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Ehrengarde
Joa hört sich doch nett an. Hast die ja einiges vorgenommen!
Zur Story: Flach! Also eine gejagte Person stößt mit dem Helden zusammen, der daraufhin in eine schwierige Lage gerät... Nichts Neues.
Die Features sind recht in Ordnung. Aber du sagst am Anfang, dass viel auf stealth gehen soll, was ich mal interessant fände, doch dann baust weuter unten ein ganzes Waffenarsenal ein... hmm schade! Wär mal was Neues ohne Waffen den Imperialen zu entkommen.
Dass das Spiel in der Zukunft spielt, joa... auch interessant!
Die Screens, jop! Die sind gut. Aber was sagen schon Screens aus, wenn der Rest des Spiels nicht dazu passt.
Außerdem meintest du, dass jeder Spieler interaktiv ist, wie seine eigene Arbeit tut, abends ein Bierchen kippt und dann nach Hause?! Hmm dann müsste jedes Event mehrere Seiten haben. Und die müssten Parallelsein... Wie willste das machen, wenn der Held nicht auf der Map ist? Commonevents? Hab über sowas auch stark nachgedacht... ob sowas geht? Wie gehst du daran?
Ansonsten ein nettes Spiel, welches vielleicht noch eine bessere Story benötigt... Vielleicht hast du dir ZU viel vorgenommen? Ich mein nur 10% der Demo??? Wie lange willst du an dem Spiel sitzen?
-mfg-
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Der Kutscher kennt den Weg.
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