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Thema: [Mod-Release] Lazarus Combat

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Mod-Release] Lazarus Combat

    Diese kleine Mod mit heftiger Wirkung ist gut für alle, die es leid sind, sich ständig die Zähne an Gegnern auszubeißen und dabei selbst als nahezu unsterblicher Tank herumzulaufen und/oder kein Deadly Combat bzw. OBSE nutzen wollen.
    Kämpfe werden durch den stark erhöhten Schaden taktischer und schneller. Es kommt mehr aufs Treffen und Abblocken an als vorher.

    Lazarus Combat.esp:
    - Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.

    NoKnockback.esp:
    - Verhindert, dass Spieler, NPCs und Kreaturen durch Treffer im Kampf nach hinten rutschen.

    Die beiden .esp's können sowohl zusammen als auch einzeln installiert und aktiviert werden.

    Zur Installation die .esp Dateien entpacken und aktivieren.
    Kompatibel mit DV, EV und theoretisch allen anderen Mods. Keine Inkompatibilitäten bekannt.

    Geändert von Lazarus (17.09.2010 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Danke, dass Du es mit uns teilst.
    Nur zur Klärung, diese Änderungen sind nicht nur für den Spieler,
    sondern auch für die NPCs gültig, nicht wahr?

  3. #3
    Ja, jeder, der eine Waffe trägt, wird davon profitieren.
    Da fällt mir gerade ein, ich sollte mal nachsehen ob ich auch eine Variable für den Faustkampf finde...wenn ja, dann sollte die auch erhöht werden.

  4. #4
    Das hört sich gut an,
    aber werden dadurch nicht Kreaturen, die eine Waffe tragen (Skelette, Goblins etc.) einfacher? Ich meine, deren Angriff wird nicht gestärkt, so werden die Angriffe des Spielers deren Angriffen doch ungleich überlegen sein.

  5. #5
    Am Schandensverhältnis ändert sich damit nichts - der Spieler macht 150%(ja, 150, als ich den Text oben geschrieben habe war ich noch recht müde, wird noch geändert ) mehr Schaden, das Skelett mit Waffe ebenfalls.
    Leichter werden alle Viecher, die keine Waffe benutzen. Aber die richten meist auch so schon genügend Schaden an, bei mir sind sie jedenfalls nach wie vor eine Herausforderung. Aber vielleicht finde ich auch dafür noch 'ne Variable...

    edit:
    Neue Version ist da, in der nun auch der Faustkampf-Schaden erhöht wurde.
    Es gibt zwar auch die Variable fCreatureDamageMult, deren Veränderung ingame allerdings leider keine Wirkung zeigt.
    Geändert von Lazarus (13.05.2007 um 09:28 Uhr)

  6. #6
    Was ist der Unterschied zu Syclonix SDES oder/und diesem hier:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=626672&st=0

    Nur der Faktor?

  7. #7
    Diese Mod verändert noch zusätzlich jede Menge Waffen, Zauber und Pfeile. Und lässt die verschiedenen Powerattacken unberührt.

  8. #8

  9. #9
    Das hat verschiedene .esp's, zum verstärken der Zauber, Waffen, verschnellern der Pfeile und Änderung des Schleich-Schadens...da müsste man nachsehen inwiefern der Schaden verändert wird, an der einen Stelle heißt es um 200% erhöht, auf der anderen lediglich verdoppelt.

  10. #10
    mal ne frage...wenn man mit dem schild abblockt, verliert man ja auch einen kleinen teil an Lebenspunkten....is der bruchteil an schaden mit diesem mod dann höher? müsste ja eigentlich, oder?

  11. #11
    Ja, der ist auch höher.
    Insgesamt werden dadurch Blocken und Rüstungswert wichtiger.

  12. #12
    nimmt der schaden am schild, wenn man abblockt, dann auch zu? ich frag das, weil ich den schild eigentlich nur selten verwende und mein skill deswegen noch nicht auf geselle ist.....ab da nimmt der schild ja beim blocken keinen schaden mehr....

  13. #13
    Es gab da etwas in Oblivion, was mich von Anfang an störte, nämlich, dass getroffene Gegner auf dem Boden herum rutschen wie auf einer Eisbahn. Jetzt habe ich all meinen Fleiß zusammengenommen, das dafür verantwortliche GMST herausgepickt und zur Strecke gebracht.

    Zitat Zitat
    Lazarus Combat.esp:
    - Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.

    NoKnockback.esp:
    - Verhindert, dass Spieler, NPCs und Kreaturen durch Treffer im Kampf nach hinten rutschen.

    Die beiden .esp's können sowohl zusammen als auch einzeln installiert und aktiviert werden.


    Zur Installation die .esp Dateien entpacken und aktivieren.
    Kompatibel mit DV, EV und nahezu allen Mods, ausgenommen solche, die ebenfalls spezifisch ins Kampf-Getriebe eingreifen, wie es zB. Deadly Reflex tut.


  14. #14
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Der Verlorene Sohn ist zurück!

  15. #15
    Und wann kommt WarCry II? :>

  16. #16
    Overhaulmäßig bin ich fertig mit Oblivion. Ich selbst spiele ja trotz jahrelanger Besserungsgelöbnisse eh nicht mehr wirklich, also sind mir solche Themen mittlerweile auch egal geworden. Speziell das hier hat mich aber beim Testen einer neuen Kreatur mal wieder gestört, daher die spontane Exhumierung.

  17. #17
    hey Lazarus, ein wirklich gutes PI ! aber eine frage hätte ich da noch... in wiefern ist diese Mod inkompatiebel mit Deadly reflex ? kein köpfen mehr möglich usw.?

  18. #18
    Die Lazarus Combat.esp beinhaltet lediglich eine einzige Änderung, der Schadens-Multiplikator der Waffen wird von 1 auf 2,5 angehoben. Heißt, sollte Deadly Reflex ebenfalls diesen Multiplikator verändern (ich weiß nicht, ob es das tut), dann wird an eben dieser einen Stelle nur eine der beiden Mods greifen, das ist alles. Soviel zum Thema inkompatibel... ist eigentlich kompletter Schwachsinn, was ich da geschrieben habe.

  19. #19
    Nun, aber verständlich =) Ich werde es mal testen und dann kann ich sagen ob deine theory stimmt oder ob es viellecht trozdem funktioniert ...
    Edit: Nun wenn dein PI auch wirklich an war, (was ich mal davon ausgehe, da ich eine wache mit 5 stichen niedergestreckt habe) dann funktioniert Lazarus Combat zusammen mit Deadly Reflex einwandfrei =)
    Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (16.09.2010 um 19:58 Uhr)

  20. #20
    Okay, Readme und Beschreibung sind entsprechend angepasst.

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