mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Bin gegen 17:00 Uhr denn da.
    Währe verdammt ziemlich gut,wenn einige auch schon so gegen 17:00 Uhr da währen

  2. #42
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin gegen 17:00 Uhr denn da.
    Währe verdammt ziemlich gut,wenn einige auch schon so gegen 17:00 Uhr da währen
    ick bin da...wenn das okay ist
    it's calling...

  3. #43
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wird dann übriegens wohl die letzte fahrt außerhalb berlins des garakmobils.
    Huh?
    Das musst Du heute Abend aber erklären ...

  4. #44
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Huh?
    Das musst Du heute Abend aber erklären ...
    Liest du seinen Blog!?

  5. #45
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Liest du seinen Blog!?
    Dachte ich mir theoretisch auch, aber praktisch kann doch keiner ahnen, dass das soooo schnell geht o.O

  6. #46
    wenn ich mir zu viel zeit lassen würde, würde ich mir das vielleicht noch ausreden, kann ich nicht zulassen

  7. #47
    is heute stammtisch? zu doof hab mein wochenende schon andersweitig verplant

    fjedn viel spaß euch und knuddelt mir mal die ausländers

  8. #48
    @pi:

    bzgl. des ziegenproblems -> die grafik bei wiki hats dann für mich ausreichend erklärt. aber es war halt mit den mathematischen bedingungen verknüpft, die ich vermutete.
    meine aussagen bezogen sich ja auf eine standpunkt bezogene betrachtung der problematik.
    worauf ich hinaus wollte, ist auch in dem artikel beschrieben:
    Zitat Zitat
    "Wenn der Moderator die Tür des Kandidaten aufmacht und ihm in dem Fall, dass dort eine Niete liegt, eine weitere Chance gibt, hat der Kandidat ebenfalls eine Chance von 2/3, den Hauptgewinn zu treffen. Er durfte ja zwei Mal aus drei Möglichkeiten wählen.

    Wenn der Moderator die Tür des Kandidaten aufmacht und in dem Fall, dass dort eine Niete liegt, einem anderen Kandidaten die Wahlmöglichkeit für die beiden verbliebenen Tore gibt, hat dieser eine Chance von 1/2, den Hauptgewinn zu erhalten."
    insofern haben wir schon beide recht gehabt - auch gut

  9. #49
    Zitat Zitat
    Das Ziegenproblem wird oft als Beispiel dafür herangezogen, dass der menschliche Verstand zu Trugschlüssen neigt, wenn es um das Schätzen von Wahrscheinlichkeiten geht.
    ähem....
    it's calling...

  10. #50
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    @pi:

    bzgl. des ziegenproblems -> die grafik bei wiki hats dann für mich ausreichend erklärt. aber es war halt mit den mathematischen bedingungen verknüpft, die ich vermutete.
    meine aussagen bezogen sich ja auf eine standpunkt bezogene betrachtung der problematik.
    worauf ich hinaus wollte, ist auch in dem artikel beschrieben:

    insofern haben wir schon beide recht gehabt - auch gut
    OMG?

  11. #51
    Viddy,upload mal bitte deinen Zettel.

  12. #52
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Viddy,upload mal bitte deinen Zettel.
    Der is im Müll Hätt ich diese Anfrage erwartet, hätte ich ihn behalten und eingescannt.

  13. #53
    Entering security area...
    Security area lvl 9 successfully hacked
    ...
    Breakthrough on lvl 8 confirmed. Security programs still tracking on lvl. 9. Entering "Lure"
    ...
    password lvl. 7 accepted
    ...
    bypassing lvl. 6
    ...
    lvl 5 time-out ... returning to area 6! Note: "Hitting the backdoor won't help!" Searching engine activated! Found entry Code for lvl. 4
    ...
    Backdoor-programm activated. Accessing Entry-Code security lvl 4!
    ****
    Try again!
    ****
    Sucker!!
    ****
    Still trying?
    ****
    Give it up!!
    ****
    Hey, you're hitting the wrong keys!
    ****
    Darn, you're a tough one, eh?
    ****
    Say, aren't you bored with this?
    ****
    Well, if you continue, you've reached all possible combinations... unfortunatly this one is wrong!
    ****
    hehe!
    ****
    Are you sure you're using a German keyboard?
    ****
    Are you kidding?
    ****
    Or maybe you're Fingers are little bit to thick...
    ****
    Ever tried a diet??
    ****
    Ouch, that hurts!!
    ****
    This is keyboard-abusing, ya know?
    ****
    Oh... you're first password was correct... hey, also an A.I. likes to joke around once in a time. Anyway, good luck!
    ...
    Passed lvl. 4
    ...
    lvl 3 still under construction! Please this way and have a nice day!
    ...
    Unable to locate security-Area 2!
    Due to some reorganization-processes area 2 was kicked from the server.
    ...
    Entering lvl 1...
    Well, why to use the easy way if there is a more complicated one. Next time use the bell...

    Files found ... loading data concerning research-parameter

    found data for one-way ticket
    unable to confirm date of return
    current situation: preparing anything in connection with take-off
    new region is defined

    File closed!

    Aw my god... all this nonsense to get only four sentences written in an awful manner lacking the ability to use a proper English? Give me a break!!

    Cheers
    Silence

    P.S.: Damit es nich zu sehr in Spam ausartet:
    Vivi, Intresse an Rozen Maiden - Overtüre?
    basti, Glunsch zur ersten bestandenen Klausur!
    Ansonsten: Liebe Grüße an Euch, bis demnächst...

  14. #54
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der is im Müll Hätt ich diese Anfrage erwartet, hätte ich ihn behalten und eingescannt.
    Neiiiin!
    So gelacht wie bei dem Zettel,hab ich lange nicht mehr.

  15. #55
    @garak

    so hatte ich dich zwar nicht verstanden, aber red dir ruhig ein, dass du auch recht hattest .

    @viddy

    cd läuft diesmal übrigens wieder problemlos. keine ahnung, woran das letztes mal gelegen hat.

  16. #56
    pi: junge, ich hab dir mehrfach gesagt, dass ich dir bezüglich der wahrscheinlichkeiten recht gebe, wenn du es nur von anfang betrachtest und nicht jede situation aufs neue. bei ner seperaten betrachtung fällt schlicht und ergreifend schon mal mindestens eine für die basiswahrscheinlichkeit relevante möglichkeit weg, sobald das erste tor gewählt wurde.
    ergo: wenn jede situation seperat betrachtet wird, dann hast du bei zwei toren halt einfach mal nur 50/50. nächstes mal bring ich n block mit und dann mal ich dir den wahrscheinlichkeitsbaum auf
    ..oder verteile mal ganz fiese fleischwunden.

  17. #57
    Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Pokern gewalttätig macht... Werde mal ein Schreiben verfassen mit der Bitte um Aufnahme in die Liste der potentiellen Killerspiele...

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (27.02.2007 um 19:29 Uhr)

  18. #58
    Bleibt es jetzt beim 16.03.?

    Der Termin würde mir (rein finanziell) sehr gut passen. Ist das OK?

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 16.03. sind wie es derzeit aussieht vier der Berliner gar nicht in Berlin.
    Das Treffen an diesem Datum ist ein ganz anderes.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #60

    Schon besser wenn auch versteht was man liest!
    Alles klar. Bleibt trotzdem die Frage nach dem nächsten Stammtisch Termin. Ich würde gerne mal wieder vorbei schauen - muss nur immer so lange vorplanen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •