mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen

"aber wenn wir's tun, tun wir's mit stil."

ja, okay. aber nur weil irgendwas schonmal besprochen wurde, ist das kein grund, es nicht nochmal zu besprechen [...]
    Erstens habe ich jetzt Durst (man dankt ._.) und zweitens wollte ich das damit auch nicht ausdrücken. Seht die Links doch als "Erfahrungsquelle", zum nachlesen. Eigentlich war ich auch nur zu faul, mein Gedankengut noch einmal abzutippen... Links sind das praktisch für

War kein Pseudomodding, oder so. Ehrlich o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich jetzt Durst (man dankt ._.) und zweitens wollte ich das damit auch nicht ausdrücken. Seht die Links doch als "Erfahrungsquelle", zum nachlesen. Eigentlich war ich auch nur zu faul, mein Gedankengut noch einmal abzutippen... Links sind das praktisch für

War kein Pseudomodding, oder so. Ehrlich o.o
    willst du mir erzählen, dass du jetzt im moment immernoch haargenau das gleiche denkst wie "damals"?
    mann, das ist voll langweilig. warum auf alten diskussionen rumkauen, wenn man neue diskussionen, neue gedanken und ganz neue welten erschaffen kann? (nicht, dass sich das jetzt hier abieten würde, aber mal so ganz allgemein)
    sowieso, du kannst doch nicht schon wieder so pauschalisieren "öh, alle nichtsnutze sind mitläufer und echte punks zerbrechen sich den kopf!!" - das ist stumpfer faschismus, ohne coole dampfmaschinen, du degradierst irgendwelche leute, von denen du nicht einen kennst, als untermenschen und sagst alle sind gleich und alle sind scheisse weil sie keine echten skinheads sind, die im sommer mit dem bus durchs land fahren um sich sitzend von bullen wegtragen zu lassen.