Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Digital Monsters Yamatos Story

So, obwohl ich vor kurzem meine Freundin verloren habe und auch so mein Leben den ganzen Bach runterläuft... habe ich es trotzdem geschafft weiterzumakern und euch jetzt die Demo 3.0 zu präsentieren!

Es wird wahrscheinlich die letzte Demo sein... also geniest sie.

Danach kommt irgendwann nach ner langen Zeit die Vollversion... kA wann die fertig wird... wird aber sicher noch sehr sehr lange dauern... nunja.

Ich habe ein Savegame beigefügt.
    Das Savegame geht dort weiter, wo die 2te Demo aufgehört hat.

Ist im ersten Beitrag runterzuladen.

Genau so wie die Demo 3.0, viel Spaß!

Ich warte schonmal auf Lob und Kritik.

MfG
    Mr.Prinz~

KeKu Gast
    Ich als Betatester kann nur sagen: TOP
    Spielt es auf jedenfall und freut euch auf sein Spiel..und natürlich auf meins

Jedenfalls in der demo sind der erste Bosskampf,eine digitation und das vergangehits-feature enthalten...
    Es wird euch gefallen

KeKu Gast
    *push* ._.

Wow, die nächste Demo ist ja raus xD
    Freut mich :3
    *test*
    Wertung kommt dann noch, wollt' den Thread erstmal hochhalten :3

LG,

Anima~

Edit:

Whoa, bin ich bescheuert? Ich hab ganz vergessen die Wertung zu editieren oO

Saugenial, ich will mehr. ._. Du hast die Charaktere echt glaubwürdig rübergebracht. <3

Geändert von Kate (12.01.2008 um 13:15 Uhr)

Same here.. mir ham die beiden Demos bislang sehr gut gefallen.. mal Demo 3 jetz testen

//edit

aaaalso.. dieses "punktesystem" was unten rechts is, find ich persönlich net so toll.. is ja eig. ne glückssache ob das ding steigt oder sinkt... das sollte man evtl. abändern nen bissl.. denn ich persönlich, würd schon gern bissl für mich mit entscheiden ob ich weiterspiel oder plötzlich nen game over hab ^^

Genau so wars beim ersten mal beim Holz sammeln.. zig mal kam "blabla Holz morsch" oder sowas.. und dadurch direkt nen GameOver.. ich weiß jetz nich ob das "gute" Holz heller ist, denn bei mir war alles naja "stock duster" ^^

Zweiter Negativpunkt war für mich, die Kampfszene.. es wird geredet.. blabla Matt versteck dich.. dann wird gesagt "So.. und nun zu dir".. und plötzlich läuft der Kampf schon und das Vieh ballert auf einen... ich hab gedacht, da kommt noch irgendwas.. aber nein.. plötzlich hatte ich schon die Hälfte meiner HP weg und ging am Ende drauf.. dann hatte ich kein Bock mehr...

Positiv wie immer bei den Digimon Games hier.. die Stimmung kommt für mich richtig gut rüber.. die Digitation hat mir richtig gut gefallen.. erinnert sehr schön an die Serie.. wenn die Musik anfängt zu laufen

Also alles in allem.. Klasse Spiel, nur nen paar Kleinigkeit gehören m.M. nach ausgebessert.

Geändert von _LostSoul (22.08.2007 um 12:13 Uhr)

1. Kretik punkt stimmt so mit dem Holz hatte ich anfangs auch Probleme
    2. Was erwartest du das du ne schriftl. Einladung bekommst es geht Los??
    3. das is ne demo die muss net balanced sein(auch wenns schoen waere XD)

und in eigener Sache wie weit isses (das Spiel)?

Nunja, so weit wie die Demo. ^^

Nur ein paar maps weiter bis jetzt gemacht.

Im Moment läuft halt net viel, da ich halt auch noch mit andern Projekten und so beschäftigt bin. =P

@_LostSoul: Werd mich dann mal dranmachen und paar Dinge verbessern. ^^

Geändert von Mr.Prinz (09.09.2007 um 14:02 Uhr)

Hehe, nach 4 Monaten komm ich auch mal wieder angetanzt. =P

Ich habe dem Spiel einige Extras noch angehangen.

Ich habe am Anfang des Spiels eine Auswahl ermöglicht, womit man an einem "Digimon-Quiz" teilnehmen kann.

Wenn man dieses Quiz gewinnt, bekommt man einen besonderen "Preis".

Aber das werdet ihr natürlich alles erst in der Vollversion sehn.

Leider muss ich auch sagen, dass ich storymäßig her nicht gerade weitergekommen bin in den 4 Monaten. ^^'

Ich werde mich aber jetzt wieder ransetzen.

Stress mit Umzug gehabt und so. =P

MfG
    Mr.Prinz~

gut zu hören^^ hab mich schon gefragt was aus dem game geworden sit aber läuft die andere auch weitere?

Ja, die läuft auch im Moment weiter.

Hab aber lang nix mehr dran gemacht, war am überarbeiten und hab jede Map überholt. =>

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Ja, die läuft auch im Moment weiter.

Hab aber lang nix mehr dran gemacht, war am überarbeiten und hab jede Map überholt. =>
    Schön wieder was von dir zu hören
    Auch schön dass du im Gegensatz zu mir nicht die Lust an nem Digimon game verloren hast ^^
    Als dein Storyhelfer stehe ich dir natürlich auch gerne weiterhin zur Verfgung!
    Falls dus nicht bemerkt hast : Ich bins Keku
    Meine neue MSN-Adresse : Mehran.k@hotmail.de

Hier schreibe ich auch mal wieder was.

Die Arbeiten an Digital Monsters Yamatos Story fangen auch bald wieder an, sobald die Tester mal was fertiggetestet haben.

Ich bin schon dabei die "Protocol-Ruinen" anzufertigen bzw. auch etwas weiter voraus "vorauszumappen".

(Hab zum Beispiel schon Yamatos ganze Wohnung schon gemappt )

Hoffe hier werden mal wieder ein paar Leute posten. :>

mir fällt die parralelität zu deinem anderen Post auf XD

und schande auf die tester die solange brauchen XD

mfg XD

P.S.D nimmst du eigentlich die selben maps für beide Spiele oder sind die variiert?

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    mir fällt die parralelität zu deinem anderen Post auf XD

und schande auf die tester die solange brauchen XD

mfg XD

P.S.D nimmst du eigentlich die selben maps für beide Spiele oder sind die variiert?
    Nur wenige Maps benutze ich in beiden Spielen.

Nur wenns um solche Erinnerungs-Faktoren geht oder so...

Ah einer meiner ersten RPG Maker Games. ^^
    Ich kenn das ganze schon lange und hoffe das du es eines Tages doch schaffst eine VV rauszubringen.
    Auch wenn ich manche Maps zu leer finde, tolles Spiel, nette Story.
    Bleib weiter dran!