Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Ich schreib grad aus der decke herraus. bin wohl etwas zu hoch gesprungen.

aber das ist die beste nachricht überhaupt, der letzten wochen. Die preiserhöhung nehm ich einfach ich kauf.

Und die dauer, is mir eigentlich egal, da ich in beiden woche frei hab. wähl einfach mal die vollen 10 tage, wobei auch 7 oder 8 tage reichen

ja, bewerbung als orga. hmm, das lass ich mal lieber. dafür hab ich einfach noch zu wenig erfahrung dafür. und dann muss ich zugeben, das mir dass dann doch etwas zu viel verantwortung ist, welche auf mir lasten würde.

in diesem sinne Borky

Geändert von Borky (14.05.2007 um 21:44 Uhr)

moin
    ich muss erst mal sehen wie hier in NRW die Ferien sind. Ich denke mit dem ersten Termin wird es keine Probleme geben aber bei dem zweiten weiß ich noch nicht. Ich werd mich morgen mal erkundigen und dann abstimmen. Mit der Preiserhöhung hab ich absolut kein Problem.
    @Daen: YAY! Ein herzliches Danke von mir dass du es uns doch ermöglicht hast die NATO vie gewohnt abzuhalten.

Ich bin dafür das Ranarion als Orga nehmen, immerhin macht er nun schon NATO-Threads auf *kicher*

Ja, es ist wahr, auch ich habe eine weitaus größere Preiserhöhung erwartet.
    Insofern denke ich wir kriegen das hin und ich danke für die zahlreichen bisherigen Vorschläge für Orga-Leute.

Wir werden uns intern zusammensetzen und beraten.

Guten Abend,
    Ich bin mal wieder bei Jonas und nutze die Gelegenheit,auch mal abzustimmen.
    Habe die erste Variante ausgewählt,da ich dort noch Sommerferien habe und somit mit Jonas anreisen könnte,leider weiß ich nicht,wie viel Geld ich bis dahin zur Verfügung habe.
    Würde ich das Geld haben,wäre das auf jedenfall mein Wunschtermin,um endlich auch mal auf eine NATO zu kommen.

So also ich kann auf jeden Fall beim ersten Termin die ganze Zeit kommen. Wegen der Schule fällt der zweite für mich komplett weg.

ps: Daen, bitte beantworte doch pns^^

Hab' vom 15. bis zum 26. August Urlaub, würde also genau passen \o/

15 Euro mehr kratzen mich nicht

Ich hab mal noch für nix abgestimmt.
    In den aktuellen Plan passen mir keine der Termine, was aber nicht heißt, dass ich ein Kommen ausschließe. Von der Ausbildung her haben wir einen sehr straffen Plan vorgelegt bekommen, wie wir Urlaub zu nehmen haben, aber im Grunde wird man bei Mother Blue an der langen Leine gelassen, wenn es um sowas geht.
    Grundsätzlich kann ich in der Zeit Urlaub nehmen, da gehört aber ein bisschen Verhandlungssache und Verständnis des Praxisbetreuers dazu und inwiefern das gegeben ist wird sich erst noch herausstellen.
    Ein Anstieg der Fixkostenpauschale ist für mich nicht so tragisch, finanziell... kann ich nicht klagen.

Ansonsten bewerbe ich mich als Moralorga, dessen einzige Aufgabe es ist, durch die Gänge zu schleichen, strenge Geschlechtertrennung durchzusetzen und der bei kleinsten Verstößen eine Bibel zieht und daraus unbarmherzig vorlesen wird!

Ich hab mal für a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE! gestimmt.
    Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem Termin kann, mal wieder schwindet gering, aber zu dem anderen Termin kann ich schonmal zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich da nicht kann, da ich da auf Objektschutzeinsatz fahr.
    Und die 15 Euro Preiserhöhung sollen kein Problem darstellen.

ich spare mir trotz gestriger andeutungen mal die bewerbung auf den orga-posten. aber dann gibt es ja mal wieder die 5ds des dodgeball ... ein infernalischer kampf in einem höllenszenario ... dem sieger winkt ewiger rum und die verlierer werden bis zum ende aller tage in pain leben müssen ... so lobe ich mir das.

chise ftw!

Bei mir stehts auch noch nicht zu Hundert prozent Fest ob ich komme,aber ich habe mal für den 27.7 - 05.08 abgestimmt da mir der Termin am ehesten zusagt.Und was sind schon 15 € mehr?? Besser als gar keine Nato ^^

Aber ich hoffe doch das ich kommen kann wäre mein erstes mal auf der Nato.

Naja hoffentlich kommen noch ein paar mehr in meiner Altersklasse.Will nicht der einzigste alte sack da sein

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Naja hoffentlich kommen noch ein paar mehr in meiner Altersklasse.Will nicht der einzigste alte sack da sein
    Na, da brauchst du dir keine Sorgen machen. 27 ist nicht grad das Alter bei der NATO, wo man von "alter Sack" sprechen muss *g* Es geht älter.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich hab mal für a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE! gestimmt.
    Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem Termin kann, mal wieder schwindet gering, aber zu dem anderen Termin kann ich schonmal zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich da nicht kann, da ich da auf Objektschutzeinsatz fahr.
    Und die 15 Euro Preiserhöhung sollen kein Problem darstellen.
    He Göf ich muss nur wiessen ob du kanst, dan kan ich nämlich auch^^

und mit der Preiserhöung komme ich ohne Probleme Klar den ich bin ja ein scheizer und der gibt sein geld ja genjal aus und zwar in Deutschland^^

Wegen der Orga sache, wen ihr umbeding noch einen brauchen müsstet und der olle Ösi Göf dan auch noch 1-2 Tage fürher anreissen kan dan werde ich euch bestimmt unterstützen aber das muss ich noch mit göf anschauen, und wen ich mit dem zug komme dan kan ich eh bin einfach 1 tag vorher der NATO in bremen und das wird dan schon irgend wie klappen

@Daen und mein verprechen lösse ich dan auch noch ein

gruss DIGI

mit der Preiserhöhung hab ich kein Problem, dadurch dass man das jetzt schon weiß kann man sich ja ohne Probleme darauf einrichten! Zumindest meinereiner.

Datum... also... 27.07. - 05.08 wär bei mir lediglich die Sache dass ich die ersten drei Tage nicht da wäre da ich da aufm Festival bin, aber den Rest wär ich 100 % da... von daher wär mir der auch recht. 15.08. - 25.08. kann's genauso gern sein! Da hab ich halt die ganzen Tage Zeit also, wie auch immer... ich bin dafür ^^ (denke ich, es sei denn es kommt was dazwischen oO )

hm....
    Zitat Zitat
    Was wir nun von euch in einer offenen Umfrage wissen wollen sind folgende Punkte:
    a.) Den Termin
    b.) Die Dauer
    c.) Einverständniserklärung mit der Preiserhöhung von ca. 15 Euro
    d.) Per Post hier im Forum: Bewerbung als Orga.
    a) 27.07 - 05.08
    b) alle 10 Tage?
    c) Zwar nicht so toll, aber OK.
    d) da finden sich sicher noch Leute die über 18 sind usw.

Hab das mal heute mit meiner Chefin klargemacht:
    Also Urlaub hätte ich zu beiden Zeiten, jetzt brauch ich nur noch den genauen Termin.

Und Daen: Du kannst dir schonmal sicher sein, dass ich einen Tag vor NATO-Anbruch vor deiner Tür stehen werde

Und mal sehen, vielleicht auch einen Tag nach NATO-Ende, sofern das überhaupt möglich ist ^^

Mal schauen, ne?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na, da brauchst du dir keine Sorgen machen. 27 ist nicht grad das Alter bei der NATO, wo man von "alter Sack" sprechen muss *g* Es geht älter.
    Na dann bin ich ja beruhigt ^^

Naja es gibt viele junge Leute ( Teenies ) die meinen ich wäre ein alter sack.
    Jedenfalls nach dem ich gesagt habe wie alt ich bin ^^

Ich hoffe, diesmal werde ich mal die gelegenheit haben, an ner Nato teilzunehmen T____T
    *magor lieb anguck* nimmst du mich mit? fährst du hin?^^

und ja. ich hab nix gegegen preiserhöhung, muss nur grad mal guckn, wie es mit familienurlaub & finanzen ist. aber wird schon irgendwie.

wär doch lachhaft, wenn ich es das 4te mal in folge nicht schaffe, zur nato zu kommen v_V

Juhu, die Sommernato Lebt!

Das ist ja erstmal ne gute nachricht.
    Die Preiserhöhung ist aucvh zu verkraften,
    damit hab ich kein Problem, aber wie es aussieht,
    läuft es auf Anfang August hinaus, und damit
    hätte ich ein geringfügiges Problem . ;_____;

Cuz me owns Wacken Karte, und die möchte
    ich nicht wieder verkaufen, aber ich will zur NATO.

Was mach ich nur, was mach ich nur?...;_;

Geändert von Hero of Happiness (15.05.2007 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Juhu, die Sommernato Lebt!

Das ist ja erstmal ne gute nachricht.
    Die Preiserhöhung ist aucvh zu verkraften,
    damit hab ich kein Problem, aber wie es aussieht,
    läuft es auf Anfang August hinaus, und damit
    hätte ich ein geringfügiges Problem . ;_____;

Cuz me owns Wacken Karte, und die möchte
    ich nicht wieder verkaufen, aber ich will zur NATO.

WEas mach ich nur, was mach ich nur?...;_;
    Nato.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Ranarion als Orga nehmen, immerhin macht er nun schon NATO-Threads auf *kicher*
    Muss ich das verstehen? O_o

edit: okay... jetzt versteh ich´s... mehr oder weniger O.ô

Terminlich passen mir die Daten 27.7 ganz gut... auch wenn ich nur bis maximal. 31.7 bleiben kann (wegen Ausbildungsbeginn am 1.8). Und mit höheren Fixkosten habe ich auch kein Problem. So gesagt: wäre dabei, könnte aber auch noch bis Winter warten; aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben