Von Play.com. Leider die Platinum-Version.
Wer es für 18 Euro inklusive Versand (unversichert) haben möchte, möge bitte eine PN an mich richten.
Es handelt sich natürlich um eine (originalverschweißte) englische PAL-Version.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
vor ca. 2 monaten war ich auf retrotripp. hatte ich irgendwie noch nicht gepostet. somit hätte ich dann eigentlich alle snes spiele, die mich interessiert haben und damals ich nicht für soviel geld kaufen wollte ^^ insgesamt 120€ bei ebay. inklussive versand. denke, ist in ordnung.
nur wegen einem der besten spiele ever.
![]()
Hitman: Blood MOney für ps2
Super umgesetzt.![]()
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (14.05.2007 um 21:53 Uhr)
EndlichBesser spät als nie
Hatte das mega Glück, das letzte Spiel bei uns im Saturn zu ergattern...
Freu mich schon so sehr, es zu spielen!
- Das Inno -
Endlich. ^^
Das KH2-Angebot (siehe oben) gilt übrigens immer noch. Für 18 Euro (Versand inklusive) gehört ein nagelneues Kingdom Hearts 2 dem oder der ersten, der/die sich bei mir via PN meldet.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
US-Version:
Da ich dne zweiten bereits habe, fehlt nur noch der dritte Teil, welcher ja abld erscheint. Die älteren Iris Games sind mir egal![]()