Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Hey, "60 Minutes of Silence" ist mir todernst
Das ist mein verwirklichter Lebenstraum: Ein Album... das von M-P zerrissen wird
du hast überhaupt gar nicht begriffen worum es mir geht.

aber bitte okay, genau das hab ich erwartet. ich weiß, dass es dir nicht um kunst geht, sondern nur um ein paar ebenfalls kichernde idioten ohne gesicht, die in die selbe falle tappen, die du dir selber immer und immer wieder stellst, wie ein hamster, der immer und immer wieder gegen den strom rennt. hm, mjamjamjamjam, FUZZ ARGH MEINE AUGEN!!

fuck, normalerweise bin ich dafür sämtliche regeln in der musik zu brechen und von jedem nektar einmal zu kosten, ich bin dafür, wirklich alles mal auszuprobieren und sei es noch so bescheuert.
aber das hier ist wirklich so eine verdammte idiotie, so verdammt schlecht aufgezogen und so verdammt unsympathisch verpackt und am schlimmsten so verdammt stereotypisch witzig und sowas von tausendmal schon dagewesen (ja, deine idee ist jetzt nicht unbedingt neu, jellyboy), dass ich meinen kopf wirklich mehr als fünfmal gegen die wand hauen musste, um mich zu beruhigen.

aber hey -> wenn du alben machen willst, die ich zerreiße, das kriegst du auch mit 30 minutes of completely nothing hin.