Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HILFE WAS IST DENN JETZT LOS!

Habe eben den Quest "Rette Kira" gemacht, bin zum Endgegener hin, hab ihn umgehauen.

Dadurch noch 1183 Erfahrungspunkte bekommen, stöberte dann sein Gepäck durch, habe seinen Kram genommen...dann plötzlich...EIN LAODINGSCREEN....und ich war wieder im Hauptmenu.....es kammen weder Credits noch eine Endsequenz!

Ist das bei euch auch so?

Uff. soweit bin ich noch nicht. Sogar noch weit entfernt von der MQ. Frage: hast Du das Eingangs-Video gesehen? Wie schon öftter erwähnt, braucht man für den Mediaplayer ein Update, welches bg im Erste Eindrücke-Thread verlinkt hat. Falls Du das nicht hast, ist die Endsequenz einfach nicht aufgetaucht, weils der Player nicht gebacken gekriegt hat.

Vlt. ist es der gleiche Bug wie beim intro, welches nicht angezeigt wurde, wir auch die Endsequenz nicht abgespielt. Ist jetzt mal geraten ^^

edit: zu laaahm....

Jup, ihr hattet recht, mir hat der Codec gefehlt, nun ist alles wieder OK. XD

Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    HILFE WAS IST DENN JETZT LOS!

Habe eben den Quest "Rette Kira" gemacht, bin zum Endgegener hin, hab ihn umgehauen.

Dadurch noch 1183 Erfahrungspunkte bekommen, stöberte dann sein Gepäck durch, habe seinen Kram genommen...dann plötzlich...EIN LAODINGSCREEN....und ich war wieder im Hauptmenu.....es kammen weder Credits noch eine Endsequenz!

Ist das bei euch auch so?
    Wenn ich das jetzt richtig versteh, has du jetzt schon das ganze Spiel durch( von den Hauptquests aus betrachtet)
    Naja, und eine Frage, kann man sich schon alles downloaden, wie den Update, noch bevor man das SPiel selber hatt, und schon alle sinstalieren, amit alles direkt am Anfang klappen kann?

Runterladen kannst Du Dir die Patches natürlich schon, aber - wie bei allen Daedra - willst Du die schon installieren,wenn Du das Spiel noch nicht hast? Kannst Du Wunder wirken?

Wunder leider nicht, sonst hätt ich Two Worlds bereits hier neben mir stehen

Dann werde ich morgen bereits alles downen, damit alles zum grossen Tag bereit ist, der wohl noch fern sein wird...

Kleine Zwichenbemerkung: Wollte auch nicht schon alles installieren, sry für meinen schlechten Sprachasudruck , wollte nur jetzt schon downen, damit ich am grossen Tag nicht Zeit mit Patsch dowloaden verschwende