mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .___. WARUM?

Wir können eine tolle Bilderschlacht veranstalten und uns Slogans ausdenken und die Zuschauer anheizen .___.
    Es wird spass machen .___.

Komm schon .___.
    Ich glaube aber, dass ich dazu mal wieder keine Zeit bzw. keine gescheite Fotos / Bilder finden werde

A-Mog und S-Cat, und S-S-Cat .... meine Favs :3

S-S-Cat ist im Übrigen Super-Sweet-Cat und das ist wiederrum S-Cat. S-Cat ist Super-Cat. Super-Cat ist auch A-Mog. A-Mog ist Aya-Mog. Und Aya-Mog ist Aya Etoshi. ._."
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    A-Mog und S-Cat, und S-S-Cat .... meine Favs :3

S-S-Cat ist im Übrigen Super-Sweet-Cat und das ist wiederrum S-Cat. S-Cat ist Super-Cat. Super-Cat ist auch A-Mog. A-Mog ist Aya-Mog. Und Aya-Mog ist Aya Etoshi. ._."
    Sag mal, wo bekommst du das Zeug her?

Ich nominiere nur Aya Etoshi und sonst niemanden.

@Aya

Die 10 € für diese Nominierung überweist du mir später.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die 10 € für diese Nominierung überweist du mir später.
    Meister Knu

Überweis sie mir gleich weiter.

Knu steht im Übrigens für Knuckles. Einfach Knuckles. Nichts dran, nichts drüber und vor allem nichts dahinter. *Shrug*

Und natürlich immer noch:
    S-Cat. ::3

Ich für meinen Teil habe mir sagen lassen, das ich nominiert wurde. Ich werde allerdings ablehnen. Schließlich soll A-Mog doch gewinnen und jede Stimme die an mich abgeht, wäre eine Vergeudung. .-."
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe mir sagen lassen, das ich nominiert wurde. Ich werde daher annehmen. Schließlich soll Mog doch gewinnen und jede Stimme die an die Konkurrenz abgeht, wäre eine Vergeudung. .-."
    Soheil, so ist es richtig. Der obige Beitrag wurde verfälscht, da sich irgendeiner in Mog gehackt hat. Wir wissen doch alle wie arrogant und selbstverliebt Mog ist. Daher kann Mogs Antwort dazu nicht von Mog stammen. Da ich die absolute vollkommene Wahrheit vertrete, musste dies klargestellt werden.

Mog for the Mog. Hurra!

EDIT:

Ich bin mir sicher das der "der mit Jacob redet" hinter Mogs vermeintliche Aussage steckt.

Hier ist eine Verschwörung im Gange.
    PSN || XBL

Wenn Mog nicht annimmt, geht meine zweite Stimme an Master.

Hm. Mir gefällt eine der Ideen hier.

invicible Lilly.

Lord of Suffering
    Wolfsrudel

Den ersten, weil ich ihn nicht kenn, und ma irgend ein No Name Mog werden soll.
    den zweiten weil er nen DD Avatar hat und es ihn sehr Sympatisch macht. (Das City-Theme rockzort)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Lord of Suffering
    Wolfsrudel
    Dem schließe ich mich an

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Staff hier mehr nominiert, als die normalen User und die wohl im Endeffekt auch hier den Bärenanteil an Stimmen bei der Wahl abgeben werden...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Staff hier mehr nominiert, als die normalen User und die wohl im Endeffekt auch hier den Bärenanteil an Stimmen bei der Wahl abgeben werden...
    Das spricht doch nur für uns, immerhin sind wir aktiv und keine faulen Säcke, die zwar einen Modposten etc. haben, sich aber sonst nie im Board blicken lassen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das spricht doch nur für uns, immerhin sind wir aktiv und keine faulen Säcke die zwar einen Modposten etc. haben, sich aber sonst nie im Board blicken lassen.
    So macht ihr mir die Argumentation leicht... wenn ihr Aya bei euch im Internen haben wollt, macht sie zu 'ner Stafflerin.

Uhhh, da werden aber einige, die das lesen, ganz, ganz böse mit mir sein <3

wow, ich werde nominiert, herzlichen dank^^"
    Na meinetwegen, ist ja völlig wurscht
    ob ich annehme, also wieso nicht?

Ich stimme für Mich(auch wenn unsportlich ) und Mog
    Geändert von Hero of Happiness (11.05.2007 um 20:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So macht ihr mir die Argumentation leicht... wenn ihr Aya bei euch im Internen haben wollt, macht sie zu 'ner Stafflerin.
    Das wäre zu einfach und wir haben damals mit Absicht keine VIPs mehr haben wollen. Und da wir derzeit keine Mods brauchen, ist der Mogerator eine andere Variante.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Uhhh, da werden aber einige, die das lesen, ganz, ganz böse mit mir sein <3
    Wieso?

Ich nehme meine Nominierung noch nicht an, nicht zu dieser Zeit. Es ist noch alles zu frisch, ich kenne mich noch nicht so im QFRAT aus. Dennoch Danke an diejenigen, die an mich gedacht haben.

Auch wenn ich nicht viel poste, ich bleibe dabei und nehme deshalb evtl. später eine Nominierung an. Aber momentan beanspruchen mich noch zuviele Veränderungen in meinem Privatleben, wenn das vorbei ist, dann gerne.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich nehme meine Nominierung noch nicht an, nicht zu dieser Zeit. Es ist noch alles zu frisch, ich kenne mich noch nicht so im QFRAT aus. Dennoch Danke an diejenigen, die an mich gedacht haben.

Auch wenn ich nicht viel poste, ich bleibe dabei und nehme deshalb evtl. später eine Nominierung an. Aber momentan beanspruchen mich noch zuviele Veränderungen in meinem Privatleben, wenn das vorbei ist, dann gerne.
    Schade. Hopefully next time.

Dafür schicke ich Wolfsrudel und Master ins Rennen.

@ Lilly
    KK, dann beim nächsten Mal

darf man dann noch jemand anderen nominieren? Mach ich jetzt einfach mal:

Mog und Kirika
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)