mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Free Hugs-Diese Kampagne berührt

Free Hug

Ich wurde,dank Squall2k,auf diese Wunderschöne Kampagne aufmerksam,die verdeutlicht,wie ein Mann,sehr viele Menschen,auf die einfachste Art und Weise der Welt glücklich macht.
    Mich persönlich hat das Video sehr gerührt und ich wollte Wissen,was ihr von der Kampagne und dem Video haltet?
    Ich finde es Wunderschön,wie ein Mensch,soviele Menschen,durch eine so einfache Sache glücklich machen kann.
    Ich hoffe,das dies der richtige Ort für diesen Thread ist,wenn nicht,bitte ich das zu Entschuldigen.
    Geändert von Jonas-Desirer (19.12.2006 um 22:38 Uhr)

Das ist meiner Meinung nach das absolut richtige Forum!

Ich fand es auch beeindrucken, was dieser Mann nur durch so eine einfache Geste anstellt, dass ihm so viele Leute folgen und es auch einfach mal probieren. Am Ende wird es zu einer richtigen Enthusiasmuswelle, die auf die umstehenden überschwappt. Fand ich lustig anzusehen!

Ich würde mich auch anschließen, aber anfangen würde ich wahrscheinlich auch nicht. Ist wirklich eine super Idee, aber mitmachen und anfangen sind zwar Paar Schuhe.

Ich bin kein Fan von Körperkontakt, wahrscheinlich würde ich heulend weglaufen, wenn der Kerl auf mich zukommen würde. Aber es ist trotzdem eine interessante Aktion, schön in Szene gesetzt.

Gibts irgentwelche Links oder so?
    Ich kann euch leider nicht folgen
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Den Link zu dem Video findest du eigentlich schon im ersten Post.

http://youtube.com/watch?v=vL7Jo_1Z3Y8

Zum Video: Was solch eine simple Geste so alles bewirken kann ist erstaunlich.
    Nun ja, ich würde mich aber nicht trauen so etwas zu tun. Interessanter ist jedoch die Frage, warum sich so viele dagegen sträuben.
    Ich kann das selbst nicht genau begründen. Ich denke jedoch, dass die Angst der Ablehnung da eine wichtige Rolle spielt.
    Geändert von KyTo (20.12.2006 um 16:33 Uhr)

Du weisst ja schon, wie ich darüber denke, Desirer^^

Also wie gesagt, ich finde die Aktion sowohl genial einfach, als auch einfach genial. In kürzester Zeit hat sich die se Aktion nun in der gesamten Welt verbreitet und mich würds nicht wundern in ein paar Tagen auch in Frnakfurt auf ein paar "Free Hugger" zu treffen.

Meiner Ansicht nach, hat diese Kampagne sogar durchaus noch mehr Potential, als die Menschen zu rühren und ihnen zu zeigen, dass sie wichtig sind. Sie könnte wirklich etwas verändern.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~
    Gibts irgentwelche Links oder so?
    Ich kann euch leider nicht folgen
    Ich musste auch mindestens eine Minute lang suchen, bis ich den im ersten Beitrag versteckten Link gefunden habe. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wurde der Link mit einem "color=white"-Tag versehen. Wenn ihr mich fragt, steckt Kalkül dahinter.

Zitat Zitat von KyTo
    Zum Video: Was solch eine simple Geste so alles bewirken kann ist erstaunlich.
    Ebenso wie das, was ein wenig musikalische Untermalung und die Kunst des Filmschnitts, bewirken können. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen beim Dreh schreiend weggelaufen sind. ;-)

boah das video könnt mich fast zum heulen bringen vor freude, hier bestätigt sich auch wieder das es die kleinen dinge des lebens sin die einen wirklich bewegen :´)

*umarmt werden mag*

*Schnüff*
    berührend
    danke, KyTo, desirer und squall2k!
    da bekommt man richtig sehnsucht
    *schnüff*

Zitat Zitat
    *umarmt werden mag*
    dito
    *versucgh dich über das internet zu umarm*
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Am besten fand ich den Skateboarder^^

Halt mal, ihr redet über das falsche Video!

Das ist das richtige

findsch gut, kam auch letzens sowas ähnliches im fernsehn drüber.
    umarmungen machen freude

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Naja, weiß nech so recht, sieht größtenteils aus nach "woa nen Freak wie geil, mach mer mal mit"

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Naja, weiß nech so recht, sieht größtenteils aus nach "woa nen Freak wie geil, mach mer mal mit"
    Lol, ich wollte gerade fragen, ob du das bist. o.o
    Naja, klar ist sowas einfach. Menschen zum Lächeln zu bringen: Einfach mal beim nächsten Spaziergang den Menschen ins Gesicht lächeln oder freundlich grüßen.
    Und?
    Ist doch nichts Wildes, normale Reizreaktionen.

Hmpf... bei soviel Herzlichkeit wird einem ja schlecht! -.-
    Sowas find ich furchtbar. Wenn ich mich schon in soner Einkaufsstraße oder so befinde, hab ich grundsätzlich schlechte Laune, und da würde mir sonen Kerl mit zuviel "positvier Energie" gewaltig auf die Nerven gehn. -.-

Zitat Zitat von Marc
    Ist doch nichts Wildes, normale Reizreaktionen.
    Normal?
    Für mich wäre es normal, dem Kerl sein Schild aus der Hand zu reißen und es ihm über die Rübe zu ziehen. Das wär für mich die Reaktion auf den ausgeübten Reiz.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hmpf... bei soviel Herzlichkeit wird einem ja schlecht! -.-
    Sowas find ich furchtbar. Wenn ich mich schon in soner Einkaufsstraße oder so befinde, hab ich grundsätzlich schlechte Laune, und da würde mir sonen Kerl mit zuviel "positvier Energie" gewaltig auf die Nerven gehn. -.-
    Wahrlich, ich hätte nichts anderes von dir erwartet . Aber jemand, der dich mehr oder weniger und auf klägliche Weise dumm macht, wäre dir recht ?

Zitat Zitat
    Für mich wäre es normal, dem Kerl sein Schild aus der Hand zu reißen und es ihm über die Rübe zu ziehen. Das wär für mich die Reaktion auf den ausgeübten Reiz.
    Tick mal nicht durch, es ist nur Bohnenpaste !

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich weiß genau, was du brauchst. Alle zusammen, Glücksbärchistrahl!

Zitat Zitat von Don
    Wahrlich, ich hätte nichts anderes von dir erwartet
    Du kennst mich halt zu gut. ^^
    Zitat Zitat
    Aber jemand, der dich mehr oder weniger und auf klägliche Weise dumm macht, wäre dir recht ?
    Wenn ichs nich mitkriege...

Zitat Zitat
    Tick mal nicht durch, es ist nur Bohnenpaste !
    Den Kerl meinte ich gar nicht mal, sondern die hier :
    Die Bohnenpaste iss mir wurscht, auch wenn ich keine Bohnen mag.
    Zitat Zitat von Benny
    Glücksbärchistrahl!
    Die einzig wahre Antwort... -.- (auch wenn er nich mehr im Forum ist, bediene ich mich trotzdem seiner)
    Geändert von Diomedes (21.12.2006 um 22:48 Uhr)