Zitat von M-P
woher weisst du....? yeah, lass rappen. bitch bitch bitch in the bitch for the bitch to the bitch off all bitches in the bitches hood, yo.
was genau ändert das? ideen sind nicht dazu da, mit vorschlägen zerstört zu werden, das ist scheiße. nur arschlöcher geben vorschläge und machen damit immer eine ganz okaye idee, die eventuell umgesetzt ganz cool wäre, einfach kaputt, das ist vandalismus und ich verachte jeden, der das tut. das ist eingriff in künstlerische freiheit. und welcher künstler ist überhaupt so dämlich die frage zu stellen, was man an seiner idee verändern könnte oder hinzufügen oder weglassen könnte? das ist scheiße und auch nur idioten oder menschen, die abscheu verdienen, antworten auch noch gemäß darauf.
es ist eine verdammte idee und kein konzept, bei dem klein johnathan hilfe von mami braucht um sich auf den stuhl zu stellen um dann noch in die mausefalle zu greifen.
und ganz nebenbei, sherlock, hat er sehr wohl gefragt was man von der idee hält bzw. ob man ihm davon abrät.
sorry fürs geilsein, aber ich bin pirat.
(nebenbei fänd ich ja mal ein spiel supigeil, bei dem man anfangs nichts kann und während des spielens immer mehr und neue fähigkeiten dazulernt. das gabs noch nie.)
sei versichert, ich stelle nie fragen. und sollte das doch einmal vorkommen (kann passieren wenn ich was falsches oder richtiges rauche) dann will ich gewiss keine vernünftigen antworten, dann will ich wildes geschrei und fieses gebrandschatze.
...