a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
ich spiel auch noch Gitarre ;___; .... \m/
Wie anstrengend. Naja, ich wollte eigentlich meinem Western mitnehmen, weil ein Verstärker echt schon ein wenig umständlich zu schleppen ist.
Seinen Bass wollte Aurae eigentlich nich mitnehmen afaik..
Ey momment, ich habe einen Octaver ^^... Dann könnte ich Bass spielen.. Nur. naja, fehlt dann immernoch der Verstärker...
Und LoS..:
Das Schlagzeug "nimm mal ruhig mit" ^^
Kopp
Mein Verstärker hat mit den 2 Klinken Platz für 4 Gitarren. Wie viel sind das jetzt?
Und wie lange habt ihr schon Erfahrung an der Gitarre? Ich möchte mich schließlich nicht allzu sehr blamieren...![]()
Nicht die Länge ist entscheident, die QUALITÄT.
Kopp ist GENIAL, auch, was das Gitarre spielen betrifft. *zeuge sei* 8D
Ich hoffe, das lässt sich einrichten, dass ich doch wenigstens bis zum fünften 8. kann. *bei a; b und selbstverständlich e mal haken setz* Will ja so einige wiedersehen. <3 :3
edit: Selbst im Lügen ist er klasse! Herrlich, nicht wahr!?
edit2: gar nicht wahr!! ;_; ich bin ein ehrlicher mensch. ._.
edit3: ich bin nur ehrlichererer. oder so. :P
Geändert von Wencke (17.05.2007 um 20:39 Uhr)
Bwuah,... also ich spiele seit ungefähr 5-6 Jahren 24/7 Gitarre ^^...
Naja, ich hatte nie Unterricht, habe mich aber fanatisch da reingesteigert und spiele auch in einer Band. Kann also sagen, dass ich ganz gut bin.
Jesp, Du, Ich,... letztes Mal hatte Flow eine mit.
Sollte ich denn dann meine E, oder eben doch lieber die Western mitnehmen ?
Kopp
btw. Maraya is übrigends in allem 2 Mal besser als ich...
edit (btw²): Sie lügt, ... und eben das 2 Mal so gut!
edit2: Da der klügere ja bekanntlich nachgibt, wird sie JETZT nichts mehr sagen, da sie klüger ist...
Geändert von Kopp (17.05.2007 um 20:36 Uhr)
ich hab ne Westerngitarre und ich kann kein bisschen spielen \o/
um meinen unqualifizierten Kommentar dazu abzugeben.
Btw bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich kommen kann Oo je nach dem wann mein Praktikum ist. Blah~ aber dann schau ich abends halt mal ab und an rein, bin ja dann eh wohl die ganze Zeit in Bremen... ^^'
Naja ich spiel auch gitarre, und keyboard.
Und wieviel ich kann...naja ich zeig einfach mal n video von mir.
Chaiks Gitarrencrush.
Nee, sorry, mein Bass-Equipment werd ich nicht mitnehmen, ist mir zuviel Aufwand. Mir genügt Fruity Loops und Noise.
Haben wir genug Musikpenis verglichen?
Könnt ihr doch dann im Musikpenis Thread im NATO Forum machen, wenn das wieder offen is.
Wann ist die Umfrage denn beendet? Nur wegen denen, die sich Urlaub nehmen müssen.
Geben tut es sie, aber in der Zeit, wo ne NATO stattfindet (oder eine ähnliche Veranstaltung), werden die abgesperrt. In der Regel nehmen einige Leute ihre Laptops oder Standgeräte mit, aber soweit ich mich erinnern kann, ist auch das bei den letzten Malen auf wenig Gegenliebe gestoßen, meistens unterstrichen von den Aussagen, man könne sich mal für ne Woche von nem Computer trennen.
Im Endeffekt ist es nicht verboten, es kann dich auch keiner aufhalten, wenn du nen Laptop mitbringen willst, bitte sehr. Aber es ist keine Verpflichtung.![]()
Falls ich kann... ich? ._.
Wenn kein Platz mehr is, kann ichs auch abblasen, is dann net so arg.![]()