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Thema: [Mod-Release] Lazarus Combat

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    mmmh, naja, ging mir eig nur ums schild...weil ich normalerweise gar keine rüstung trage....meistens gewand der schwarzen hand.....
    eine frage ganz zu schluss....wenn ich da lese "alle waffen", sind damit wirklich alle gemeint oder nur die aus dem standartspiel? ich füge jetzt zum beispiel eine neue waffe mittels PI ein, hat diese dann auch den erhöhten schadenswert? und bögen sind von der regelung auch betroffen? weil wenn ich jetzt schleiche (hab diesen schleichoptimator aus RAFIM drin) und dann verstärkt angreife, dann kann ich ja theoretisch schier übermächtige gegner mit einem schlag plattbügeln, oder?

  2. #2
    Ja, alle Waffen werden verstärkt, auch die, die von Mods kommen.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt schleiche (hab diesen schleichoptimator aus RAFIM drin) und dann verstärkt angreife, dann kann ich ja theoretisch schier übermächtige gegner mit einem schlag plattbügeln, oder?
    Theoretisch: ja. Als Fernkämpfer/Assassine hat man wirklich ein etwas leichtes Spiel, allerdings kann es auch ziemlich bitter werden wenn man dann doch mal in einen Nahkampf verwickelt wird oder sich Pfeile einfängt.

    Vorhin habe ich mal meinen Level 1 Char gespielt, der mit Fellrüstung und Eisen-Zweihänder unterwegs war. Bin auf eine Diebin gestoßen, die mir mit ihrem Eisen-Bogen ganz schön zugesetzt hat - ich habe mich hinter einem Baum verschanzt und mich geheilt, bin hervorgekommen und habe sie mit einer einzigen Vorwärts-Powerattacke erledigt. So gefällt mir das.^^
    Geändert von Lazarus (13.05.2007 um 11:33 Uhr)

  3. #3
    mmmh, stimmt auch wieder....aber dieses PI dürfte meinen Assassinen-Char deutlich verbessern und für mehr Realismus sorgen, was diesen spielstil angeht.....ich meine, schleich-optimator, hoher Bogenskill, verbesserter schaden von Pfeilen, gift und nun auch noch dein Combat-PI.....da fühlt man sich doch wie ein assassine...ein schuß -> gegner tot....perfekt....

    so, hast mich überzeugt...gleich mal ausprobieren gehn....

  4. #4
    Am meisten dürften sich Kämpder/Kampfmagier darüber freuen - ein Assassine könnte damit wie schon gesagt überpowered sein. Aber das sind sie ja bekanntermaßen sowieso auf hohem Level.

  5. #5
    Tests haben bestätigt, dass die Änderungen an den Powerattacken keine Auswirkungen ingame haben, warum auch immer.
    Hier eine Version in der die drei besagten Variablen entfernt wurden, ist nicht zwingend nötig, aber frei von unnötigen Änderungen.

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