Haben wir jetzt einen Termin? Scheine ich verpasst zu haben o.O
Nehmt mir es nicht übel, aber ich liege lieber um die Uhrzeit am römischen Strand, geier irgendwelchen Ladies hinterher und lass mich brutzeln. Das WE darauf wäre vielleicht geeigneter.
Meine Wochenende sind bis Ende Mai ausgebucht. Sorry 'bout that...
Zumindest scheint es unserem Handlungsreisenden gut zu gehen...
Cheers
Silence
18.05. kA ob ich da kann, gibt Dinge die in offener Planung sind und wenn es klappt bin ich voll gebucht.
Muss mal sehen, zur not halt ohne mich.![]()
@pi: oh, also nordinsel.
mich hats ja derweil auf die suedinsel verschlagen, schaetze, dass wir uns dann erst naechstes jahr mal sehen, wenn ich wieder gen norden ziehe
jemand spiderman 3 gesehen?
war ja an sich cool, aber dann auch eher scheisse...totally overloaded.
naechste hoffnung: potc3
Ersteinmal Grüsse an den garak, hoffe hast auch so schönes Wetter wie wir hier, und alles klappt.
Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich schreib mal einfach hier rein..bin eh angetrunken, als dass ich einen passenderen Thread finden wuerde. Schoene Gruesse (gnah, die Tastatur kotyt mich langsam an) aus Roma und geniesst euer schlechtes Wetter weiter. Ich bin die Tage schoen am Strand, BIATCHES.![]()
hatte glaube die folgen bis 3x17 auf psp geschaut, aber werd die restlichen aber irgendwann sicher auch mal sehen
erzaehl mal lieber, was bei BB passiert iss...wie issn oli geflogen?
- Der Oli wurde zum Eddy und ist daher geflogen
- Der Eddy ist nomniert, sprich er wird wohl nächste Woche fliegen.
- Karthrin und Eddy haben sich wieder vertragen ---> Ein herz und eine Seele
- Jessica Alba ist vorgestern eingezogen, habe mir jetzt das 24h Premiere Abo geholt.
Damits nicht off Topic ist, ich werde leider dieses Mal nicht zum Stammtisch kommen können.![]()
Hi Leute
Hat einer von euch in letzter Zeit 'was von Miku gehört?
Ist treffe ihn weder in MSN* an noch reagiert er auf Mails. oO
Und im Forum hat er auch schon seit 2 Wochen nicht mehr gepostet. <__<
Weiß jemand, wohin er sich verdrückt haben könnte und ob es ihm gut geht?
*was nicht wirklich verwundert, weil ich kaum in MSN on bin. Allerdings habe ich ihn früher in 70% der Fälle angetroffen
Geändert von Soheil (21.05.2007 um 14:03 Uhr)
Zu MSN kann ich nur sagen das er mal irgendwas mit einer neuen Addy drin hatte, aber ich die nicht übernommen habe damals, weil mein MSN dann weiterhin fehlerhaft war und später bald gar keine Zusätze mehr anzeigte.
Was genau jetzt ist kA, vielleicht weiß einer mehr oder so.
Miku hat grad Netzteil probleme.
Hab mich zuerst auch gewundert.
Ihm sollte es gut sein![]()
Geändert von Byder (21.05.2007 um 16:56 Uhr)
nix los hier ohne den gammel :P.
wie siehts denn mal wieder mit einem treffen aus? muss so langsam mal alle wichtigen termine, die vor meinem abflug noch anstehen, koordinieren und ein stammtisch gehört auf jeden fall dazu ^_-.
ich schlag einfach mal freitag den 15.6. vor, weil
a) es noch eine weile hin ist, so dass jeder sich da prima drauf einstellen kann
und b) es einer der wenigen wochenendtage ist, der bei mir noch nicht verplant ist... O_o
also lasst mal wieder von euch hören.