bla. bis zu einem gewissen grad kann man die marktbestimmende position von SE sicher nicht leugnen, aber der markt ist einfach da. keine ahnung, was sowas wie pe3 für's handy kostet, aber ich möcht das mal jemand hier absetzen sehen, dass es auch nur annähernd rentabel wird.Zitat von Radical Dreamer
oh ja, sehr gut zu wissen, dass ne neue number series entsteht, wenn sie hier mit 120% wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht wird.Zitat von Rina
naja, eigentlich ist es der fakt, dass sie hier pe2 veröffentlichen und nun pe3 ganz sicher nicht, der mich ärgert. das heißt, falls ein nochmaliger platformwechsel stattfindet und man sich zu einem release hierzulande durchringen kann wieder ein loch in der serie klafft.
finde dieses platformgewechsle zw. konsole und handheld ohnehin eklig. XII für ps2, aber revenant wings für DS. DQ VIII für ps2, aber DQ IX für DS. die neueste marketing-schikane: buy multiple platforms for your favourite game series!!11 (wobei man hier wieder SEs tanzen nach den japanern beobachten kann -> DS verkauft sich wie bekloppt, gebrauchte DS gehen zum teil für mehr als den neupreis weg) auch ne art wie man sein system unter die leute bringt/noch mehr hype verursacht. ist was darüber bekannt, ob man pe3 nur auf einem neuen blingbling handy für zwei gazillion yen spielen kann? würd mich nach CC nicht so wirklich überraschen. >__>