beim betreten der polizeistation bekomm ich folgenden fehler:http://img81.imageshack.us/img81/6945/oogt9.png
edit: sorry, hat sich erledigt... hats spiel nicht richtig runtergeladen...
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Geändert von übelster Held (06.05.2007 um 13:02 Uhr)
Bisher total toll, leider habe ich einen Bug entdeckt:
Bei Lulu habe ich ein Baby so gewickelt, dass es vor dem Windelautomaten ist und da bewegt es sich nicht mehr weg, geschweige denn explodiert und so. Und das geht in alle Ewigkeit weiter und der letzte Speicherpunkt liegt sehr lange zurück.
Geändert von Skye (06.05.2007 um 14:24 Uhr)
Hm, tut mir leid, da weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Evtl. können sich unter bestimmten Umständen die Parallel Processes in die Quere kommen.
gratulation, das ist wiedereinmal ein gelungenes fungame von dir!
richtig gut fand ich die beiden "kinofilme" (besonders Bush Day), den alles-passt-rein-rucksack und die ballon-lakaien, von denen eh jeder bösewicht, der etwas auf sich hält, einige im sortiment haben sollte.
![]()
den RE4 händler hast du auch gut hinbekommen, habe ihn gleich auf anhieb erkannt.
wtf... Ich hab mal 3 Sekunden über die Vorstellung gescrollt und muss sagen:
Ich gucks mir evtl mal an, evtl auch nicht.. mal sehen.
Edit: O_ô da fehlt die RPG_RT.exe xD Ich werd mir mal die vorigen Posts durchlesen, um zu gucken, ob dies evtl diese seltsame Misslage erklärt xD
LG,
Anima~
--
Geändert von Kate (06.05.2007 um 18:14 Uhr)
Ich hab's gerade neu hochgeladen, vielleicht ist das der Grund. xD Wenn man nun beim Wickelspiel die Taste 0 drückt, gewinnt man automatisch. Sollte aber nur beim Bug angewendet werden.Der Link bleibt der gleiche.
Ich habs eben durchgezockt und muss sagen erste Sahne!
Besonders das Kino und die ... Endkämpfe.
Ich bin nur an drei Stellen hängen geblieben. Beim Würfelkopfmann, beim Fischdings und ... beim EndEndkampf. Die Pilze waren geil, aber bei den Hunden wäre ich beinah vom Stuhl gefallen^^
ihr macht euch über biohazard nur lustig weil er legastheniker ist.![]()
Ist eigentlich irgendjemandem in der Zug-Szene aufgefallen, dass in der Kabine neben Lio Seldan aus Lachsens Velsarbor (mit der Maschine) saß? Irgendeinem?
Die Szene mit den Hunden war mal übergenialst, ich hab gedacht, es gäb doch irgendwie ne Szene, wo man draufgeht und wär fast umgekippt vor Schreck XD
Hey
Ich muss schon sagen echt schönes Spielchen ,was du da gemacht hast,gefällt mir ausgesprochen gut^^....
aber ich glaub ich hab sogar en kleinen Bug gefunden,(wenns überhaupt einer ist).....
Also ganz am Anfang,wenn man sich da in der Stadt rumtreibt,steht vor dem Gameladen eine Frau,die sich über ihren jungen beschwert,das er schon so lange spielt...
und da hab ich gemerkt,wenn du die Frau von Rechts ansprichst dreht sie sich auch ganz normal zur person,aber wenn man sie von Links anspricht,dreht sie sich plötzlich auf die flasche seite,ist das Absicht???![]()
Naja aber ansonsten echt gut gelungen
MFG
Madsen91
Geändert von Madsen91 (08.05.2007 um 15:10 Uhr)
einfach nur genial
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Fungame.
Der Grafikstil gefällt mir sehr, und auch die WItze sind genial.
"zum Glück hatte ich ein Pflaster dabei"
![]()
Jay, das Spiel war genial....einstweilige Verfügungen sind eine tolle Sache^^.
Der Dreamless-Gag war auch genial. Gratulation zu einem gut gelungenen Fungame, auch wenn es recht kurz war.
Was für ein Spiel! Vor allem die feine Charakterzeichnung des Oberschurken ist das Einfühlsamste, das bislang geboten wurde. Und die überraschenden Storywendungen lassen mich immer noch nach Atem ringen.
Das ist ein richtig schönes Unterhaltungspaket geworden. Der Ballontod, die Pilze und das gemütschonende Gewaltwarnsymbol haben mir am besten gefallen. Mit Lio ist ein neuer Held geboren.
Habe es jetzt erstmal bis zum Mexikoplatz gespielt und bisher hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.
Die Grafiken sind sehr schön und auch sonst ist das Spiel bisher sehr unterhaltsam.
Bevor ich ein komplettes Resume abgebe,spiele ich aber erstmal weiter.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (10.05.2007 um 14:09 Uhr)
Das Spiel war einfach nur genial. Wirklich wieder ein Geniestreich von dir, Kelven. Mal eine frage nebenbei, du hast nicht zufällig das spanische Makerspiel "ORPG" gespielt? Die Fahrstuhlszene hat mich nämlich ziemlich daran erinnert![]()