Hallo zusammen!
Es geht darum, dass ich nachdem ich ein PI runtergeladen hab die sachen von meinem Download-Ordner aus ins Oblivion/Data verzeichnis entpacken will und dabei eine Fehlermeldung bekomme die besagt das keine der Dateien geöffnet werden konnte oder dass der Ordner nicht erstellt werden konnte da der Pfad nicht gefunden wurde. Die Fehlermeldung hängt vom PI ab, also gibt es für ein PI entweder nur die Pfad nicht gefunden Meldung oder nur die konnte nicht geöffnet werden Meldnung.
Ich dachte erst es hinge mit der Testversion von Winrar zusammen, die funktioniert aber bei anderen sachen tadellos. 7-zip hab ich auch schon mit dem gleichen Ergebniss ausprobiert.
Wenn ich das PI versuche von Anfang an im Oblivion/Data verzeichnis zu Speichern wird mir gesagt ich bräuchte Administrator Rechte oder so um das durchzuführen. (Wobei ich laut Systemsteuerung Administrator bin und im übrigen auch der einzige Benutzer auf dem PC bin -.-)
Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schonmal im Vorraus
Gorath