Same here.. mir ham die beiden Demos bislang sehr gut gefallen.. mal Demo 3 jetz testen
//edit
aaaalso.. dieses "punktesystem" was unten rechts is, find ich persönlich net so toll.. is ja eig. ne glückssache ob das ding steigt oder sinkt... das sollte man evtl. abändern nen bissl.. denn ich persönlich, würd schon gern bissl für mich mit entscheiden ob ich weiterspiel oder plötzlich nen game over hab ^^
Genau so wars beim ersten mal beim Holz sammeln.. zig mal kam "blabla Holz morsch" oder sowas.. und dadurch direkt nen GameOver.. ich weiß jetz nich ob das "gute" Holz heller ist, denn bei mir war alles naja "stock duster" ^^
Zweiter Negativpunkt war für mich, die Kampfszene.. es wird geredet.. blabla Matt versteck dich.. dann wird gesagt "So.. und nun zu dir".. und plötzlich läuft der Kampf schon und das Vieh ballert auf einen... ich hab gedacht, da kommt noch irgendwas.. aber nein.. plötzlich hatte ich schon die Hälfte meiner HP weg und ging am Ende drauf.. dann hatte ich kein Bock mehr...
Positiv wie immer bei den Digimon Games hier.. die Stimmung kommt für mich richtig gut rüber.. die Digitation hat mir richtig gut gefallen.. erinnert sehr schön an die Serie.. wenn die Musik anfängt zu laufen
Also alles in allem.. Klasse Spiel, nur nen paar Kleinigkeit gehören m.M. nach ausgebessert.

)
D nimmst du eigentlich die selben maps für beide Spiele oder sind die variiert?