab morgen auch Sport ;_; Und so ein Glück wie ich immer habe wird's morgen "schön" sonnig und warm, dass wir draußen Sport machen
LG,
Anima~
Edit:
Liege ich richtig mit der Annahme, dass Terror of Death und YunaXD Geschwister sind?
ToD: Ort: Direkt am Arsch der Welt links
YunaXD: Ort: hinterm mond rechts
Halo, bei uns hier regnet es auch![]()
![]()
Sonnig find ichs beser.
Sig aus! - Göfla
Geändert von Göfla (29.05.2007 um 13:38 Uhr)
Ist das nicht toll?
Wir reden schon stolze 2 Seiten darüber, wie scheiße doch das Wetter momentan ist.
We have to come to new theme! xD
@ YunaXD: Ich empfehl dir einfach mal den "Ändern"-Button. Damit kann man Beiträge ganz toll editieren, ohne noch einen Beitrag schreiben zu müssen 8) Der Übersicht zu liebe
[KLUGSCHEIßERMODUS]Muha, heißt es nicht "topic"? ^^" [/KLUGSCHEIßERMODUS]
KLICK
Was muss ich da denn wie und wo eingeben? Oo" ICh hasse Bestellungen aus dem Ausland xD
LG,
Anima~
Scheiß Wetter ist aus Prinzip perfektes Wetter um in den Toaster zu springen und die unnatürliche Sonnenbräune zu verstärken.8D
BTW, Bundesliga vorbei, alles andere auch vorbei, ich will Fußball gucken.;_;
*sich langsam mal arena anschafft*
Weiß jemand ob Mintal jetzt wieder für 'ne Weile aussetzt?
boi mir ist so langweillig!!!!!!
was soll ich nur machen?