mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Berliner Stammtisch - Pucky ist weg

    Da der alte ja schon wieder voll ist und diesmal ein GF die Arbeit geklaut hat , najo egal mach ich halt den neuen wie sonst auch auf.^^

    Hier gehts also wieder weiter, derzeitiger Stand ist Ende Februar (23-25. Februar 2007) diesmal haben sich angekündigt Zuffel und Losti.

    Hinzu noch ein paar Pics vom letzten Treffen, bzw. der beiden Touris Layana und Scav:

    http://www.anno-universe.com/users/s...6.01-28.01.zip
    http://rapidshare.com/files/13976895/Berlin.zip

    Also hf.^^

  2. #2
    versteh jetzt auch nicht wirklich, warum n gf hier angestürmt kommen musste.
    da etwaige vorherige nicks des/der übeltäters/übeltäterin nicht angezeigt werden, weiß ich auch nicht, ob ne gewisse connection zum stammtisch besteht. zumal dadurch auch der link zum neuen erstmal flöten ging, hoffe, den kann viddy oder wer auch immer mit entsprechenden rechten noch hinzu editieren.
    momentan geht mir am ehesten folgendes durch den kopf: wtf.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Winyett moderiert das Forum hier, darum hat sie den alten Thread geschlossen. Ich habe extra für dich einen Beitrag mit dem Link zu diesem Thread in den alten gepostet!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Winyett moderiert das Forum hier, darum hat sie den alten Thread geschlossen.
    Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

    Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

    Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  5. #5
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

    Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

    Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.
    ähm....war das notwendig?
    it's calling...

  6. #6
    Könnt ihr diesmal einen eventuellen Termin ein wneig eher nennen? Ich wär auch gern mal wieder dabei.

    Bis dato~
    Und habt euch lieb.

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Könnt ihr diesmal einen eventuellen Termin ein wneig eher nennen? Ich wär auch gern mal wieder dabei.

    Bis dato~
    Und habt euch lieb.
    Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar
    24.?

    @basti: garak muss man eben kennen

  8. #8
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Zitat Zitat von Viddy
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread bei 300.
    Außerdem überlasse ich es dem nächsten, der etwas zum Thema schreiben will, einen neuen Thread aufzumachen.
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, du klaust Goldys Job
    Sero venientem Winyett punit.
    Auf gut Deutsch: Ätsch.
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

    Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

    Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.
    kann zwar kein polnisch, aber....weiter im text halt -
    jak sie niema pojecia, poprostu zamknonc ryj
    um es kurz zu fassen - auf gut deutsch:
    ja, vollkommen richtig, du bist moderator hier.
    die bitte, sich vor aussagen - und ich gehe sogar noch einen schritt weiter: vor aktionen - zu informieren, gebe ich aber gern wieder an dich zurück.
    es sei denn, du hast es dir auf die fahne geschrieben, oberflächlich zu moderieren, dich also gar nicht erst mit dem inhalt oder gar dem status eines threads auseinanderzusetzen.
    wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass der stammtischt-thread hier aus tradition seit zig jahren im ff-forum, dem von dir moderierten forum angesiedelt ist. fakt ist, dass der thread hier einen anderen status genießt, eben aus der tradition geboren - deswegen wurde er auch nicht in den qfrat oder einem anderen, eigentlich eher dafür geeigneten, forum verschoben. ob du das nun anerkennst oder nicht, liegt natürlich bei dir, du bist schließlich modrator!
    ebenso hat es tradition, dass goldy (auch bekannt unter dem pseudonym Golden Chocobo) die threads schließt und neu eröffnet.
    aber auch hier natürlich die gleiche einschränkung: wenn dir das egal ist, dann kannst du das natürlich ignorieren, ich mein, was ist schon tradition?
    in commmunities gänzlich unwichtig.

    nebenbei noch ein zusatz: mal angenommen, du hättest in den foren, die du in deiner bisherigen karriere moderiert hast, gewisse traditionen gehabt - vielleicht hattest du sie auch gar - du hättest natürlich keine einwände dagegen gehabt, wenn dir höhergestellte einfach so kompetenzen übernommen und die entsprechenden aufgaben falsch ausgeführt hätten, jo?
    hättest das ganze auch nicht als "einmischung" empfunden und auch nicht entsprechend verteidigend reagiert, ja?

    dass dir meine "öffentliche" herangehensweise nicht passt, nun gut, das kann ich nachvollziehen, ehrlich jetzt. aber da gibt es halt immer zwei ansichten...ich persönlich bin generell direkt und sag meine meinung.
    dass das vielleicht nicht immer angemessen ist, will ich gar nicht leugnen.
    aber deinen ausführungen nach zu urteilen, war das ja nicht dein primäres, zumindestens nicht dein einziges anliegen.

    und um das ganze nochmal auf gut deutsch zusammenzufassen:
    kokoroatari nakattara kankou shinasai

  9. #9
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar
    24.?
    Japp, das wäre dann der Samstag. Wäre mein Vorschlag.

  10. #10
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar
    24.?
    Warning! Fatal error! The person called Silence is not available! Currently state of information is not confirmed! Further information will be delivered if our Client Service goes online. Please check your connection again! It is rumored that hitting your PC will solve certain problems ...

    Ouch! That hurts.


    Cheers
    Silence


    P.S.:
    Who the heck is Pucky??
    Geändert von Silence (03.02.2007 um 15:40 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  11. #11
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Warning! Fatal error! The person called Silence is not available! Currently state of information is not confirmed! Further information will be delivered if our Client Service goes online. Please check your connection again! It is rumored that hitting your PC will solve certain problems ...
    Got teh Blue Screen as well.
    24. is leider sher ungünstig bei mir (argh! Wenn das Datum zweimal klingelt, ich wusste, da war irgendwas...)

  12. #12
    Dann halt 23ster *schulterzuck*

  13. #13
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Dann halt 23ster *schulterzuck*
    Silence currently out of order. After using the Time Machine our team wasn't able to locate the concerning person around Berlin. The fee for using our delicate service will be delivered soon.

    Thank you for using our research facilities. Have a nice day and we hope to welcome you again!
    We always support the garak-foundation
    Geändert von Silence (04.02.2007 um 18:13 Uhr)

  14. #14
    Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.

    launching enhanced pictographical torpedo......


  15. #15
    wen's interessiert:

    durchschnitt von knapp 7.9 punkten (71/9, um genau zu sein)



    damn, ist das geil ^^.

  16. #16
    Was krass nach bestanden klingt! \o/
    Herzlichen Glühstrumpf, Du Jurist, Du!

  17. #17
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.
    Das wird teuer... schon allein wegen der Personalkosten...

    Zitat Zitat
    launching enhanced pictographical torpedo......
    That hurts too, you know...

    Zitat Zitat von Pi
    wen's interessiert:
    durchschnitt von knapp 7.9 punkten (71/9, um genau zu sein)
    Smiles wegen Sparmaßnahmen in Bezug auf zu hohe Personalkosten der garak-Intervene-Force entfernt
    damn, ist das geil ^^.
    Congratulations!! Wir haben einen Advokaten in unseren Reihen.
    Dann bleibt mir eigentlich nur eins: Grüß' mir den Kiwi...

    Cheers
    Silence

  18. #18
    glückwunsch, pi.
    und jetzt folgen die nächsten harten jahre

  19. #19
    herlichen glückwunsch jaja bald bin ich ja auch fertig...oder so ._."
    Geändert von basti-kun (05.02.2007 um 18:27 Uhr)
    it's calling...

  20. #20
    @all

    vielen dank .
    ganz fertig bin ich aber noch nicht, falls das hier falsch rüberkam. der durchschnitt bezieht sich nur auf die schriftliche prüfung.
    jetzt bleibt mir noch die mündliche prüfung, mit der ich, wenn ich glück habe, sogar noch ein vb schaffen könnte.
    termin hab ich dafür aber noch nicht. vermutlich im märz. wenn ich pech habe april.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •