Mein MSN funzt zurzeit nicht o,o
Tja ich wuerd ma sagen keine verbindung zurzeit moeglich was?xD
Mein MSN funzt zurzeit nicht o,o
Tja ich wuerd ma sagen keine verbindung zurzeit moeglich was?xD
Ok Vielen Dank
(genug gespammt)
http://www.megaupload.com/?d=O0TA9X20
hier habe ich die fehlende besagte Datei hochgeladen, lade sie runter und füge sie in den Spieleordner ein.
Ansonsten bist du der einzigste, der dieses Problem hat. oO
joah und wie gesagt das RTP runterladen und installieren!
http://www.letsshareit.net/files/28/RTP%201.0.rar
Und übrigens... ist diese Problem auch bei anderen Spielen so? Teste es mal aus.
MfG
Mr.Prinz~
Okay, ich versuchs mal mit dem, aber gehört das zu Yamatos oder zu Tais abenteuer? Oder gehts für beide? (gleicher name)
edit: ich habe wie du gesagt hast das addon installiert, soll ich es weider deeinstallieren? Weil auf deiner seite sagst du die 1.0 reiche
edit: jetzt gehts auf einmal o.O
aber ohne die von dir upgeloadete datei, naja, dann ist ja alles wieder ok. Danke für deine Bemühungen ^^
lol... paar Wochen nix geschrieben und schon ist mein Thread auf Seite 3. xD
Naja, es gibt mal wieder was neues... wegen Flashbacks usw... ^^
dauernd nur mit dem Digimon rumzulaufen und Gegner zu pwnen ist ja vollkommen eintönig...
Man wird im Laufe des Spiels manchmal Flashbacks haben und mit Matt alleine irgendwo herumlaufen und nach Erinnerungen suchen usw.
Hier mal ein Screen:
Die Anzeige unten rechts ist der psychische Zustand von Matt.
Es ähnelt wie in Fahrenheit... macht man eine Sache falsch oder vermasselt irgendwas, sinkt die Anzeige.
Wenn die Anzeige leer ist, ist man Game Over.
Njo, warte auf eure Kommentare. :>
MfG
Mr.Prinz
Also der Chipsetstil gefällt mir schon mal gut, aber der Screen ist viieeel zu leer, den musst du unbedingt noch mit mehr Bodentexturen und Pflanzen füllen! Außerdem sieht dieses große buschartige Ding oben rechts in meinen Augen aus wie eine sehr große Palme ohne Stamm. Kann es sein, dass da was fehlt?^^"
Ja, ich hab die map nur erstellt wegen dem neuen Zustands-Feature.
Das mapping war mir da egal und habs halt absichtlich schnell/schlecht gemacht. xD
Ne Demo mit schlechtem mapping bring ich doch nicht raus, was denkt ihr von mir? xD
EDIT: Njo, trotzdem ma den neuen Screen gemacht.
Einfach nur durch den alten ersetzt.
Ich habe beide Teile nicht gezockt, aber ... xD richtig cool! Ich bin ein echter Digimon Fan von daher freue ich mich auf solche Teile!
MEHR DAVON!
Soweit ich weiß sind die Games nur Demos, oder? Oder sind die beiden Vollversionen? Naja, habe darüber viel positives gehört und freu mich auf das Game.![]()