A-Mog und S-Cat, und S-S-Cat .... meine Favs :3
S-S-Cat ist im Übrigen Super-Sweet-Cat und das ist wiederrum S-Cat. S-Cat ist Super-Cat. Super-Cat ist auch A-Mog. A-Mog ist Aya-Mog. Und Aya-Mog ist Aya Etoshi. ._."
Meister Knu
Überweis sie mir gleich weiter.
Knu steht im Übrigens für Knuckles. Einfach Knuckles. Nichts dran, nichts drüber und vor allem nichts dahinter. *Shrug*
Und natürlich immer noch:
S-Cat. ::3
Ich für meinen Teil habe mir sagen lassen, das ich nominiert wurde. Ich werde allerdings ablehnen. Schließlich soll A-Mog doch gewinnen und jede Stimme die an mich abgeht, wäre eine Vergeudung. .-."
Soheil, so ist es richtig. Der obige Beitrag wurde verfälscht, da sich irgendeiner in Mog gehackt hat. Wir wissen doch alle wie arrogant und selbstverliebt Mog ist. Daher kann Mogs Antwort dazu nicht von Mog stammen. Da ich die absolute vollkommene Wahrheit vertrete, musste dies klargestellt werden.
Mog for the Mog. Hurra!
EDIT:
Ich bin mir sicher das der "der mit Jacob redet" hinter Mogs vermeintliche Aussage steckt.
Hier ist eine Verschwörung im Gange.![]()
Lord of Suffering
Wolfsrudel
Den ersten, weil ich ihn nicht kenn, und ma irgend ein No Name Mog werden soll.
den zweiten weil er nen DD Avatar hat und es ihn sehr Sympatisch macht. (Das City-Theme rockzort)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Staff hier mehr nominiert, als die normalen User und die wohl im Endeffekt auch hier den Bärenanteil an Stimmen bei der Wahl abgeben werden...
wow, ich werde nominiert, herzlichen dank^^"
Na meinetwegen, ist ja völlig wurscht
ob ich annehme, also wieso nicht?
Ich stimme für Mich(auch wenn unsportlich) und Mog
Geändert von Hero of Happiness (11.05.2007 um 20:20 Uhr)
Ich nehme meine Nominierung noch nicht an, nicht zu dieser Zeit. Es ist noch alles zu frisch, ich kenne mich noch nicht so im QFRAT aus. Dennoch Danke an diejenigen, die an mich gedacht haben.
Auch wenn ich nicht viel poste, ich bleibe dabei und nehme deshalb evtl. später eine Nominierung an. Aber momentan beanspruchen mich noch zuviele Veränderungen in meinem Privatleben, wenn das vorbei ist, dann gerne.![]()
@ Lilly
KK, dann beim nächsten Mal
darf man dann noch jemand anderen nominieren? Mach ich jetzt einfach mal:
Mog und Kirika
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)