Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand diese Bilder so super... und diese Spinne war eine der Sequenzen auf die ich mich nach dem Trailer am meisten gefreut hatte... ich hab mich auch gefragt, was das für ein Riese ist, oder warum Link Katzen mit sich umträgt...
    die Schneelandschaft war für'n Arsch, da konnte man nur im gestöber als Wolf herumtapern, da hatte MM mehr zu bieten (okay, das Snowboarden war geil)
    ich liebe Schnee in Videospielen, das hat mir z.B. bei Super Mario 64 schon am Besten gefallen...
    und diese Skeletthunde gabs, aber man musste afair nur als Wolf gegen die kämpfen udn auch nicht in jener Umgebung

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch gefragt, was das für ein Riese ist, oder warum Link Katzen mit sich umträgt...
    Naja es gibt ja dieses Dorf wo (fast) nur Katzen leben das in einem coolen aber völlig unpassendem Setting spielt. Vielleicht ist/war es das.

1. Sieht aus wie der "gute" Doshin der aber eventuell auch auf irgendeinem Fabelwesen basiert...?
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Mal für die Zukunft, weil ich gerade erst dran denke.
    Ummm OK wusste ich nicht.

Äh *Einspruch* keine Suchmaschine, sondern gezielt das IGN Archiv durchwühlt, na ist ja auch schnuppe.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ummm OK wusste ich nicht.

Äh *Einspruch* keine Suchmaschine, sondern gezielt das IGN Archiv durchwühlt, na ist ja auch schnuppe.
    Soviel ich weiß betrifft das alle fremdverlinkten Bilder und nicht nur die aus Suchmaschinen. Zumal diese wohl auch über Suchmaschinen zu finden sind.