mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    166 sinds ingesamt, am Plus hab ich 42.
    42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Komisch, ich auch. xD
    Buahahah!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na, denkst du was ich denke, Pinky aka "Moku mit K"?
    Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    42? Na das ist dann schon was anderes. Jetzt interessiere ich mich also doch dafür
    Man muss die Leute echt zu ihrem Glück zwingen

Ähm - nein. erkläre deinen Plan explizit 8)
    Eigentlich dachte ich, dir fällt ein genialer ein, wenn ich dich nur unter Druck setze...<___<''
    Aber gut: du postest etwas noch witzigeres, nichtinsiderbehaftetes ins Bollfrat, die Leute erkennen dich als ihren rechtmäßigen Herrscher an und beginnen, dich zu verehren, und du bestimmst, dass sie in deiner Abwesenheit "DoA" und "Muttertag" genauso verehren müssen wie dich, wie mit dem komischen Sepplhut aus "Wilhelm Tell".
    Genial, oder? Irgendwo könnte man auch noch ein "Schickt mir all euer Geld!" einbauen, damit sich's auch auszahlt, aber vom Grundriss dürfte es passen. ^^

Ahja, und was ich ganz vergessen habe: Plant Lucas jetzt eigentlich zu kommen, oder nicht? o_O Nach dem St. Pölten-Angebot hat man ja nichts mehr gehört... .___.' (Und Göfla und Burrito haben sich auch nie wieder gerührt, diese Jugend von heute...)
    Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.

Naja, ich habe jetzt jedenfalls wie gesagt für 7 reserviert, Nachmeldungen werden aber natürlich gerne angenommen.
    Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O

Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^

Eine Zielscheibe als Icon?
    Bist du auch so ein verrückter Schütze(in) wie ich? (Tätigkeit, nicht Sternzeichen)

//oh, ich seh schon... wtf..
    Geändert von Mohu (16.05.2007 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Komischerweise hab ich gestern Abend über deine Reservierung nachgedacht, und da mich uninteressante Dinge immer interessieren, mal eine Frage: Reservierst du auf Englisch oder Deutsch? O_O
    Wow, uninteressanter geht's aber echt kaum! o_O'' Ich reserviere auf Deutsch, per Mail, und da immer ein Herr Andreas Brandstetter antwortet, erscheint mir das auch sinnvoll. ^^'
    Zitat Zitat
    Und warum bist du bei der Mogwahl nicht aufgestellt?^^
    Anscheinend habe ich einige Staffler vergrault, und die scheißen sich jetzt an, dass ich Mog werden könnte. <____<'
    Aber dafür stehe ich als Wahlhelfer zur Verfügung, z.B. falls du planst, auch ein Dauerkandidat zu werden.
    Eine Zielscheibe als Icon?
    Der bisher schlechteste Ava! Und auch nicht unbedingt eine gute Kampagne, Selbstmitleid ist nicht unbedingt vielversprechend. <____<''

Der bisher schlechteste Ava! Und auch nicht unbedingt eine gute Kampagne, Selbstmitleid ist nicht unbedingt vielversprechend. <____<''
    Lass sie doch, wenn sie will^^

Der bleibt auch nur drei Tage und darf gar nicht in die Wertung meiner Avas mit einfließen Außerdem wars von mir gar nicht "selbstmitleidig" gemeint. Es sollte eher zeigen, dass ich das Ganze und mich selber eigentlich gar nicht so ernst nehme O_O Naja wurscht, zu spät
    Geändert von Lynx (16.05.2007 um 15:04 Uhr)

Herr Andreas Brandstetter
    Echt Irisch.

Icon geändert, aus Solidarität sozusagen.
    Geändert von Mohu (16.05.2007 um 15:56 Uhr)