ja, im ernst.
arbeit und zusammenleben hat nichts mit kunst zu tun. ich kriech meinem boss einfach nur deswegen in den arsch um geld abzuschnappen. aber wenn ich etwas erschaffen will, dann mach ich das allein und lass mir nicht von wahnsinnigen geistern im kopf rumspuken.Zitat
nunja, entweder das oder untergehen und nie was zustande bringen. immernoch besser als im schatten der dummen gemeinschaft zu kriechen und sich von anderen herumkommandieren zu lassen.Zitat
kunst ist nunmal alleingang, es ist die idee eines einzelnen und anderen dürfen einfach nicht darin rumpfuschen.
o__OZitat
das ist einfach lächerlich. das ist jahre her, undzwar jedes davon. (obwohl dieses "wahh guck mal wie doof der ist!-getue ziemlich cool kommt)
ich rauch noch heute vor jedem post, den ich mache, eine kanne opium.Zitat
aber ich seh schon, du weißt genau worum es mir geht.
okay, deine meinung. und es ist auch dein ding wenn du für eine schlichte idee erstmal ein ganzes forum um rat bittest.
und weiterhin ist es doch wohl meine meinung, wenn ich denke, dass das was du hier machst einfach falsch und vollkommen unnötig ist. das ist meine einstellung, das ist nichts persönliches. du passt einfach nur voll in mein schema der schlechten menschen und das durch dein handeln. sorry, aber so ist es.
zur kenntniss genomen und gekonnt ignoriert. du kannst mir nicht verbieten etwas negatives in deinen thread zu schreiben.Zitat
aber okay, du wirst es sowieso nicht einsehen, genauso wenig wie ich den schritt zur rückentwicklung antreten werde um deine ansicht jemals zu teilen. von daher können wir nicht mehr viel darüber diskuteiren und du solltest schon bald seelenfrieden finden. kumbayo.
was für eine bescheuerte frage ist das?
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du anhand der bitchline (die ich übrigens im laufe der tage sehr sehr schätzen gelernt habe) mein postgehalt festmachst, oder?
naja, wie auch immer.
Zitat
keine sorge, ich kritisiere genug - nur ist das hier kein spiel, mein freund. es ist nur eine verdammte idee, was das kritisieren vollkommen überflüssig macht. warum ideen kritisieren? es gibt nichts zu kritisieren. das einzige was man schreiben kann ist sich seit jahren wiederholender nonsens, so wie "hey das könnte man probieren" oder "ich kann mir das schon vorstellen" oder eben "probiers doch einfach mal aus" - viel mehr geht nicht, denn jede idee, sei sie noch so abwegig, ist im grunde genommen durchführbar.
und du kannst es nicht erst meinen, wenn du sagst, dass du nicht siehst, wo bei verbesserungsvorschlägen die künstlerische freiheit gestört wird. es ist doch offensichtlich. irgendjemand erstellt ein spiel oder eine map und andere sagen "würde mir besser gefallen wen der held ein schwarzes cape trägt" oder "der baum stört und muss weg!" (etwas radikaler dann noch) oder ähnliches zeug. ich meine, du kannst doch nicht so blind und gestört sein, es zu übersehen?
zumal die meisten leute ihre kritiken und verbesserungsvorschläge in einem derart penetranten befehlston verfassen, dass mir kleinem jungen das kotzen dreimal und fünfmal kommt und ich einen see aus abfall erbreche.
und ich warne dich, sieh meine kritiken nicht als vorschläge an, das waren sie früher vielleicht einmal. aber meine kritiken sind meilenweit entfernt davon, etwas an einem werk zu verändern.
vielleicht solltest du ersteinmal die augen auf machen und das brett vom kopf nehmen.
nein, wirklich?Zitat
mit deiner ignoranz und deiner, entschuldigung, total dämlichen herangehensweise ans user-verkloppen bist du es vielleicht, der in einem öffentlichen forum nichts verloren hat. du hast nicht ein gegenargument gebracht, nicht einen sinnvollen satz geschrieben und deine verarschen, die mich total fertig machen sollen, sind weder lustig noch verständlich rüber gebracht.Zitat
okay, dass ich mich total gemein ausdrücke, so dass alle heulen, sagen mir die leute hier seit jahren, das weiß ich, damit hast du nur alte kamellen wiederholt, schnarch, und ja, es tut mir auch leid und so, dass ich so fies bin und so bla bla bla....
leute, reißt euch mal zusammen. wo leben wir denn, dass man niemanden mehr als idioten oder arschloch bezeichnen darf, wenn es doch zutrifft? soll ich ab jetzt nur noch sagen "deine intelligenz ist voll weit unten!" oder "ich mag dich nicht!" - klar, das könnte ich machen. aber das würde nicht dem entsprechen, was ich denke. ich meine, bezeichnet ihr denn nie jemanden als idioten oder arschloch? kann ich mir nicht vorstellen.
es ist ja auch nicht so, dass ich wie ein beleidigungs-desperado durchs forum rennen würde, wo mir die beleidigungen aus den taschen hängen und ich jedem, den ich sehe, wahllos welche an den kopf werfe.
was ich schreibe, hat meistens einen grund. und meistens, wie hier, sogar einen sehr wichtigen. mir geht es um die freiheit des entwicklers, das zu tun, was er für richtig hält und sich nicht von einer handvoll niemanden, die kreativität als erfindung von tolkien ansehen, leiten und in die cornflakes spucken zu lassen.