Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Aber jetzt würd ich auch gern mal den Manga lesen. Hat einer zufällig grad mal 'ne Ahnung, wo ich den downloaden oder online lesen kann. Pdf wäre geil und noch geiler wär auf deutsch oder zumindestens englisch, weil mit dem Japanisch haperts noch .
    Du glaubst es vielleicht kaum oder willst es vielleicht auch nicht glauben
    aber so komisch sich das nun auch Anhört den Manga gibt es hierzulande.
    Und jetzt kommt der beste teil , es gibt auch noch Idioten die den kaufen

Und da wundert man sich noch das so tolle Manga wie "Yakitate!! Japan"
    oder "The Law of Ueki" kaum Verkauft werden obwohl sie sehr gut sind.

Übrigens , das Shounen Ai Erfolgreich ist und sehr gute Manga wie
    "Yakitate!! Japan" nun schon zwangspausieren müssen sehe ich als Zeichen dafür das
    ein grossteil der Anime und Manga Leecher Männlich sind.
    [FONT="Courier New"](Die Paar Wunderlichen Männlichen wessen ausgeschlossen die auch Shounen Ai lesen)[/FONT]
    Oder wir haben hier wieder das Phenomenon der Schlauen Frau xD

Aber lassen wir das ganze , ich für meinen teil bin wohl einfach zu Altmodisch
    weil ich mir gerne die Sachen kaufe die ich Mag um dem jenigen der damit zu tun hat zu helfen.

Nunja jedem das seine =_=

ps.Ich will nun keine Shounen Ai Diskussion oder Leech Diskussion führen sondern wollte ich nur einen ''Zwischen Kommentar'' machen.
    Sodele macht weiter xD

Schlaue Leecher sind ja wenigstens erträglich, aber dumme Leecher, die auch noch danach fragen, wo man sich etwas runterladen kann, sind schrecklich.

Naruto Shippuden zieht sich ja immer mehr in die Länge, in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.

Zitat Zitat
    in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.
    das klingt richtig intressant - ich lad mir mal die nächste ep um wieder so ein DBZ Feeling zu bekommen

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naruto Shippuden zieht sich ja immer mehr in die Länge, in Episode 13 dachte man, dass endlich mal der Kampf richtig beginnt, aber die Hälfte der Zeit schaut die Gruppe Itachi an und Kakashi erzählt bereits bekanntes zu Genjutsu.
    Amen. Studio Pierrot ist anscheinend nach 13 Folgen schon wieder da angelangt wo sie schon bei den Fillern waren: 20 Minuten lang genau gar nichts zu erzählen, und somit Sendezeit zu verschwenden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schlaue Leecher sind ja wenigstens erträglich, aber dumme Leecher, die auch noch danach fragen, wo man sich etwas runterladen kann, sind schrecklich.

FETTES DITO!
    OMG war das schlimm als ich die Folge sah, ich dachte auch es geht jetzt mal endlich los aber was kam? Garnichts! Toll neigen die jetzt zu DBZ Kämpfe a la 20 Min POWER UPPP WUAAAH ..

Bleach neigt langsam auch dazu..

Naja, meine Strategie ist immer, paar Wochen warten und dann die Episoden nachholen - so hat man wenigstens mehr Plot in einem Zug, als wenn man wie ein Ausgehungerter sich gleich jede Episode reinpfeift und sich dann wundert, das irgendwie nix voran geht xD

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    FETTES DITO!
    OMG war das schlimm als ich die Folge sah, ich dachte auch es geht jetzt mal endlich los aber was kam? Garnichts! Toll neigen die jetzt zu DBZ Kämpfe a la 20 Min POWER UPPP WUAAAH ..

Bleach neigt langsam auch dazu..
    1,Bislang wurde noch nichts in Naruto alla DB Gestreckt lediglich Ausgebaut!
    Ich habe kakashi noch nicht ~10+ Folgen davon Labern gehört das er nur noch 3Minuten sein Sharingan nutzen kann

2,Bleach neigt nicht Langsam oder gar leicht , Bleach ist ein Inkarnation von Dragonball.Ersätz das Wort Bankai und 'Hollow-Mod' durch die Wörter SSJ und Zweifacher SSJ und du hast Dragonball Z wie es leibt und lebt.

Das DB Prinzip war :
    1. Gegner Taucht auf
    2. Kampf - Fürt zur Niederlage
    3. Training oder ne andere Powerup suche
    4. Knapper Sieg
    5. Neuer gegner Taucht auf

Bleach ist :

1. Jemand wird entfürt
    2. Dann gibt es einen Kampf der Verloren wird vom Helden
      (Arc 1 : byakuya ; Arc 2 : Grimmjow)
    3. Darauf hin gibts Training
      (Arc 1 : Werd wieder ein Shinigami ; Arc 2 : )
    4. Dann ziehen wieder alle los zur Rettung
    5. Wehrend dessen 1on1 Kämpfe und DBZ like "Bankai 5Folgen nur Angebrülle"
    6. 'endboss' wird dann durch ein Kurzweiliges Mega Powerup besiegt (like SSJ3)
    7. Alle sind Happy
    8. Dann wird wieder jemand entfürt

xD sry aber Bleach ist das DBZ der Neuzeit.
    Naruto ist im Vergleich zu Bleach noch Jahre von DBZ Status entfernt.

Is halt typisch Shônen. xD Sowas macht die Leser im Kombini glücklich.

Ähhh wenn alle 3 sofort angegriffen hätten wären sie doch jetzt tot, im "Koma" oder im Falle von Naruto besiegt (). Schade das Itachi nicht alle 3 töten darf ! Ich weiß ja nicht was in Folge 14 (bzw. im Manga an der Stelle) passiert aber... versuucht Kakashi nicht wirklich Zeit zu schinden? Sonst wär das ja echt etwas lahm. So wie ich das sehe: Kakashi kann Itachi nicht attackieren weil Kakashi dann tot. So ein loser

P.S.: Mach doch nen Bleach Ball Z Thread auf anstatt hier zu meckern... obwohl es da nicht viel zu threaden gibt :whistle:

@Louzifer: Absolut vor allem so eine Übergangsfolge mit Rückblicken etc. 20 Min. sind zu wenig. Vor allem wenn... wenig passiert

als OB naruto nicht dbz ist..

WUAAH 3 Schwänze Fuchs wuaah mehr Power!!! Sasuke -> UHH CURSED SEAL LEVEL 3 ultra sayajin...

Naruto neigt auch zu so einem einfachen "power up" Prinzip wie Bleach!

WUAAH 3 Schwänze Fuchs wuaah mehr Power!!! Sasuke -> UHH CURSED SEAL LEVEL 3 ultra sayajin...

Naruto neigt auch zu so einem einfachen "power up" Prinzip wie Bleach!
    Ich beneinen das mal ganz einfach!
    Den Kyuubi Modus haben wir auch nur ne Handvoll mal gesehen.
    Und grundlegend Baut Naruto im Gegensatz zu Ichigo nicht auf
    seine 'Mega Power' sondern Versucht sozusagen Unabhängig zu werden.

Sasuke nutzt das CS 'Powerup' nur ein mal Ernsthaft und Hält sich damit
    auch im regefall zurück da es nun mal relativ Ungesund ist.

Übrigens hier schonmal ein Entscheidende Unterschied zwischen Bleach,DB und Naruto.

Bleach und DB haben die Powerup's keine Negativen Effekte bzw. er wird so dargestellt das er für den Moment egal ist und wenn überhaupt erst viel viel Später in Kraft tritt (beispiel Bleach : König und Sein Pferd)
    Wohin bei Naruto oft und sehr schön relativ schnell die Vor und Nachteile
    von allem dargestellt werden.(beispiel : Chouji's kampf)

Auch ist es so das in Bleach und DB die "Non-Powerup" Chars nix zu sagen haben (DBZ alle Non-SJ ; Bleach : z.B. Orihime ) wohin gegen bei Naruto nazu jeder Char durch seine Schwächen und Stärken was zu sagen hat. Besstes Beispiel ist der Kampf von Shikamaru (im Rache Arc)

Das einzige woran Naruto wirklich zu Knabbern hat ist das die Genin von Anfangan zu Stark gemacht wurden.

Zum teil ist es wohl eine Glaubens frage aber ich sehe Naruto weiter weg vom Dragonball 'Style' als Bleach.Natürlich geht Naruto auch in die Richtung DB (welche Shounen tut das nicht) grundlegend hält sich Naruto aber noch zurück.Sollange mir niemand kommt mit "In 2Minuten kann ich Technik X nicht mehr machen" oder mit "Charak-Punkten : Oh gott er hat XXXXX Charaka Punkte Zomg" bin ich noch Relativ zufrieden.

stimmt ja auch eigentlich!
    wenn man mal den zwischenkampf vor dem 3 kampf von der chu-nin prüfung von lee un gaara anguckt, sieht man schon einen riesen vergleich zu dragonball!
    lee kämpft mit so einer hohen geschwindigkeit, das ähnelt echt schon dragonball!
    oder naruto... "super fuchsungeheuer transformation"...^^ (transformation... bissl übetrieben vllt^^) aber wenn man mal bedengt: goku affen-form und so weiter... dann wird man doch manchal echt nich das gefühl los das die da ein bissl von dragonball abgucken!

KeKu Gast
    Und irgendwie hat die kraft immer was mit schwänzen zu tun o,o

Das nennt sich dann Shônen.

...

na gut... ich weiß zwar nich wie du jetz darauf kommst, aber... ok...^^

was meinst du? meinst bei naruto auch?
    also das wär mir bis jetz noch nicht aufgefallen! ^^?

Also bei Bleach gibts keine Schwänze, bei DBZ spielt Gokus Schwanz wohl nur eine untergeordnete bis nichtige Rolle, da wird er wohl schon Naruto meinen. Wobei das ja auch erst später kommt. Aber wie gesagt, Shônen-Prinzip eben. Sowas gefällt japanischen Jungs, sich gegenseitig die Scheisse rausprügeln, der Held gewinnt, und trifft später jemanden, der noch stärker ist, und der Held muss trainieren, um noch stärker zu werden. Da ist Narutos
    Zitat Zitat
    super fuchsungeheuer transformation
    Zufall, dass es irgendwie "gleich sein soll" mit DBZ. Es passt halt.

Und da sind sie wieder, die Schwänze. Ho-Ho-Ho, it's a human girl!

KeKu Gast
    Wieso untergeordnet?xD
    Immerhin kann er ohne seinen Schwanz nicht zum Affenungeheuer werder.
    Undnur durch seinen Schwanz konnte Son Goku das Viertelfinale seines ersten Turniers bestehen

ich denke schon das es bei naruto von dbz etwas abgekockt wurde aber ist eigentlich scheissegal

man braucht ja außer dem gehirn andere queellen für ideen
    und wenn ihr so scharf auf vergleiche von animes seid dan macht ein anime vergleichs thread auf

Geändert von Frozenbreaker (08.06.2007 um 13:21 Uhr)

Ist doch jetzt echt egal ob das DBZ nun gleicht oder net.

Ich finde Naruto immer noch besser als DBZ,alleine schon wegen der Mukke ^^

warum muss jeder shonen manga, in dem gekämpft wird, mit DBZ verglichen werden? in DB geht's um dragonballs, in DBZ dann nur noch ums kämpfen und die uber!tollen saiayjins. in naruto geht es um ninjas und in bleach um shinigamis, ich seh da schon einen unterschied *drop* zumal es doch anders aufgebaut ist. in naruto und bleach geht es um viel mehr als ums bloße gekämpfe, freundschaft, emotionen, szenen aus der vergangenheit, drama, alles ist viel mehr vorhanden als in DBZ. natürlich gibt es in shonen manga meist immer dasselbe prinzip, in shonen jump gibt es sogar gewisse bedingungen, die erfüllt werden müssen. vergleicht mal die helden von DBZ, one piece und naruto (stammen ja alles von shonen jump)... die sind allesamt trottelig, verfressen, gutherzig, etc...

aber zu naruto selbst... ich war früher voll der fan, hänge auch noch jede woche am neuesten kapitel, aber es gefällt mir nicht mehr so gut wie früher. mag daran liegen, dass jetzt voll der naruto boom ist und überall die pseudo fans und kiddies rumlaufen.... ó.Ò dann stören die füller und der manga wird irgendwie immer seltsamer... ich frag mich wirklich immer öfter, was kishimoto sich dabei denkt.