Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

KeKu Gast
    Mein MSN funzt zurzeit nicht o,o
    Tja ich wuerd ma sagen keine verbindung zurzeit moeglich was?xD

Alles klar. xD

Ich schick dir was per PN in den nächsten Minuten.

Ansonsten wieder back to topic. ^^

KeKu Gast
    Ok Vielen Dank
    (genug gespammt)

Nun ich habe eben bereits wieder alles deinstalliert ^^

Aber ich hatte nur den RTP for "irgendwas 2000". Hätte ich denn das "irgendwas 2000" auch gebraucht um zu spielen?

Sorry für die ungenauen angaben...
    Gruss
    Sumbriva

Du brauchst das RTP für den RPG Maker 2000, haste vielleicht verwechselst mit dem Add-on.

Dann das Spiel runterladen und das Spiel starten!

nö ich habe schon den RTP für den RPG Maker 2000 genommen. Aber heisst das ich brauche den RPG maker 2000 selbst nicht?

Gruss
    Sumbriva

edit: also es kommt die meldung:

Untitled
    Cannot open file C blabla....

Geändert von Sumbriva (14.05.2007 um 19:36 Uhr)

Ja, ist auch so.

Und sag mir ma bitte was für ne Fehlermeldung kommt.

Außerdem installiere auch vielleicht dazu das RTPe Addon.

MfG
    Mr.Prinz~

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

edit: also es kommt die meldung:

Untitled
    Cannot open file C blabla \RPG_RT.lmt
    okay, ich versuche mal das mit dem addon

edit: geht auch mit dem addon nicht

Geändert von Sumbriva (14.05.2007 um 19:47 Uhr)

Lad dir das Spiel am besten neu runter... anscheinend ein Download-Fehler.

Auch das funktioniert nicht.... Jedoch wird bevor die Fehlermeldung kommt der Bildschrim schwarz.... Kannst du damit was anfangen?

Und eben, ich habe ja den RPG Maker 2000 nicht.

http://www.megaupload.com/?d=O0TA9X20

hier habe ich die fehlende besagte Datei hochgeladen, lade sie runter und füge sie in den Spieleordner ein.

Ansonsten bist du der einzigste, der dieses Problem hat. oO

joah und wie gesagt das RTP runterladen und installieren!

http://www.letsshareit.net/files/28/RTP%201.0.rar

Und übrigens... ist diese Problem auch bei anderen Spielen so? Teste es mal aus.

MfG
    Mr.Prinz~

Okay, ich versuchs mal mit dem, aber gehört das zu Yamatos oder zu Tais abenteuer? Oder gehts für beide? (gleicher name)

edit: ich habe wie du gesagt hast das addon installiert, soll ich es weider deeinstallieren? Weil auf deiner seite sagst du die 1.0 reiche

edit: jetzt gehts auf einmal o.O
    aber ohne die von dir upgeloadete datei, naja, dann ist ja alles wieder ok. Danke für deine Bemühungen ^^

Geändert von Sumbriva (14.05.2007 um 20:13 Uhr)

zu beiden und zu sonst allen RPG Maker 2000 Spielen.

lol... paar Wochen nix geschrieben und schon ist mein Thread auf Seite 3. xD

Naja, es gibt mal wieder was neues... wegen Flashbacks usw... ^^

dauernd nur mit dem Digimon rumzulaufen und Gegner zu pwnen ist ja vollkommen eintönig...

Man wird im Laufe des Spiels manchmal Flashbacks haben und mit Matt alleine irgendwo herumlaufen und nach Erinnerungen suchen usw.

Hier mal ein Screen:

Die Anzeige unten rechts ist der psychische Zustand von Matt.

Es ähnelt wie in Fahrenheit... macht man eine Sache falsch oder vermasselt irgendwas, sinkt die Anzeige.

Wenn die Anzeige leer ist, ist man Game Over.

Njo, warte auf eure Kommentare. :>

MfG
    Mr.Prinz

Also der Chipsetstil gefällt mir schon mal gut, aber der Screen ist viieeel zu leer, den musst du unbedingt noch mit mehr Bodentexturen und Pflanzen füllen! Außerdem sieht dieses große buschartige Ding oben rechts in meinen Augen aus wie eine sehr große Palme ohne Stamm. Kann es sein, dass da was fehlt?^^"

Ja, ich hab die map nur erstellt wegen dem neuen Zustands-Feature.

Das mapping war mir da egal und habs halt absichtlich schnell/schlecht gemacht. xD

Ne Demo mit schlechtem mapping bring ich doch nicht raus, was denkt ihr von mir? xD

EDIT: Njo, trotzdem ma den neuen Screen gemacht.

Einfach nur durch den alten ersetzt.

Geändert von Mr.Prinz (10.06.2007 um 13:12 Uhr)

So, ich habe den Thread mal geupdatet.

Neue Screens, bissel mehr Zeug beschrieben, neue Bilder usw...

Ich werde demnächst vielleicht Demo 3.0 releasen... werde mal sehn.

Im Moment bin ich noch selbst am testen.

MfG
    Mr.Prinz~

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Also, ich hab es gespielt und ich find es ehrlich gesat´gt richtig cool, vor allem die ganzen Extras wie der Digi-Analyzer. Respekt! Aber...........ich würde ein anderes Kampf-System nehmen wo man das digitieren auswählen kann.
    Das mit der Digitation hatte ich vor... würde allerdings der Story schaden. :/

Von daher eher nicht. ^^

Ich habe beide Teile nicht gezockt, aber ... xD richtig cool! Ich bin ein echter Digimon Fan von daher freue ich mich auf solche Teile!
    MEHR DAVON!

Soweit ich weiß sind die Games nur Demos, oder? Oder sind die beiden Vollversionen? Naja, habe darüber viel positives gehört und freu mich auf das Game.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Steffi2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Teile nicht gezockt, aber ... xD richtig cool! Ich bin ein echter Digimon Fan von daher freue ich mich auf solche Teile!
    MEHR DAVON!

Soweit ich weiß sind die Games nur Demos, oder? Oder sind die beiden Vollversionen? Naja, habe darüber viel positives gehört und freu mich auf das Game.
    Wenn du sie gespielt hast muesstest du wissen das es demos sind da es am ende in den Credits erwaehnt wird
    Aber Ja du hast recht es sind Demos aber Prinzi arbeitet unter dem Einfluss meiner Ideen weiter und ich hoffe das er es bald schafft