Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
The fuck? Was geht'n mit den Kinos in Hamburg? Für das Geld kommst Du ja hier fast zweimal rein.
Aber okay … mein Studentenausweis rettet mich ja hoffentlich vor dem totalen Preisschock.
Welches Kino is'n das, wo du für die Hälfte von dem rein kommst? Wenn nicht Kinotag ist!
Mich wundert viel mehr die 0,50 € Reservierungsgebühr.. So was gibts bei uns nun wirklich nicht!
Ach, wie viel mehr hätte denn die Loge gekostet? Weil ich find Reihe 5 ja doch sehr weit vorne... ._.

Zitat Zitat
Ich plane übrigens gerade die genaue Route und kann dann hoffentlich auch mit einer genauen Zeitangabe dienen, wann wir ankommen werden … bzw. wann wir losfahren müssen. Zu dem Thema kriegst Du noch 'ne PM, Layana, nicht daß Du Dich wunderst, daß Samstag Morgen so ein komischer Kauz zu unbuddhistischen Zeiten bei Dir an der Türe klingelt.
Wow... kannst du in deiner Planung schon jeden Stau und sonstige Verzögerungen voraus sehen? Ich kann meistens nur ca-Angaben machen, die sich danach richten, wann wir ankommen, wenn kein Stau ist.

Aber ich warte dann mal auf deine PN. Ne ungefähe Zeit, wann du bei mir sein wirst, wär da schon nicht schlecht

btw: Kinners, ich freu mich auf Samstag!