Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zwei Welten- kompliziert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    was genau ändert das? ideen sind nicht dazu da, mit vorschlägen zerstört zu werden, das ist scheiße. nur arschlöcher geben vorschläge und machen damit immer eine ganz okaye idee, die eventuell umgesetzt ganz cool wäre, einfach kaputt, das ist vandalismus und ich verachte jeden, der das tut. das ist eingriff in künstlerische freiheit.
    Naja, wenn er nunmal Hilfe bzw Ratschläge möchte, warum dann nicht helfen? Dazu ist ein Forum doch schließlich da. Künstlerische Freiheit hin oder her, manchmal braucht man ebend eine dritte Meinung. Wenn ich jetz 100%ig alles von dir wörtlich nehme, sind ALLE, die eine Spielevorstellung bewerten und feedback dazu geben, deiner Meinung nach also Arschlöcher die du verachtest? Dazu einfach nur: lol

Zitat Zitat von M-P
    welcher künstler ist überhaupt so dämlich die frage zu stellen, was man an seiner idee verändern könnte oder hinzufügen oder weglassen könnte? das ist scheiße und auch nur idioten oder menschen, die abscheu verdienen, antworten auch noch gemäß darauf.
    Dann verdiene ich Deine Abscheu voll und ganz. Denn ich persönlich glaube, dass wir in einem Sozial-Demokratischen Staat leben, in dem Teamwork und Fairness noch eine große Rolle spielen. Diese "Ein-Mann-Armee-Rambo-Kacke" bringt einen im Leben auch nicht sehr viel weiter, da man IMMER auf irgendjemanden oder irgendetwas angewiesen ist (zB bist du auf den Chef angewiesen, dass er dir gehalt gibt oder auf Eltern die dir Taschengeld geben oder was weiß ich).

Zitat Zitat von M-P
    sei versichert, ich stelle nie fragen. und sollte das doch einmal vorkommen (kann passieren wenn ich was falsches oder richtiges rauche) dann will ich gewiss keine vernünftigen antworten, dann will ich wildes geschrei und fieses gebrandschatze.
    Schlag mich, denn ich weiß nicht woher ich wusste, dass du genau SO einen Satz in deine Antwort mit einbringst. Aber das sind halt die Coolen Leute die alles im Alleingang schaffen

Zumal du ein bischen lügst wenn du sagst du fragst NIE etwas.

Wie ist es HIERMIT: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=3404
    Is zwar ne "Umfrage" aber das läuft so ziemlich auf das Selbe hinaus.

Oder HIER: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=3987
    Was fragst du denn andere nach ihren Lieblingszeichnern, ist dass denn nach deiner Ansicht kein "Eingriff in deine Meinungsfreiheit" wenn andere sagen wen sie lieber mögen?

HIER: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=7695
    Da fragste nach dem Malcolm mittendrin Song. Du coole Person hättest es doch auch sicher alleine gefunden

HIER: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=5257
    So ziemlich das selbe wie bei den Lieblingszeichnern...

USW USW USW! Willst du jetz sagen, dass du vor jedem Thread den du da ins Leben gerufen hast einen geraucht hast? Armer Junky. Aber mir solls egal sein. Mit so coolen Leuten leg ich mich lieber nicht an, sonst kann ich abends vor Angst auf kanz pöhse Antworten nicht schlafen. Vorallendingen so Wörter wie "Arschloch" und "Idiot" sind schon der blanke Horror für mich.

Geändert von The Black Mole (11.05.2007 um 13:32 Uhr)

Warum denn nicht.Ist menermeinung (die ja sowieso unwichtig ist) keine schlechte idee.Außerdem abwechslung ist immer gut.Ich findeM-P hat recht.

Danke schonmal Leute,
    ich wollte eher sowas wie virtuelle und reale Welt machen (also Matrix etc.). Nur hab ich keine Idee wie ich das besonders interessant umsetze, so dass der Spieler sagt: "Ui, jede Welt hat ne nette Herausforderung und nette Seiten" und nicht "Böh real world suckz will lieber virtuelle Welt weiterspielen-kotzt mcih voll an/Spiel beenden".
    Versteht ihr?

@M-P:
    Ich akzeptiere und respektiere deine Meinung und nehme sie mir gerne zu Herzen, aber das du mich und jene Leute, die mir helfen wollen, als Idioten und Arschlöcher abstempelst ist wohl wirklich die Grenze des gesunden Menschenverstandes. Du kannst die Meinung ruhig vertreten, dass die Leute hier nicht selbstsicher ihre Ideen umsetzen können, obs stimmt ist eine andere Sache. Es ist doch auch nunmal so, das wir keine komerzielle Firma sind, und obwohl das Spiel in erster Linie uns selbst gefallen soll, kann man sich doch Ideen holen. Man kann aus Ideen auch selbst noch eigene Ideen holen, und darum gehts mir hier hauptsächlich. Jedoch kennst du mich weder virtuell noch privat, um mich von dir hier als Arschloch bezeichnen lassen zu müssen. Meiner Meinung nach scheinst du selbst dieser Jonathan zu sein, der sich als harter kerl ausgeben muss, um seine Aussenseiter-Positin zu verteidigen (Ist kein Vorwurf oder sowas, nur es kommt mir so vor). Wie dem auch sei, dein Ruf ist in diesem Forum längst weit verbreitet und ich kenne viele Meinungen über dich, deswegen lasse ich mich da auch nicht weiter drauf ein. Für solche Beschimpfungen mit denen du eine eigene Meinung rechtfertigst hätte ich dich in gewissen Foren längst verbannt, das ist meine Meinung.

Dennoch geht es mir hier nciht um dieses gesamte "Ich beleidige euch und verstekc mich hinter der freien Meinungsäußerung, dass ihr auch ja nix gegen mich sagen könnt"- Getue, davon haben wir alle nichts. Und deswegen wäre ich dir sehr verbunden, in diesen Thread nichts mehr hineinzuschreiben, damit tust du mir und allen anderen einen großen Gefallen. Deine Meinung ist vernommen worden.

Geändert von Skorp (11.05.2007 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Und deswegen wäre ich dir sehr verbunden, in diesen Thread nichts mehr hineinzuschreiben, damit tust du mir und allen anderen einen großen Gefallen. Deine Meinung ist vernommen worden.
    @M-P:Ist die nett gemeinte Aufforderung von Skorp so schwer zu verstehen? Oder hast du diesen Abschnitt, in deinem Wahn auf jeden Kommentar von anderen Usern eine möglichst lächerliche Antwort zu finden, einfach übersehen?

Ach ja, du brauchst auf meinen unnützen Kommentar nicht zu antworten, ich weiss auch jetzt schon, dass du mich nicht gern hast und dass ich ein Arschloch bin und ein Idiot etc. Ich lege dir einfach ans Herzen, dass du in Zukunft auf solche Wünsche der Threadersteller eingehst.

Bitte verschone mich mit deinem Kommentar ;___;

Soll er machen was er will und von mir aus auch rum flamen. Meine >>Verwarnung<< von Flying Sheep hab ich bekommen, dank des "Mehr öl ins Feuer schütten" und gut is. Der klügere gibt nach, und ich werde in diesem Falle den Anfang machen.

@Topic
    Es muss nicht zwingend kompliziert sein. Kommt halt mehr darauf an, was mi dem Feature erreicht werden soll. Wenn es so in der Art wie "Soul Reaver" sein soll, also mit der anderen Welt usw, ist es garnicht sooo schwer. Man muss halt nur etwas mit Variablen umgehen können, das war's anfürsich.

Wenn man wirklich dauernd hin und her wechseln muss, könnte es schon
    sein, dass es ein bisschen kompliziert wird.
    Vorallem, wenn du den Tastenpatch benutzt(da sich wie ich mal annehme die Steuerung ändern wird).
    Wie gesagt, wenn man dauernd hin und her wechseln muss und die Steuerung
    sich drastisch ändert könnte es nervend sein.
    Wie willst du das sich die Welt ändert, nur vom Farbton oder auch
    vom Aussehen (Häuser, Objekte, usw.) her.
    Beim Farbton müsstest du nur den Farbton anders setzten,
    natürlich geht da auch noch einiges mit Pic.

~Waradience~

@skorp:
    also ich glaube die "grenze des gesunden Menschenverstandes" hat der sich schon mit schlechter Musik, schlechteren Rappern und noch schlechteren Texte aus dem Hirn geballert

@topic:
    also die idee find ich eigentlich ganz gut (obwohl ich nich so auf Matrix stehe^^)
    aber das Problem ist eben einen Ausgleich zwischen der Normalen und der Virtuellen Welt zu schaffen, also das man zum Beispiel in der reellen Welt Fähigkeit A hat und in der virtuellen Fähigkeit B, nicht aber A. Oder jedenfalls so in etwa^^

Zitat Zitat von Thartor Beitrag anzeigen
    @skorp:
    also ich glaube die "grenze des gesunden Menschenverstandes" hat der sich schon mit schlechter Musik, schlechteren Rappern und noch schlechteren Texte aus dem Hirn geballert
    Deine Meinung!!! Ich find Rap/Hip-Hop/RnB usw. gut.

Skorp
    Wechsel zwischen zwei Welten like Matrix wär schon interessant. Und auch interessant wäre es zu wissen wie man in die andere Welt gelangt (like Matrix mit einem Tel.?).

Und ich hätte da noch eine Idee wie du diese Problem lösen könntest:

"Ui, jede Welt hat ne nette Herausforderung und nette Seiten" und nicht "Böh real world suckz will lieber virtuelle Welt weiterspielen-kotzt mcih voll an/Spiel beenden".

Wie wäre es, wenn du in jede Welt "Herausforderungen" machst die gelöst werden müssen. Like Matrix halt, ich meine die waren ja net die ganze Zeit in der Matrix. Sie mussten beispielsweise das Schiff vor diesen..Robotern (?!) retten. Vllt. wäre es halt Motivation in der Realen Welt weiter zu spielen um in der Virtuellen Welt zu rocken xD.

Und das mit dem aussehen der anderen Welt...nunja kommt auch drauf an ob du es like Matrix machst...also wo die andere Welt komplett anders ist..oder halt nur en bissl..

~Itachi-San~

hm...mir würde ja auch die Idee mit ner art "schattenwelt" gut gefallen...zum Beispiel ist in der Real Welt ne Blume und in der Schattenwelt wird daraus ein fleichfressender Killer^^

Es spricht nichts dagegen, mehr als nur eine Welt in ein Spiel einzubauen, dadurch gibt es sicherlich genügend Abwechslung und wenn man das gut umsetzt, kommt sowas beim Spieler sicher auch gut an.

2 Welten sind styler nutzt die wie bei Zelda oder so. Bewegt man in der einen Welt nen stein geht in der anderen ne Tür auf, schlechts beispiel aber so in der Art kann man das mit den Welten gut nutzten. Und 2 Welten in eine Story einzubauen sollten kaum schwer sein.

Ich finds gut und hab schon lange nichts mehr was in die richtung ging gesehen bzw gespielt.Das mit den fähigkeiten finde ich so naja...

Mach was aus der Idee.

Naja die beste Basis für ne Story ist echt vieleicht nicht, aber ich könnte mir
    gut vorstellen das man sowas interresant umsetzten könnte^^
    Aber wenn du schon zwei Welten machst, dann müssen die auch zwei Welten bleiben -.-