mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    aber nun werden, so scheint es einfach, eher ihre Lieblinge Mogs.
    Eine Stimme aus dem Staff zählt doch sowieso genau so viel, wie die eines Users. Und von uns gibt es weniger. Du darfst uns nicht so als homogenen Haufen sehen.

Ich habe noch eine kleine Frage.
    Wie oft darf ein User eigentlich Mog werden?
    Gibt es da eine Begrenzung oder darf er einfach alle drei Monate egal wie oft Mog werden?
    Es gibt nur die 3-Monate-Sperrung.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eine Stimme aus dem Staff zählt doch sowieso genau so viel, wie die eines Users. Und von uns gibt es weniger. Du darfst uns nicht so als homogenen Haufen sehen.
    Ja, dass stimmt, aber da hier fast alle Staffmitglieder Aya nominiert haben, hats irgendwie gepasst.

Zitat Zitat
    Es gibt nur die 3-Monate-Sperrung.
    Kann man sich nicht vielleicht überlegen es irgendwie anders zu handhaben? Also so, dass jeder User drei Mal Mog werden darf und dann nicht. Schließlich hat er so genug Zeit sich ein Bild über das Leben eines Stafflers und das Interne zu machen, genauso der Staff über diese Person( für spätere Modposten,etc.) und ich denke, dass damit nicht soviele Probleme vorkommen würden. Für mich persönlich, weiß nicht wie die anderen darüber denken, da sich hier nur Wenige trauen was zu sagen... , wäre das damit vollkommen in Ordung, auch wenn diese Person drei Mal hintereinander Mog werden würde, einfach aus dem Grund, weil es danach aufjeden Fall jemand anders wird. Obwohl man da dann eine 1- Monat- lange Sperrzeit machen könnte, wenn man möchte. Niemand verbietet diesen Leuten später trotzdem ein wenig Leben in den Qfrat zu bringen.

Kann man sich nicht vielleicht überlegen es irgendwie anders zu handhaben? Also so, dass jeder User drei Mal Mog werden darf und dann nicht.
    Aber wen würde das dann überhaupt betreffen? Gut, Dennis/Repko ist schon darüber, aber wer wurde ansonsten wenigstens zwei mal zum Mod gewählt? Mir fallen auf Anhieb nur es, Waku und jetzt halt Gala ein. Regeln, die nur ganz wenige Leute betreffen, sind an sich bedeutungslos. Außerdem hätten wir dann so manchen Wahlkampf von Dennis an uns vorbeigehenlassen. Wenn jemand gefühlsmäßig zu oft Mog war, sollte er einfach nicht mehr gewählt bzw. nominiert werden?
    Turnusbeschränkungen taugen nur, um vor zu langen Amtszeiten schlechter Präsidenten zu schützen.

Ja, dass stimmt, aber da hier fast alle Staffmitglieder Aya nominiert haben, hats irgendwie gepasst.
    Wenn man sich die Liste der Moderatoren in allen Foren von MMX ansieht, kann man erkennen dass eigentlich nur wenige Mods (oder auch alle anderen Staffler) überhaupt jemanden hier nominiert haben. Gut, das ändert nichts daran dass Aya wohl die unter den Stafflern bevorzugte Kandidatin ist, aber Aya ist halt während ihrer Mogzeit sehr positiv aufgefallen (jedenfalls intern, wie es hier im QFRAT aussah weß ich nicht genau, nur dass sie mehr gemacht hat als andere Mogs nach ihr), mehr als andere Mogs. Warum sollte sie also nicht nominiert werden? Mal ganz davon abgesehen dass sie bisher nur nominiert wurde, die Wahl aber dadurch noch nicht entschieden ist. Wenn ich spontan jemanden nominieren müsste, und hier sehe dass der Name Aya Etoshi häufig auftaucht, dann verbinde ich das auch mit einer recht lustigen Zeit, während die anderen Namen bei mir nicht dasselbe bewirken. Also spräche für mich nichts dagegen sie zu nominieren.

Nominieren zu ich allerdings niemanden, da mir kein passender Kandidat einfallen will und es mir eigentlich auch ganz egal ist wer hier mogeriert.