-
Provinzheld
Jo, hab mir das Ganze gerade eben mal durchgelesen, und muss sagen, dass es einen sehr guten Ersteindruck macht.
Die Story hört sich interessant an, und die Charaktere scheinen gut durchdacht zu sein. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass der Protagonist des Spiels trotz seiner offenbar grossen Fähigkeiten nicht als Superman hingestellt wird, wie es in vielen Spielen so der Fall ist, da er trotz seines Genies nicht auch noch ein Superathlet ist, was ihm mehr Glaubwürdigkeit verleiht.
Auch die Screens sehen sehr nett aus, besonders der zweite gefällt mir sehr gut.
Allerdings muss ich Schlaftablette in dem Punkt zustimmen, dass die ganze Sache, so wie du sie geplant hast, eine unglaubliche Menge an Arbeit für dich bedeuten wird. Ich hoffe, dass du dich damit nicht ein wenig übernommen hast, da das was bisher vorhanden ist doch sehr vielversprechend aussieht.
Ich wünsche dir alles Gute mit dem Spiel, und hoffe dass du es bis zu einer Demo, oder noch besser zu einer VV bringen wirst