mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    Ich hab den unsicheren mal eine freundliche Rund-PM geschickt

Ansonsten hört sich das mit dem Parken und vorher einkaufen gut an.

Apropos parken: da Layana und ich ja mit dem Auto kommen, wäre eine Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt zu euch noch ganz praktisch (gerne auch per PM). Ich war noch nie im Hamburg und weiß daher nicht, wie ich fahren müßte.

Hm, da es sich mit nem Schlafplatz wohl nicht ergeben hat, werd ich wohl nicht kommen können. :-/ Schade eigentlich, aber da kann man dann wohl nix machen.

Shinnie und ich sind auf jeden Fall also offiziell dubai

Und wir bieten (wie immer) zumindest in Richtung Bremen Schlafgelegenheiten in unserer schnuckeligen Wohnung an

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie und ich sind auf jeden Fall also offiziell dubai
    *freu*

@ kate/July:
    Schade, dass ihr nicht kommen könnt .__.

Ich würde die eventuell gern in Anspruch nehmen. ._./'' Kalter Steinboden reicht.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich es mache, da ich Freitag und Sonntag in Bremen bin. Meld mich dann nochmal, auf jeden Fall danke des Angebots.

So, wenn ich Daen und Shinshrii dazu zähle, dann sind wir bei 14 sicheren Kandidaten. Ich werde jetzt heute einfach 20 Karten bestellen, da ich denke, dass Boo und Steel ja zumindest recht sicher sind. Dann haben wir noch vier Restkarten, falls irgendjemand noch irgendwen mitbringen möchte. Bin mir z.B. nicht sicher, ob Maeva ihren Freund mitbringen möchte (werde sie die Tage mal fragen).

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit unserer Adresse, Ranmaru. Ich würde aber sagen, dass du und Layana erstmal zum Treffpunkt am HBF kommen. Dann kann mein Freund auch zu euch ins Auto steigen und den Weg von Bahnhof zu unserer Wohnung zeigen (irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, wie man mit dem Auto vom HBF zu unserer Wohnung kommt - ich sollte nicht immer Bahn fahren ...). Ich werde dann mit dem Rest der Truppe mit der U-Bahn zu unserer Wohnung tuckern.

Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?Ich weiß immer noch nicht, wann die ganzen Bahnfahrer (außer den Berlinern) ankommen. Die Berliner sind ja schon recht früh da, Oli und ich werden euch dann einsammeln und dann können wir ja irgendwie ne Stunde oder so in der City abhängen oder irgendwie was speißen gehen ... Schauen wir mal.

Freue mich auf euch,

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    ...

Ich schicke dir gleich mal eine PN mit unserer Adresse, Ranmaru. Ich würde aber sagen, dass du und Layana erstmal zum Treffpunkt am HBF kommen. Dann kann mein Freund auch zu euch ins Auto steigen und den Weg von Bahnhof zu unserer Wohnung zeigen (irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, wie man mit dem Auto vom HBF zu unserer Wohnung kommt - ich sollte nicht immer Bahn fahren ...). Ich werde dann mit dem Rest der Truppe mit der U-Bahn zu unserer Wohnung tuckern.

Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?Ich weiß immer noch nicht, wann die ganzen Bahnfahrer (außer den Berlinern) ankommen. Die Berliner sind ja schon recht früh da, Oli und ich werden euch dann einsammeln und dann können wir ja irgendwie ne Stunde oder so in der City abhängen oder irgendwie was speißen gehen ... Schauen wir mal.

Freue mich auf euch,

Grüße,

Chocobo
    Bieten sich denn am Hbf gute Parkmöglichkeiten? Ich frag da lieber immer nach, weil man z.B. am Kölner Hbf überhaupt nicht parken kann (zumindest zzt. nicht)
    Und wir wissen ja auch noch gar nicht genau, wann wir ankommen, kommt halt auf den Verkehr an. Wär also am besten, wenn du uns dann noch deine Handynummer zukommen lassen könntest, für evtl. Rückfragen, oder falls ihr da gerade mit den Berlinern abseits des HBFs seid. Meine schick ich dir dann gleich auch noch per PN (da Ran fahren wird, also immer schön mich anrufen )

Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?
    Mir ist da ja nun jede Zeit reicht ^^
    Aber 11:30 Uhr klingt doch nach 'nem festen Plan

Hiho, ich schon wieder. Bringe mal wieder ein bisserl Leben in die Bude. Bin am Samstag zur Smart City rausgetuckelt um Karten zu reservieren, weil die scheinbar irgendwelche Probleme mit der telefonischen Hotline hatten. Über's Internet kann man Karten nur verbindlich kaufen, nicht aber reservieren - und ich habe keine Lust, dass wir dann für Karten zahlen müssen, auf denen wir letztendlich sitzen bleiben.

Die Vorstellung läuft um 16.00 Uhr im UCI Smart City. Ich habe jetzt 20 Plätze nebeneinander reserviert, da das Kino recht groß ist, muss auch keiner mit der Wand kuscheln. Hier einfach mal ein Bild vom Kinosaal .

Wir sitzen in Reihe 5, das ist 2 Reihen vor der Loge - ich dachte mir, dass vielleicht nicht alle bereit sind nen Logen-Aufschlag zu zahlen. Da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema meines Postings, nämlich dem Preis für die Karten.

8,50 Euro

Für Interessierte: Der Preis müsste sich wie folgt berechnen:
    * 7,50 Euro für Ticketpreis am Samstag
    * 0,50 Euro Reservierungsgebühr
    * 0,50 Euro Überlangen-Zuschlag

Schüler und Studenten kommen preiswerter weg, dort sollte die Karte nur um die 5 Euro (+ evtl. Zuschläge) kosten. Wenn jemand diese Rabatte in Anspruch nehmen möchte, soll er/sie unbedingt pünktlich sein, damit wir das beim Kartenkauf berücksichtigen und die benötigten Ausweise etc. vorlegen können. Die Dame vom Kino sagte, wir sollten vielleicht so gegen 15.00 Uhr die Karten abholen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bieten sich denn am Hbf gute Parkmöglichkeiten? Ich frag da lieber immer nach, weil man z.B. am Kölner Hbf überhaupt nicht parken kann (zumindest zzt. nicht)
    Hmm, das weiß ich gar nicht so genau. Zur Not springt nur einer schnell raus, sammelt Oli ein, und der dirigiert euch dann zu unserer Wohnung, dass sollte schon irgendwie hinhauen, denke ich.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mir ist da ja nun jede Zeit reicht ^^
    Aber 11:30 Uhr klingt doch nach 'nem festen Plan
    Dann lasst uns 11.30 Uhr am Macces am Hauptbahnhof jetzt einfach festlegen - auf Gala und LaCipolla, die ja nur ein wenig später ankommen, können wir dann ja einfach warten. Werde vermutlich eh nicht alle um Punkt 11.30 Uhr da sein .

Grüße,

Chocobo

PS: @Golden Jailbird: Wenn du das liest: Bring deine Wii-Motes mit, wir müssen Hasen quälen - und damit meine ich nicht EdnK!
    Geändert von Chocobo (21.05.2007 um 14:31 Uhr)

Ich hab so derbe Vorfreude, das glaubt ihr gar nicht

Jau, Piraten haben's gut.
    Shinnie und ich sind um 10:41 dann in Hamburg, gibt es eine ungefähre Richtungsangabe wo der Macces liegen könnte?

Ihr kommt mit dem Zug? Im Bahnhof... erster Stock. Vom Bahnhofseingang ausgesehen auf der rechten Seite.

Joa, wir haben ja 20 Minuten, das wird dann schon werden *grins*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, wir haben ja 20 Minuten, das wird dann schon werden *grins*
    Das sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Wenn ihr aus dem Zug aussteigen einfach einmal nach links und rechts schauen und ihr werdet mir Sicherheit bereits auf einer Seite des Bahnhofs ein goldenes M leuchten sehen. Ich frage mich übrigens gerade, ob du es warst, der mal vor irgendeinem CT in Hamburg beim Schweinske dinniert hat. Falls ja: Das Schweinske ist direkt gegenüber von Big M.

Treffen tun wir uns jetzt übrigens erst um 11.30 Uhr, so dass du im Fall der Fälle doch noch etwas mehr Zeit haben solltest, falls ihr den Weg partout nicht findet .

Grüße,

Chocobo

Das sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Wenn ihr aus dem Zug aussteigen einfach einmal nach links und rechts schauen und ihr werdet mir Sicherheit bereits auf einer Seite des Bahnhofs ein goldenes M leuchten sehen. Ich frage mich übrigens gerade, ob du es warst, der mal vor irgendeinem CT in Hamburg beim Schweinske dinniert hat. Falls ja: Das Schweinske ist direkt gegenüber von Big M.
    Das war er tatsächlich. Dass du dich daran noch erinnerst

8,50 Euro

Für Interessierte: Der Preis müsste sich wie folgt berechnen:
    * 7,50 Euro für Ticketpreis am Samstag
    * 0,50 Euro Reservierungsgebühr
    * 0,50 Euro Überlangen-Zuschlag
    The fuck? Was geht'n mit den Kinos in Hamburg? Für das Geld kommst Du ja hier fast zweimal rein.
    Aber okay … mein Studentenausweis rettet mich ja hoffentlich vor dem totalen Preisschock.

Ich plane übrigens gerade die genaue Route und kann dann hoffentlich auch mit einer genauen Zeitangabe dienen, wann wir ankommen werden … bzw. wann wir losfahren müssen. Zu dem Thema kriegst Du noch 'ne PM, Layana, nicht daß Du Dich wunderst, daß Samstag Morgen so ein komischer Kauz zu unbuddhistischen Zeiten bei Dir an der Türe klingelt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich hab so derbe Vorfreude, das glaubt ihr gar nicht
    Das glaube ich wohl, denn die hab' ich selber ey

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das war er tatsächlich. Dass du dich daran noch erinnerst
    Oh ja, der Schweinske... *sabber*
    Da weiß ich ja dann wo ich frühstücken werde

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    The fuck? Was geht'n mit den Kinos in Hamburg? Für das Geld kommst Du ja hier fast zweimal rein.
    Aber okay … mein Studentenausweis rettet mich ja hoffentlich vor dem totalen Preisschock.
    Welches Kino is'n das, wo du für die Hälfte von dem rein kommst? Wenn nicht Kinotag ist!
    Mich wundert viel mehr die 0,50 € Reservierungsgebühr.. So was gibts bei uns nun wirklich nicht!
    Ach, wie viel mehr hätte denn die Loge gekostet? Weil ich find Reihe 5 ja doch sehr weit vorne... ._.

Zitat Zitat
    Ich plane übrigens gerade die genaue Route und kann dann hoffentlich auch mit einer genauen Zeitangabe dienen, wann wir ankommen werden … bzw. wann wir losfahren müssen. Zu dem Thema kriegst Du noch 'ne PM, Layana, nicht daß Du Dich wunderst, daß Samstag Morgen so ein komischer Kauz zu unbuddhistischen Zeiten bei Dir an der Türe klingelt.
    Wow... kannst du in deiner Planung schon jeden Stau und sonstige Verzögerungen voraus sehen? Ich kann meistens nur ca-Angaben machen, die sich danach richten, wann wir ankommen, wenn kein Stau ist.

Aber ich warte dann mal auf deine PN. Ne ungefähe Zeit, wann du bei mir sein wirst, wär da schon nicht schlecht

btw: Kinners, ich freu mich auf Samstag!