Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Album] VD4 - 60 Minutes of Silence

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube du hast weder das prinzip von stille, noch das prinzip von geräuschen, noch das prinzip von musik, noch das prinzip von konzept verstanden.

das album ist der reinste scheiss, wirklich durchgehend. wieso versucht jedermann mit rechner und langeweile neuerdings ein album zu machen?
    den erbärmlichen grund, um des albums willen, kauf ich niemandem ab.

Wir hätten am Wochenende echt darauf wetten sollen, ob du hier reinpostest oder nicht. Du hast mich enttäuscht, M-P. Ich hätte sogar Geld darauf verwettet, dass du das hier ignorierst.

nun, ich bin eben unberechenbar.

Nee eben nicht. Von 10 Leuten sagten 9, dass du reinposten würdest. Nur ich hätte dagegen gewettet. Du solltest an deiner Einstellung arbeiten und wieder mehr anders sein.

@M-P und Viddy:
    Ich habe gewonnen, Viddy.

Tja, das Album... was soll ich sagen? Ich sitze gerade an einem Schulrechner, an dem ich frustrierenderweise nichts downloaden, geschweige denn anhören kann... sehr schade, da ich schon lange diesem Moment entgegengefiebert habe. Ich denke mit Freuden an die Entstehung dieses Konzepts zurück, wie genial das Zusammenspiel dieser Künstler war.

Ich werde mir zu Hause sofort Fall das Album holen, so viel steht fest. Und auch wenn die Tür fehlen sollte, so wird das meinem Genuss keinen Abbruch tun, in dieser ganzen Idee steckt noch so viel Potential drin, dass man das ohne Probleme an anderer Stelle nachholen kann.

Mein Freund, mit diesem Album hast du mich sehr, sehr glücklich gemacht, das kann ich jetzt schon ohne die geringste Lüge sagen.

...this is the most beautiful thing I have ever heard in my life....

Nach den bisherigen Postings ein Insider von von Samstag, und nur für die Leute wohl passend und lustig. Njo~

Geändert von one-cool (15.05.2007 um 14:44 Uhr)

Oh Viddy! Ich bin so stolz auf dich, dass du es nach dieser langen Zeit nun endlich geschafft hast, endlich deinen Lebenstraum fertig zu bekommen! Und was soll ich sagen? Es ist wahrlich genial geworden! Ich höre es schon seit Stunden und kann nicht genug davon bekommen, wirklich toll

Und yay: ich hab meine M-P Wette auch gewonnen

lautstärke!
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast weder das prinzip von stille, noch das prinzip von geräuschen, noch das prinzip von musik, noch das prinzip von konzept verstanden.

das album ist der reinste scheiss, wirklich durchgehend. wieso versucht jedermann mit rechner und langeweile neuerdings ein album zu machen?
    den erbärmlichen grund, um des albums willen, kauf ich niemandem ab.
    für mich kommts echt so rüber, als ob alle gesehen haben das luftschiff was bewirkt hat und viele sehr viele begeistert waren, dass können mp basher natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versuchen was eigenes, für mich zumindestens nicht verständliches auf die beine zu stellen.

Geändert von Aie (15.05.2007 um 17:07 Uhr)

Was ist luftschiff?

Jedenfalls - alle Leute, die angekündigt hatten Beiträge zum Gegenstück zu bringen, mögen das bitte bis zum Wochenende machen Ich habe selbst schon einiges an Material, kann aber alles noch unterbringen.

Geil, ich hab meine M-P Wette gewonnen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was ist luftschiff?
    zumindest eine reale band aus tausendsassern, die es nicht nötig hat sich positives feedback aus der msn liste zu holen.

mal im ernst, bin ich der einzige der sich fragt wieso die pro posts im grunde genommen von leuten kommen, die sonst nie ins musikforum schreiben und zufällig alle irgendwie in der entstehung involviert waren oder davon wussten und sowieso mit virgile permanent auf einer schaukel sitzen?

da ist insider scheisse. und darum find ich es so erbärmlich.
    da geht doch die eigentliche kust verloren. kunst ist dazu da leute zu erleuchten, sie durch fremden neuartigen stoff aufzuleben zu lassen, sie mitunter zu schockieren und alle regeln zu brechen.
    aber was du hier machst hat mehr etwas mit schwachem sich-einen-runterholen zu tun. der not wegen.

naja, aber ich bezweifle, dass du das begreifst, geschweige denn für eine sekunde darüber nachdenkst.

und wehe jemand vergleicht nochmal luftschiff mit dem musikforum standard.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    mal im ernst, bin ich der einzige der sich fragt wieso die pro posts im grunde genommen von leuten kommen, die sonst nie ins musikforum schreiben und zufällig alle irgendwie in der entstehung involviert waren oder davon wussten und sowieso mit virgile permanent auf einer schaukel sitzen?

haha, da stimme ich dir vollkommen zu.

Zitat Zitat

da ist insider scheisse. und darum find ich es so erbärmlich.
    da geht doch die eigentliche kust verloren. kunst ist dazu da leute zu erleuchten, sie durch fremden neuartigen stoff aufzuleben zu lassen, sie mitunter zu schockieren und alle regeln zu brechen.
    lol. o.o Ja, wenn er "60 Minutes of Silence" ernst meinen würde, könnte man sich drüber aufregen, oder eher, sich darüber lustig machen, denn der Titel an sich is schon so krampfhaft, dass es weh tut.

So ist es einfach nur ein Spaß, der recht offensichtlich nicht euren Geschmack trifft.
    Ich finds aber geil.

Hey, "60 Minutes of Silence" ist mir todernst
    Das ist mein verwirklichter Lebenstraum: Ein Album... das von M-P zerrissen wird

Dass der Spaß natürlich nicht alle Gemüter frohlockt, war ja vorher auch schon klar, was aber nicht verhindert hat, dass wir ihn uns trotzdem gemacht haben

ich bin nicht enttäuscht...ich hatte zwar irgendwie tatsächlich die hoffnung, das du es mal schaffst etwas zu bringen, was über dem niveau eines schlechten aprilscherzes liegt, aber du holst dir lieber ein paar lacher von leuten, bei denen du schon im vorraus wusstest, das sie hier rein posten würden. das ist arm, aber nicht wirklich ungewöhnlich, leider. du hast dich noch nie durch eigene leistung hervorgehoben, warum also hier.

wenn ich kein dsl hätte wäre ich vielleicht enttäuschter ;-)

So harsche Worte. .__________.

Aber schön, dass irgendwem der Fakt auffällt, dass ich mich stetig auf den Lorbeeren anderer ausruhe. Selbst absolut nichts auf die Reihe bekomme, nichts leiste, nichts kann. Nichts zustande bekomme und wirklich nichts organisieren, planen, durchführen, präsentieren und erstellen kann.

Digger, du bist ja ein echter Menschenkenner

Rofl
    Hab ernsthaft nicht gedacht, dass du die Sache durchziehen würdest. Respekt

Jedenfalls sehr geil ^^
    Ich denke, wir sollten als Extras zum Album noch die Making Off veröffentlichen. Das rockt

Die Tür ist doch drin. Zumindest im Album, nicht in der Single. Wunderbar geklaut aus Michael Jacksons "Thriller"