Hm, grandioses Spiel mit noch grandioseren Witzen.
Lösung habe ich bis jetzt nicht gebraucht, jedoch kann ich im Moment nicht weiterspielen, weil das Luftballon-Lakaien-Spiel zu stark ruckelt.![]()
Joo ist soweit ganz gut wirklich lachen musste Ich jetzt nicht, auser bei einer Stelle war das ehm liegt höchstwahrscheinlich einfach mal daran das es nicht mein Humor ist.
Ansonsten weiß ich nicht so recht grafisch gesehen ist das ganze ja totaler Müll was ja beabsichtigt ist und daher wieder in Ordnung..
ach wisst ihr....leckt mich doch xD das Spiel ist gut. :-)
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Habe das Spiel heute Morgen mal angetestet, ganz niedlich gemacht und toll umgesetzt. Die Grafik gefällt mir ganz gut.
Der Kinofilm zu Vampires Dawn hat es ja in sich... allerdings fand ich am Besten den Anfang (musste so lachen), 1. bei den Teletubbies und dann die Szene mit dem "Motorad" ... in Alone Eternal Nightmare fährt er ja mit dem Motorad zur U-Bahn Station, hatte die Szene noch genau in Erinnerung ... deshalb musste ich so lachen, als ich auf einmal ein Dreirad sah, oder war es ein Tretroller?
![]()
![]()
![]()
![]()
--
So, Alleine - Deep im Dunklen findet ihr nun auch auf der Hauptseite:
http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=565
Ich schreibs bei den kommenden Tests mit in die News, deshalb jetzt schonmal hier eine kleine Ankündigung
Gratz zum Silberstern, das Spiel hats verdient![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]